[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neues Versicherungskennzeichen für meinen 45er E-Roller 🛵⚡

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • 1917 Blu-ray
  • Affinity Publisher
  • WMF Käsemesser Set

Zuletzt bearbeitet:
gewascht und getanken?
Bei uns haben die Waschanlagen zu, wegen Frost

Lenovo Legion Slim 7i, mit i9-10980HK + RTX2060 + 15" 4K UHD endlich mal was Neues...und auch leider nach paar Wochen auf dem Markt schon wieder veraltet. Egal, schönes Ding. Ryzen + Ampere Geräte sind noch nicht so verfügbar in meiner Wunschkonfiguration, bzw. dauert noch bis die mal verfügbar sind. Legions mit Ryzen 4800H gibts scheinbar gar nicht mehr, alles weg. Das Slim 7i gibts noch nicht mit AMD, das kommt erst noch. Egal, also Rabatt mitgenommen und her damit. Ist eh alles schneller als mein bisheriger Acer Aspire V7 aus 2013.

gewascht und getanken?
Bei uns haben die Waschanlagen zu, wegen Frost

hier ham se auf
der musste aber auch gewäscht werden, sah durch das ganze Salz ja aus :eek:

edit: nach einer langen Familienratssitzung habe ich mich nun für diese Brille entschieden (bzw. die anderen drei gehen wieder zurick)

Esprit ET 17464 543
dark grey / grey on orange (Grau / Orange)

6674625_a1w1khb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neues Versicherungskennzeichen für meinen E-Scooter
2x Xiaomi Mi Yeelight 1S E27

Corsair K100 OPX und MM700.

Like!

Einen (zweiten) HP 24f Monitor :-)

Poco F2 Pro in Neon Blue.

PXL_20210213_171228650.jpg

PXL_20210213_171028659.jpg

Jetzt erstmal 168 Stunden in der Ecke liegen lassen um den Bootloader zu entsperren :fresse:

Nintendo Switch aus der Saturn Aktion ist heute angekommen, jetzt fehlt nur RingFit Adventure lieferbar zu einem brauchbaren Preis...

Nintendo Switch aus der Saturn Aktion ist heute angekommen, jetzt fehlt nur RingFit Adventure lieferbar zu einem brauchbaren Preis...
Meine kam am Donnerstag
Ringfit hatte ich für freche 120€ bei Amazon geschossen

Das betrifft dann aber in der Regel irgendwelche Kaffeekompositionen mit Milch usw.
Die einfachen Pads sind schlicht nur "Filtertüten"mit Kaffee gefüllt, da ist kein Plastik oder sonstiges drin und daher voll kompostierbar.

4x Corsair QL 140mm Lüfter incl. 1x Lightning Node Core.

2x 256GB SD Karten um je 20€ bei Weltbild. Kann mir kaum vorstellen, dass das durchgeht, aber probieren kann man es ja einmal.
1613333041274.png

2TB Crucial BX500 für 62€

Kann mir ebenfalls kaum vorstellen, dass das durchgeht.

gestern Breath of the Wild gebraucht geschossen.
Für die Switch meiner Frau...also für mich...auf Ihrer Konsole, die ich ohnehin viel mehr zu schätzen weiß :d
Aber das Game..oh man. Nach RDR2 und davor Gothic 2 schon jetzt meine tollste Openworld Erfahrung

mich hat das kaputtgehen der waffen immer sooo genervt

Gerade beide DLCs für Metro Exodus fürn 10er gekauft.
Nach Feierabend erstmal zocken :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh