Zikonov
Urgestein
- Panasonic Lumix LX3
- 8GB SDHC Karte
- Hama Mini Stativ
- 8GB SDHC Karte
- Hama Mini Stativ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panteras ?
die heißen Motec Antares falls du das meinstSind eine der wenigen Tiefbettfelgen fürn ST. Ist bissl problematisch wegen Lochkreis und ET bei dem Wagen.
Genau genommen heißt es nicht "Tiefbett"![]()
- 3 Pleks (1.14, 1.00, 0,73)
Genau genommen heißt es nicht "Tiefbett"![]()
Stadtkasse oder was auch immer will Geld für die Grundbucheintragung bzw. Austragung des Bauträgers.
Uns Eintragen 540 Euro... Bauträger austragen wieder 540 Euro... Geldschinderei für 3 Einträge ändern und 10 Minuten Arbeit. Da hätte 1 mal kassieren gereicht
Dann mal wieder auf ne Knolle warten... nehm an ich darf mal auf ÖPNV umsteifenWarum blitzen die Ostersonntag auf der Landstraße.
2 Laugenbrezel gekauft und schon gegessen ^^
Lololloollolol, du hier? XD
Eine "neue" Akkustikgitarre (hab ich geschenkt bekommen... ^^), die allerdings noch geleimt werden muss - ist irgendwie nicht ganz heil.![]()
@Selecta
wenn ich mich recht entsinne sind alle (oder die meisten) Felgen Tiefbettfelgen... also bei der Bezeichnung 5x18 steht das x für Tiefbett oder so ^^ (5 Zoll Tiefbett auf 18 Zoll Felgen oder wie auch immer)
Meine Autoschrauberzeiten sind aber schon lang her ^^
Hier meine neusten Anschaffungen.
Bin auch Gitarrist^^
Line 6 POD HD500
Ich persönlich bein kein Freund von Multieffekten, trotzdem wünsch ich dir viel spass damit![]()