[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Armani Code Summer Edition
- Boss Skin Duschgel
- Lebensmittelgroßeinkauf
 
Ich war auch mal wieder einkaufen.
5 Ralph Lauren Polo Shirts
1 Element Shirt
1 billabong Shirt
1 Volcom Shirt
1 Hurley Shirt
2 kurzarmige Tommy Hilfiger Hemden

Jetzt bin ich erstmal wieder gut ausgestattet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:-)
2011-04-27_16-10-21_15f9f5.jpg
 
Moin,

Anschaffung

BluRay Nr 56 : Saw VII - Vollendung 3D (Unrated Fassung) (Blu-ray 3D) (CH Import) Blu-ray :drool:


I30R6
 
Ist zwar schon ein paar Tage her; DELL XPS 17, mit nagelneuen Sandy und einer flotten GeForce, bin 100% zufrieden :love:
 
die heißen Motec Antares falls du das meinst :) Sind eine der wenigen Tiefbettfelgen fürn ST. Ist bissl problematisch wegen Lochkreis und ET bei dem Wagen.

Genau genommen heißt es nicht "Tiefbett" :bigok:
 
Stadtkasse oder was auch immer will Geld für die Grundbucheintragung bzw. Austragung des Bauträgers.
Uns Eintragen 540 Euro... Bauträger austragen wieder 540 Euro... Geldschinderei für 3 Einträge ändern und 10 Minuten Arbeit. Da hätte 1 mal kassieren gereicht

Dann mal wieder auf ne Knolle warten... nehm an ich darf mal auf ÖPNV umsteifen :fresse: Warum blitzen die Ostersonntag auf der Landstraße.

2 Laugenbrezel gekauft und schon gegessen ^^
 
Neue Kopfhörer aus RMA.
Großes Lob an AKG bzw. an deren RMA Dienstleister.
Ging sau schnell alles :) :)
 
Hier meine neusten Anschaffungen.

Bin auch Gitarrist^^

Line 6 POD HD500






Two and a half men 5. Staffel








:wink:



 
Stadtkasse oder was auch immer will Geld für die Grundbucheintragung bzw. Austragung des Bauträgers.
Uns Eintragen 540 Euro... Bauträger austragen wieder 540 Euro... Geldschinderei für 3 Einträge ändern und 10 Minuten Arbeit. Da hätte 1 mal kassieren gereicht

Dann mal wieder auf ne Knolle warten... nehm an ich darf mal auf ÖPNV umsteifen :fresse: Warum blitzen die Ostersonntag auf der Landstraße.

2 Laugenbrezel gekauft und schon gegessen ^^


Weil man auch an Feiertagen nen Abflug machen kann?! oh mann...
 
@hellaz
ganz ruhig großer Brauner... Smilies interpretieren und merken das der Feiertagssatz nicht ganz so ernst gemeint war!
Und ich rase nicht wenn ich 100 auf ner 70er drauf hab... da gibt es andere Kaliber

@Selecta
wenn ich mich recht entsinne sind alle (oder die meisten) Felgen Tiefbettfelgen... also bei der Bezeichnung 5x18 steht das x für Tiefbett oder so ^^ (5 Zoll Tiefbett auf 18 Zoll Felgen oder wie auch immer :fresse:)
Meine Autoschrauberzeiten sind aber schon lang her ^^


BT
Kaffee am Automaten gezogen :d
 
Aquaero 5 XT + andere Sachen von Aquacomputer.de

+ 3 neue Teppiche f. Wohnzimmer & Flur
 
@Selecta
wenn ich mich recht entsinne sind alle (oder die meisten) Felgen Tiefbettfelgen... also bei der Bezeichnung 5x18 steht das x für Tiefbett oder so ^^ (5 Zoll Tiefbett auf 18 Zoll Felgen oder wie auch immer :fresse:)
Meine Autoschrauberzeiten sind aber schon lang her ^^

Ja, so kann man es sagen ;)

Genau kann ich es dir nicht erklären, hier sieht man aber, was das "Tiefbett" eigentlich ist.

 
5L 10W40 Öl - 10€
Ölfilter - 7 €
ISO Stecker fürs Autoradio - 3 €
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh