[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Schredder = selbstgemachtes Konfetti 🎊

@Pommbaer80s
welcher ist es geworden? bin mir noch nicht sicher, tendiere aktuell zu einen von Schneider
Sind bei Doppler geblieben.

Doppler Ravenna 400.


Der lokale Gartenfachmarkt (Traditionsladen, keine Kette) ist Händler für Doppler und liefert den frei Haus.

Bei anderen Marken haben ich in dem Format und der Größe nichts gefunden was zu unserem Zweck passt. "Rund" musste er sein, da er schräg aufgestellt und sich schwenkbar sein muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datenschutz ? Hab auch einen im Arbeitszimmer. Es gibt eben Dinge, die man nicht einfach so in die Papiertonne werfen sollte, sicher ist sicher. 8-)
Das schmeiß ich in der Firma in die Datenschutz Tonne :shot:
 
-Corsair Netzteil SF750 Platinum
-LG UltraGear 27GL850-B
-Glorious PC Gaming Race Mauspad
-Glorious PC Gaming Race GMMK
 
1618388129236.png


Supermicro 826er, Nr. 1/3.
Leider mit falschen Netzteilen geliefert
 
mal ne Frage an die converse schuhträger.

Ich hatte mir neue bestellt und mir ist aufgefallen das wenn ich die an habe, es außen eine große Falte wirft, als würde sich der Stoff oberhalb runterdrücken. Das sieht kacke aus. Das hatte ich vorher nie gehabt bei anderen oder ich hab nie drauf geachtet und es war weg als die eingetragen waren.
Kennt das evtl jemand von euch ?
 

Anhänge

  • EA52198E-F5E5-47AC-BA6B-E97D22737EA8.jpeg
    EA52198E-F5E5-47AC-BA6B-E97D22737EA8.jpeg
    113,9 KB · Aufrufe: 132
Ja, ist normal.
 
Bei uns gibt's nen maximalpigmentierten älteren Herrn der täglich in einem bestimmten Gebiet alle Papiertonnen durchwühlt und immer ne Tasche voller Papier bei sich trägt.

Schredder ftw
Die Hautfarbe war bestimmt wichtig für diese Information.
 
Bei uns gibt's nen maximalpigmentierten älteren Herrn der täglich in einem bestimmten Gebiet alle Papiertonnen durchwühlt und immer ne Tasche voller Papier bei sich trägt.

Schredder ftw


@T
4m Ampelschirm und passender Betonanker
Und welche Rolle spielt dabei seine Hautfarbe?

Zwei neue Tshirts 🙂

 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage an die converse schuhträger.

Ich hatte mir neue bestellt und mir ist aufgefallen das wenn ich die an habe, es außen eine große Falte wirft, als würde sich der Stoff oberhalb runterdrücken. Das sieht kacke aus. Das hatte ich vorher nie gehabt bei anderen oder ich hab nie drauf geachtet und es war weg als die eingetragen waren.
Kennt das evtl jemand von euch ?

Also bei mir ist es nicht
 
Vielleicht Senkung der Qualitätsstandards? Mir ist bei Converse aufgefallen, dass neuerdings immer beim Laufen der vordere Teil einknickt und sich dann am Ausenrist vorn eine hässliche Knickfalte am oberen Rand der Sohle bildet.

Kaufe mir aus dem Grund aktuell keine Converse mehr.
Bin bei Schuhen bei Adidas Samba weil ich die am bequemsten tragen kann. Aber auch da scheint die Wualizat abzunehmen, oder der Markt wird sukzessive mit Fakes geflutet. Kaufe aber immer in namhaften Stores - da gehe ich von Originalen aus.
 
Ich denke keine Senkung. Vllt der Stoff anders als die alten. Klar das eingetragene weicher werden und nicht mehr so Steiff sind. Ich habe mal zusätzlich chucks low bestellt. 👌🏻
 
aktuelle Anschaffung: ein paar Liter Heizöl zum Sonderpreis. Wollte eigenlich noch nicht bestellen, aber der Händler wollte seinen Tankwagen leer haben. :d
 
Gerade vorhin angekommen - Columbus Globus mit Audio/Video Pen.
Dolle Spielerei (y)

columbus-globus-mit-audio-video-pen.JPG
 

Bosch Professional Kreuzlinienlaser GCL 2-50 (5x AA Batterien, Arbeitsbereich: 50m, im Handwerkerkoffer)

 
alza Prusament PETG, machst du gute Preis
 
2x WD red plus 4tb für 90euro das stück
 
Trimilin Fun 19 Schaumstoffersatzteile... 49€ 😭

Die alten wurden innerhalb von 2 Jahren von der Sonne aufgefressen, weil wir das Ding oft hochkant an die Wand gestellt haben, wenn schlechteres Wetter war.
 
1x Haare ab, Gott fühl ich mich wieder guut, so ne halbe Tonne weniger :)
von Undercut zum Irokäsen :d

+ 25g Gehirn
 
Jetzt noch der Kopf und alles ist gut :P
 
Plesk Hostingpanel für zu Hause und ein paar neue (alte) Domains. Supersexy am 10 Gbit/s Uplink auf dem E5 v4 hinter der Zywall. Unser Reseller Hosting bei Hetzner kann da einpacken. Wobei Mail lasse ich weiter dort laufen, kein Bock auf Mailserver @home

Leider hat sich ein potentieller Investor disqualifiziert. Der war zu besoffen, als dass ich ihn noch ernst nehmen konnte in der Angelegenheit. Nun halt unter eigener Regie. Soll er seine drölfhundert Domains sonst wo hosten. Omg, Messie. Der gibt für seine ganzen geparkten Domains etwa ähnlich viel aus wie ich für das ganze RZ der nab.

Nun was soll ich sagen? -> super sexy. Wollte ich schon lange haben, aber ich konnte wegen den IPs den Provider nicht wechseln. Nun hatte ich die Gelegenheit, und fahr auch noch deutlich günstiger als an der ollen Cable Strippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Pflanzen sind äußerst pflegeleicht, oder? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh