Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe mal, das es keinen Webbrowser hat!Noch eins, ein Blackberry Passport
Hatte schon mal eines aber jetzt 7 Jahre nach Release will ich es wieder, schauze voll von 6+++ Zoll Smartphones,
brauch keine Messenger etc. sondern ein Smartphone womit man gerne einer Email antwortet.
Hoff ich auch ansonsten kommt es wie die Deutsche Bahn immer zu spätIch hoffe mal, das es keinen Webbrowser hat!
Bubblegum Crisis Blu-Ray
Mfg
Kiryu
Kleine Upgrades für den Siebträger:
LELIT58 Bodenloser Siebträger
VST Precision Filter 18g
was passt dir an der Timemore nicht? Hab die auch....Oh, ein Kaffeefan! Ich auch - bin gerade am überlegen mir eine neue Waage anzuschaffen - FELICITA ARC SCALE - momentan habe ich noch die Timemore Black Mirror.
@ Anschaffung: Xiaomi Mi 11 -- abgeschafft: Xiaomi Mi 11 Ultra (im Alltag zu groß, zu klobig, zu ... )
Glückwunsch! Bitte im Uhrentopic vorstellen.Tudor 25600TN Pelagos. Jetzt nur noch 4-6 Wochen warten bis sie ankommt.
Ich glaube das wird ne verdammt lange Zeit.
Naja, sei froh, dass du ein Modell vom "kleinen" Schwesterkonzern genommen hast, mit Krönchen drauf wären es mit viel Glück so viele Monate, eher aber ein paar JahreTudor 25600TN Pelagos. Jetzt nur noch 4-6 Wochen warten bis sie ankommt.
Ich glaube das wird ne verdammt lange Zeit.
Das Problem sind nicht die Goldkettchen, sondern das die Krönchen inzwischen von allen mit Kohle begehrt werden.Immerhin können wohl die ganzen Goldkettchen Typen mit der Marke nicht viel anfangen.