[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braun Series 9 Premium, der Vorgänger läuft nach acht Jahren beinah täglicher Rasur nicht mehr wirklich rund.
X-Box Wireless Controller 20th Anniversary Special Edition vorbestellt.
 
LG 38 zoll 38wk95c
klasse Teil zum arbeiten für meine Frau
Für mich eine Apple Watch 7 Steel 45mm als Ablöse der AW4
 
- zwei weitere Jeans von Mustang aus dem Outlet-Center in Marl (habe endlich eine Jeans gefunden, die perfekt passt und habe sie nun in allen vier verfügbaren Farben zu Hause)
- eine Jacke von Wellensteyn, ebenfalls aus dem Outlet-Center
 
2x Magura MT5e Schließer Set
 
Brabantia NewIcon 20 Liter. Hätte nie gedacht, jemals so viel für einen Mülleimer auszugeben. Aber der ist einfach schick. :cool:
 
TEFAL FR 8040 Fritteuse im Rahmen der Steuerfrei-Aktion beim MM.
 
- Bosch GSS 18V-10
- Bosch GOP 18V-28 + Zubehörset
- 2x ProCore 4Ah
 
Tatsächlich gibt es keinen kausalen Zusammenhang. Ich habe den Urlaub nur zum Anlass genommen, meine erste teurere Uhr zu kaufen. 🙃
Haha... warum nicht? (y)
Ich hatte einst überlegt welche Uhr ich in den Urlaub mitnehme - konnte mich nicht entscheiden. Hab dann bei Sinn eine U1 ausgesucht.
 
Gar kein Größenupgrade? Oder gibt der Platz nicht mehr her? Bisher war jeder Kauf bei mir oder in der Bekanntschaft mindestens eine Nummer größer, eher zwei :d
 
Gar kein Größenupgrade? Oder gibt der Platz nicht mehr her? Bisher war jeder Kauf bei mir oder in der Bekanntschaft mindestens eine Nummer größer, eher zwei :d

Ne, am Aufstellort und den Platzverhältnissen hat sich tatsächlich nichts geändert weshalb 55 Zoll nach wie vor am besten passen. Glück im Unglück :fresse:
 
ich find das eher traurig, mein Beileid :d
 
KTM Macina Style 610. Durch Zufall bei einem Händler gesehen, so muss ich nicht noch volle 9 Monate auf mein Cube warten.
 
Concept2 RowErg PM5
 
Warum nach nur 3 Jahren schon Neu ?

Hatte einfach Lust drauf, aber die objektive Verbesserung hält sich natürlich in Grenzen. Ausgaben haben sich die letzten zwei Jahre coronabedingt arg in Grenzen gehalten und Aktien sowie Kryptodepots sehen ganz gut aus also kann sich schon das ein oder andere technische Gadget bzw. Uhr ohne zu viel nachdenken gegönnt werden :drool: Muss den Game Optimizer mal mit der PS5 testen, da könnte man schon ne Verbesserung merken, aber es gibt gerade keine guten exklusiven PS5- Games für mich :fresse: Mein Dad hat allerdings meinen "alten" 2018er bekommen und sich gefreut :)
 
Xasthur - To Violate the Oblivious 2 LP
Soulfly - Ritual LP

Diverse Bandshirts

479010.jpg
387383.jpg
 
Individualisierte maßgefertigte Fahrrad-Griffe aus Silikon für unsere 2 MTBs via Kickstarter - kommen voraussichtlich aber erst im März oder so ...
Gerade noch als Early Bird günstiger zu ordern, falls es jemanden von euch interessiert.

Sind drei junge Typen aus Stuttgart, die das Projekt sehr sympathisch aufgezogen haben:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh