Mir reichen auch meine Senseo Pads, 100% kompostierbar(grüne Tonne)
Jetzt musst Du nur noch von V8 auf Pedelec umsteigen, deinen Daddel-PC der Krebsforschung spenden, in der Freizeit lieber Bäume pflanzen, dann gehst Du fast als Öko durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir reichen auch meine Senseo Pads, 100% kompostierbar(grüne Tonne)
Wer Kaffee trinkt hat die Kontrolle über sein leben verlorenWer Kapselkaffee trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Kommt halt drauf an, früher hab ich 2 Tassen (Milch-Rezept) am Wochenende getrunken. Dafür nen Vollautomat ist etwas zu viel. Aber momentan trinke ich zwei Tassen am Tag. Der Müll (wird im grünen Punkt entsorgt) und die Kosten sind nicht von der Hand zu weisen.Das Zeug sollte meiner Meinung nach eh verboten werden
Ein Barista würde Kapselmaschinen dahin tun, wo sie hin gehören und zwar auf den Elektroschrott. Da werden Siebträgermaschinen benutzt. Wenn ein Freund von mir (Barista), deinen Beitrag lesen würde, würde er mit Kopf-Tisch reagieren.
Wenn ein Freund von mir (Barista), deinen Beitrag lesen würde, würde er mit Kopf-Tisch reagieren.
Zitiere mich mal selbst. Hat was gedauert, aber es kam dann tatsächlich eine nagelneue Originaljacke vom NYPD.NYPD RAID Jacke für mein (vielleicht irgendwann nutzbares) Jake Peralta Kostüm/Outfit:
Original und die korrekte (alte) Ausführung. Ob sie auch kommt? Wird man sehen, ist aber mit PP bezahlt.