[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens nach der Dachschräge sollte man dann doch wach sein und den Weg finden? 🤔
 
Mal eine Fenix 6 Pro bestellt. Meine erste Fitnessuhr, die mal mehr kann als bisschen Herzfrequenz tracken. Da keine neue 7er oder nen Update für die 6er im Raum steht, die genommen.
 
Skiklamotten sind angekommen und hab dann gleich mal das Studiokram ausprobiert:

Bin positiv überrascht, sehr geiles Gear und für den Preis echt Top.

Beste Grüße
Gibt sicher kalte Füße

Hab ein paar Bücher gekauft:
- Damals war es Friedrich
- Catch 22
+ Playmobil und einen Roller für den bevorstehenden Geburtstag des Erstgeborenen
 
Die Schuhe sind noch unterwegs, und die Socken sind ordentlich warm. Merino hilft :d

Beste Grüße
 
Kletterhose
HMS Karabiner
Tube
Standplatzschlinge
Aramid Schlinge
 
Lifeproof WĀKE fürs iPhone
2x USB C Lightning Kabel von Anker
 
untitled9zkie.jpg


neue In Ears
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann von Welt möchte seine nicht sauberen Ohren auch allen deutlich machen :)
 
Ein Tefal Optigrill 712D+, ist soeben geliefert worden
 
eine KENWOOD M-918DAB-H für 169€ ausm Saturn.
Mal schauen, was die kleinen Dinger taugen.
 
K&N Sportluftfilter für den Raptor
Für 65 Euro kann man nix sagen find ich.

 
Neue shimano zee bremsen für mein downhill bike. Die code r waren einfach nur mist
 
Lenovo Notebook mit Intel I3 5020U 8GB Ram und 1TB HDD für 120€ von ebayKL für meine Frau
HP Notebook mit Intel I3 6006 8GB Ram und 1TB HDD , FHD Display für 120€ von ebayKL für mich.

Bei beiden hat der Akku noch 96% Kapazität. SSDs habe ich aus meinem Bestand schon eingebaut und die HDDs rausgeworfen.
 
Humble Bundle Table Top
 
940CE520-425B-479C-863A-90C8A7681615.jpeg

Mehr RGB = mehr FPS 🤪
 
Im Sommer auf weiß oder blau stellen, dann wird's kühler. ;)
 
Borderlands The Handsome Collection auf Steam für 10,13€ gerade im Angebot.
Borderlands 1 fand ich nicht so toll, aber Borderlands 2 soll ja um einiges besser sein. Bin gespannt, Download läuft am Nachmittag und wenn die Kids heute Abend pennen wird mal wieder bis spät nachts gezockt :d
 
Pünktlich vor Beginn des Winterchaos abgeholt:
auto.jpg

War eigentlich nicht so geplant, aber nach gut 15 Jahren und einem guten Angebot darf mal was neues her. 8-)
 
Mondeo Kombi ? Tolle Auto, gratz !

Apropos Winterxchaos, bin schwer enttäuscht, im Saarland sinds 10 Grad. Wäre gerne mal mim Raptor durch den schnell gepflügt, vorbei am den feststeckenden Rest :bigok:

@Topic: Cordon Bleu beim Lieferdienst für Morgen vorbestellt.
 
Hab mir ne neue Tastatur gegönnt! Und zwar ne Roccat Vulcan 121 AIMO passend zu meiner vor einen Monat gekauften Roccat Kone AIMO remastered
 
PXL_20201221_145933510.jpgPXL_20201221_143411469.jpg

Seit Dezember meiner, nach 4,7 Jahren musste mal wieder was neues her :fresse2: 130 Pferde, Automatik, Matrix-LED, Leder-Massage-Sitze, Abstandstempomat mit Stauassistent, nahezu Vollausstattung. Erstaunlich was im Budget-Kleinwagenbereich mittlerweile alles angeboten wird.
Dazu noch:
  • Klemmfix-Kennzeichenhalter (die meisten Autohäuser verchecken das man vorne keine Kennzeichenhalterung mit Rahmen anbauen darf, vermutlich wegen dem Notbremsassi)
  • Vredestein Winterreifen auf Platin Alus
  • Kantenschutz-Folien
  • AAWireless kommt hoffentlich im März
 
Notebook Neopren Sleeve
Wireless Lightwight Mouse von Aliexpress
 
Mondeo Kombi ? Tolle Auto, gratz !
Ja, Mondeo. Nachdem schon einige in der Familie bei Ford hängen geblieben sind (u.a. Ka, Fiesta), hab ich auch mal einen Blick dahin geworfen. :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh