[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Gedanken jedes Jahr am Tag vor dem Fifa Release: "Dieses Jahr holst du es dir nicht. Ist jedes Jahr das gleiche. Die ziehen dich über den Tisch"
Heute nach Feierabend: Fifa 22 + 20€ Fifa Points gekauft :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Nkr
Kleine Upgrades für den Siebträger:

LELIT58 Bodenloser Siebträger
VST Precision Filter 18g
 
3 Indie Spiele auf Steam

Mini Racing World
Art of Rally
The Last Campfire

1x Ein Huawei Y6 2017 im abverkauf um 50€

1x Neue Slip On

Und einen A10 7860K für einen Kollegen

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine lp
 

Anhänge

  • 61gVDuoxUCL._SL1200_.jpg
    61gVDuoxUCL._SL1200_.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 43
Noch eins, ein Blackberry Passport 8-)

Hatte schon mal eines aber jetzt 7 Jahre nach Release will ich es wieder, schauze voll von 6+++ Zoll Smartphones,
brauch keine Messenger etc. sondern ein Smartphone womit man gerne einer Email antwortet.
:d
 
Socken
Shorts
Leitz-Ordner
Nivea Rasiercreme
 
IPhone 13 Pro Max
 
Kleine Upgrades für den Siebträger:

LELIT58 Bodenloser Siebträger
VST Precision Filter 18g

Oh, ein Kaffeefan! Ich auch - bin gerade am überlegen mir eine neue Waage anzuschaffen - FELICITA ARC SCALE - momentan habe ich noch die Timemore Black Mirror.

@ Anschaffung: Xiaomi Mi 11 -- abgeschafft: Xiaomi Mi 11 Ultra (im Alltag zu groß, zu klobig, zu ... )
 
Oh, ein Kaffeefan! Ich auch - bin gerade am überlegen mir eine neue Waage anzuschaffen - FELICITA ARC SCALE - momentan habe ich noch die Timemore Black Mirror.

@ Anschaffung: Xiaomi Mi 11 -- abgeschafft: Xiaomi Mi 11 Ultra (im Alltag zu groß, zu klobig, zu ... )
was passt dir an der Timemore nicht? Hab die auch....

Topic: Tennisballkanone fürn Hund :lol:
 
Hihi ... Siebträger Equipment hat glaub bei wenigen was mit rationalen Entscheidungen zu tun. Hab mir die Acaia Lunar geholt, auch wenn es die Timemore sicherlich funktionell auch getan hätte 😅
 
Tudor 25600TN Pelagos. Jetzt nur noch 4-6 Wochen warten bis sie ankommt.
Ich glaube das wird ne verdammt lange Zeit.
 
@P4LL3R Mit Krone wäre sie auch nicht mehr im Budget gewesen. Ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, aber letztendlich hat die Tudor das Rennen gemacht.
Immerhin können wohl die ganzen Goldkettchen Typen mit der Marke nicht viel anfangen.
 
Immerhin können wohl die ganzen Goldkettchen Typen mit der Marke nicht viel anfangen.
Das Problem sind nicht die Goldkettchen, sondern das die Krönchen inzwischen von allen mit Kohle begehrt werden.
 
Jetzt ne Woche warten, wird noch umgebaut.

Fully kommt dann extra, für den Wald.

Hiermit wird zur Arbeit gependelt :bigok:

PXL_20211002_111942069_copy_1849x1388.jpg
 
Ich assoziere das eben so. Sind aber wohl wie üblich nur einige wenige die mir aufstoßen und es für alle anderen (für mich) versauen.
Die Marke ist über jeden Zweifel erhaben, sehr gute Produkte und auch sonst gibt es nichts auszusetzten. War eben preislich nicht drin und ich glaube die Tudor ist auch nicht schlechter.

Edit: und wahrscheinlich tu ich den allermeisten Besitzern damit einfach unrecht, also bitte nicht persönlich nehmen. Ich hatte da mit einigen Individuen zu tun, die das Geld besser anderweitig ausgegeben hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roborock S5 Max Saugroboter mit Wischfunktion
 
Aqara Wall Switch
Aqara Plug

direkt aus dem Store in Rotterdam - voll cool! :]
 
- TP-Link TL-SG3428X
- Battlefield 2042 Gold Edition
 
Eine Miele Spülmaschine, zwar gebraucht aber die war bei meinem Bruder nicht so lange im Einsatz. Als Ersatz für meine defekte AEG
 
13 Monate Xbox Pass Ultimate zum reinschauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh