[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Samstag eingetrudelt heute angeschlossen: Uniqey Q100 ind. konfiguriert mit akustisch gedämpften MX Blue. Praktisch, dass ich meine Rollermouse direkt daran anschließen kann - schön, dass mechanisch nicht mehr automatisch Steinzeit bedeutet.

Ein Träumchen vom Tippgefühl, warum hab ich das nichht schon lange gemacht?
Die neuwertige K95 Blinkelbude mit MX Brown kommt demnächst in den MP ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...neuer Gartenbewohner. (y):-)

IMG_20210515_164726.jpg

Huawei Watch GT2 mit passender Ladestation

2x SUNTOUR Federsattelstütze SP12-NCX 31,6 mm
1x TERRY Fisio Climavent Gel Comfort Herren

Nach langer Zeit mal wieder ne längere MTB Runde gemacht und festgestellt, dass etwas mehr Komfort ganz nice wäre.

Lenovo Aio y910-27 SH

die aktuellen Preise von PC Teilen wurden mir zu doof. Hab also von ner echt netten Person die Version mit 1080 auf Kleinanzeigen für 650 ergattern können. Fand ich fair 😇

- Ersatzrolle für den Dreame V9

18 Flaschen Wein von Winzer.
Sommer kann kommen
🤪

:drool:
Tickets für Annis Schwarzwald Geheimnis
Bei Baiersbronn kann ich nur an dort genossenes grandioses Sternefutter denken, sabber ... trotzdem natürlich auch viel Spaß mit der Anni im Wald :bigok:

Endlich eine PS5 gekriegt :d
Außerdem ein Macbook Air M1

Ich muss sagen, so sehr ich Apple immer für deren Preise kritisiert habe, das MacBook ist echt genial und auch den Preis wert. Bin gespannt wieviel da bei den nächsten Prozessoren geht.
WoW TBC läuft bei mir in 4k, 60fps mit fast komplett hohen Einstellungen, und das bei ca. 15Watt verbrauch. Keine Lüftergeräusche, und auch sonst sehr schnell.

Eine Massivholzplatte aus Buche 200 x 80 x 2,7 :drool: für meinen neuen Schreibtisch Marke Eigenbau.
Fehlen nur noch die Beinchen, hat wer da eine Empfehlung?

Starr würde nich Edelstahl oder schwarze Kufen nehmen

... höhenverstellbar gibt es ja gefühlt nur einen Hersteller der unter 20 Namen auftaucht.

Endlich eine PS5 gekriegt :d
Außerdem ein Macbook Air M1

Ich muss sagen, so sehr ich Apple immer für deren Preise kritisiert habe, das MacBook ist echt genial und auch den Preis wert. Bin gespannt wieviel da bei den nächsten Prozessoren geht.
WoW TBC läuft bei mir in 4k, 60fps mit fast komplett hohen Einstellungen, und das bei ca. 15Watt verbrauch. Keine Lüftergeräusche, und auch sonst sehr schnell.

Ist es das mit 7 oder 8 GPU Cores?

5800x ausm MP
Asus B550-E Gaming ausm Amazonas

Satch Pack Next Level 3tlg Set.

Heutzutage reicht der Schulranzen nicht mehr bis einschließlich 4. Klasse. Der damals zur Einschulung empfohlene Ergobag ist zu klein für den ganzen Kram. Die Lehrerin hat gebeten zur 4. doch größere Rucksäcke zu kaufen...

Dann scheint die Digitalisierung noch nicht bei der Schule angekommen zu sein. :d

Dann hast du die 7 Core Version. Ab 512GB SSD Speicher hat man die 8 Cores bei der GPU.

Hast du das kleine Air bei amazon gekauft?
Das hab ich bei Mediamarkt über ebay gekauft, ich hatte da einen 10 fach ebay plus Gutschein, zusätzlich einen 50€ Gutschein von Mediamarkt. So habe ich es für 850€ gekriegt, da konnte ich nicht nein sagen. 😅

Eine Massivholzplatte aus Buche 200 x 80 x 2,7 :drool: für meinen neuen Schreibtisch Marke Eigenbau.
Fehlen nur noch die Beinchen, hat wer da eine Empfehlung?

Weiß nicht was du für Vorstellungen hast, ich habe mir damals die Ikea Alex als "Tischbeine" unter eine Tischplatte gestellt. Bin sehr zufrieden, die Schubkästen bieten gut Stauraum, gibst in unterschiedlichen Farben.....da gibts im web genug Fotos, wo sich Leute damir selber nen Schreibtisch gebastelt haben.

Topic:
Nachdem der Akku meiner alten Sport InEars (Plamtronics Backbeat Fit) merklich nachgelassen hat , gabs ein paar Plantronics Backbeat Fit 3200.......die alten haben mich sicher 6 Jahre beim Laufen und Radfahren begleitet.
Top und absolut ihr Geld wert!

Welche ?
Denon DHT-S216 kann ich empfehlen. Hängt unter unserm Schlafzimmer TV, dafür reicht das allemal.
Für den Haupt-TV im Wohnzimmer aber zu wenig Bums.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh