Zikonov
Enthusiast
- Panasonic Lumix LX3
- 8GB SDHC Karte
- Hama Mini Stativ
- 8GB SDHC Karte
- Hama Mini Stativ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panteras ?
die heißen Motec Antares falls du das meinst Sind eine der wenigen Tiefbettfelgen fürn ST. Ist bissl problematisch wegen Lochkreis und ET bei dem Wagen.
Genau genommen heißt es nicht "Tiefbett"
- 3 Pleks (1.14, 1.00, 0,73)
Genau genommen heißt es nicht "Tiefbett"
Stadtkasse oder was auch immer will Geld für die Grundbucheintragung bzw. Austragung des Bauträgers.
Uns Eintragen 540 Euro... Bauträger austragen wieder 540 Euro... Geldschinderei für 3 Einträge ändern und 10 Minuten Arbeit. Da hätte 1 mal kassieren gereicht
Dann mal wieder auf ne Knolle warten... nehm an ich darf mal auf ÖPNV umsteifen Warum blitzen die Ostersonntag auf der Landstraße.
2 Laugenbrezel gekauft und schon gegessen ^^
Lololloollolol, du hier? XD
Eine "neue" Akkustikgitarre (hab ich geschenkt bekommen... ^^), die allerdings noch geleimt werden muss - ist irgendwie nicht ganz heil.
@Selecta
wenn ich mich recht entsinne sind alle (oder die meisten) Felgen Tiefbettfelgen... also bei der Bezeichnung 5x18 steht das x für Tiefbett oder so ^^ (5 Zoll Tiefbett auf 18 Zoll Felgen oder wie auch immer )
Meine Autoschrauberzeiten sind aber schon lang her ^^
Hier meine neusten Anschaffungen.
Bin auch Gitarrist^^
Line 6 POD HD500
Ich persönlich bein kein Freund von Multieffekten, trotzdem wünsch ich dir viel spass damit