[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein mobiles Klimagerät
Das tu ich mir diesen Sommer nicht noch mal ohne an :d
 
- EK Quantum Ablassventil
- Dragon Ball Z Kakarot
- 15€ Xbox Controller Nachbau
 
Ender 6 bei TomTop um 415€
 
150 € PSN Guthaben für 115 € und direkt Ghost of Tsudingsbums & Last of us Remastered...
 
- gewinkeltes Micro USB Kabel
- Tablet Wandhalterung
- Steckdoseneinsatz inkl. 2x USB Anschlüsse
 
Nach Jahren mal wieder neue Laufschuhe
ABE234E8-F7BF-46AB-8F9B-EF4621F22F74.jpeg

und die billigste Kabeltasche auf Amazon die ich finden konnte.
 
Parasite (BluRay)
Le Mans 66 (BluRay)

Wollte bei Müller eigentlich nur Linsenwaffeln :fresse: Da hab ich das 2 für 15€ Angebot gesehen.
 
Apple Watch SE mit LTE für 304€ von Amazon Frankreich, Danke an Mydealz :d:fresse2:
 
Hab ich persönlich nicht, vor allem beim Laufen nicht, da nervt mich das Handy.
 
Huawei Freebuds Pro
Hab viel nach True Wireless In Ears geguckt und dann einfach die bestellt weil ich auch nen Huawei Handy hab.
Mal schauen, kommen morgen.
 
Endura Hummvee Radhose, nach gefühlt 10 Jahren endlich mal ne Neue, wobei die Alte immer noch gut durchhält, dass muss man der 'günstigen' Hausmarke von fahrrad.de echt lassen.

1617955973851.png
 
aquadrive micro Kupfer G1/4 ... Dienstag bestellt, gestern gekommen.
Wird als Backplate Kühler mißbraucht 🤫
 
Nachdem bei mir die zweite Razer Viper Ultimate; und bei einem Freund die dritte ausfällt, probier ichs mal mit der GPro Wireless Superlight
 
Ich ziehe mit meiner mittlerweile 10 Jahre alten Logitech G3 trotzdem jeden ab ;-)

@Thread
Nochmal Rhombusholz für den Schuppen. Preis seit letzter Woche mal eben um 25% gestiegen. Der Holzmarkt spinnt echt zur Zeit.
 
Neue Autobatterie, nach 7 Jahren will ich das Mal nicht ewig hinaus zögern/fordern.
Und ein Hoch auf Start-/Stop. Endlich kann ich das doppelte/dreifache für die Batterie zahlen 🤮
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh