[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zeug sollte meiner Meinung nach eh verboten werden :fresse:
Kommt halt drauf an, früher hab ich 2 Tassen (Milch-Rezept) am Wochenende getrunken. Dafür nen Vollautomat ist etwas zu viel. Aber momentan trinke ich zwei Tassen am Tag. Der Müll (wird im grünen Punkt entsorgt) und die Kosten sind nicht von der Hand zu weisen.
Gegen die Senseo/Tassimo Plürre komme ich nicht gegen an. Das ist Vergewaltigung am Kaffee.
 
Ein Barista würde Kapselmaschinen dahin tun, wo sie hin gehören und zwar auf den Elektroschrott. Da werden Siebträgermaschinen benutzt. Wenn ein Freund von mir (Barista), deinen Beitrag lesen würde, würde er mit Kopf-Tisch reagieren.
 
Amazon Fire TV Stick 4K für 34,99€ bei Media Markt
Mein Sony ist mittlerweile einfach zu lahm und ruckelt bei der Wiedergabe von gewissen Inhalten...

Und etwas Musik (Synthwave) für die Ohren bei Bandcamp

Niky Nine - Black Sharken
Daniel Deluxe - Ghostrunner
 
Aktenvernichter mit P4 Partikelschnitt
 
mit dem Alter lässt das nach. :fresse2:

um was zum Topic beizutragen, einen 4K Monitor gebraucht, um mal in das Abenteuer 4K am Pc zu schnüffeln. :d
 
Neue Knockbox und ein paar Reinigungsbürsten für den Siebträger
 
NYPD RAID Jacke für mein (vielleicht irgendwann nutzbares) Jake Peralta Kostüm/Outfit:

Original und die korrekte (alte) Ausführung. Ob sie auch kommt? Wird man sehen, ist aber mit PP bezahlt.
Zitiere mich mal selbst. Hat was gedauert, aber es kam dann tatsächlich eine nagelneue Originaljacke vom NYPD.
Von einem der offiziellen Hersteller und mit richtigen, gestickten Patches, die Fakes haben alle nur billige "Bügelbilder" drauf:

IMG_0322.jpg
IMG_0324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht für immer. Da ich Rosenmontag und Karnevalsdienstag normal ins Büro muss, ziehe ich das trotzdem an.
 
Kaufen, wenn es günstig ist, passt doch. Bei Fahrrädern kann man ja teilweise froh sein, überhaupt sein gewünschtes Modell kaufen zu "dürfen".
 
Jap, ist fast alles schon vergriffen oder erst ab Herbst wieder lieferbar.
 

HP 15s-eq1262ng​

Ryzen 7 4700U
FHD
16GB Ram
512GB SSD

Bin mal gespannt.
 
Aiwa Arc 1 ANC hier im Forum.
Seit gestern im Gebrauch und recht ordentlich. Aber für kleine Köpfe wäre der nichts. Habe Hutgröße 58 und ich muss nicht die Größenverstellung nutzen. In der Grundstellung hält er.
Anpressdruck auf den Ohren ist angenehm fest, vllt. sogar etwas zu fest für meinen Geschmack.
Klang ist recht neutral (richtiger Ausdruck?!), Bass könnte etwas mehr Wumms gebrauchen. ANC noch nicht getestet... Bis zum nächsten Flug wird es wohl auch noch eine Weile dauern.
 
GTX 970 als Backup-GPU.
 
Heute Nacht einen 5600X bestellt nebst Wärmeleitpaste :coffee2:
 
Digitus Netzwerkschrank 16HE
 
Maussammlung erweitert

Roccat Burst Pro - kann ich wohl morgen im Saturn abholen
 
EasySMX Wireless Bluetooth Controller für Switch.
Set aus Switch Pro Controller + Animal Crossing + 12 Monate Nintendo Online für 95€.
Digitales Thermo-Hygrometer.
50 Stück schwarze Einweg-Gesichtsmasken.
Neuer Digital Funkwecker.
BEBONCOOL Switch Controller Ladestation.
Nintendo Switch Thumb Grip Analog Sticks Kappen Set - 32 Stück.
Silikon-Kappen für Nintendo Switch Joy-Con: Mario, Zelda design.
2x Panzerglas Schutzfolie für Nintendo Switch, [9H Härte].
Anker PowerPort Mini 2,5A

Und morgen kommt noch Super Mario 3D World + Bowser's Fury + T-Shirt.

Ja mir ist langweilig 😁
 
Na denne ... zweite USM Haller Monitorhalterung zum Tisch Advanced (bekloppt teuer, aber der einzige gefundene Schwenkarm, den ich nicht deinstallieren muss, um die Tischplatte zu verschieben um an den integrierten Kabelkanal zu kommen), bzw. für den gerade bestellten Eizo 3285-BK.
Dazu kam schon heute ein vorgestern Abend bestellter Aten us424 USB Switch, um damit Tastatur & Rollermouse easy an zwei PCs nutzen zu können. Funktioniert perfekt, wenn man die Anschlüsse 1/3 und 2/4 an je einen Rechner hängt. Dadurch muss man nur einmal für's switchen drücken. Macht man das nicht so, muss man immer auch die zwei ungenutzten Kanäle durch schalten, da eigentlich für 4 PCs ausgelegt.
Office-Zeuch, aber trotzdem schönes Spielzeuch :geek:
 
Seasonic Focus GX-550W

Jetzt brauche ich nur noch Erfolg beim Grafikkartenkauf. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh