G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, bin zu alt um auf meinem Dach rumzukriechenMontierst du die PV selbst?
Top Preis, letzte Woche für 359€ gekauft- Roborock S5 Max für 299€
Wäre die 18TB nicht besser gewesen für 300€?
Wäre die 18TB nicht besser gewesen für 300€?
Toshiba Cloud-Scale Capacity MG09ACA 18TB, 24/7, 512e / 3.5
✔ Preisvergleich für Toshiba Cloud-Scale Capacity MG09ACA 18TB, 24/7, 512e / 3.5geizhals.de
Du hast 1000€ bezahlt für 50TB, aber mit 3x18TB wären es 900€ und Du hättest 54TB.Du meinst ich nutze eher eine 18TB-HDD anstatt 50TB?
Das wollte ich ja wissen, weil er schrieb ja auch, dass er sonst 1500€ ausgeben müsste.Bei 18TB nur eine Parity-Disk ist sehr mutig. Da kann beim Rebuild noch eine fliegen und dann sind die Daten futsch. Ab 10TB ist eigentlich Triple Parity, also 3 Parity-Disken, Standard. Zumindest im Enterprise-Umfeld.
Und die Performance mit 5 Disken dürfe auch deutlich besser sein.
Bei Cyberport finde ich den aber auch nicht für 299€. Und den Händler bei eBay sollte man tunlichst meiden. Lest euch mal die Bewertungen im Netz dazu durch.Bei Cyberport. Du hast Recht, bei eBay ist er noch 10€ günstiger, hab ich aber nicht rechtzeitig gesehen. Jetzt rede ich's mir einfach schön, dass im Fall der Fälle die Garantieabwicklung einfacher ist.
Bei Cyberport finde ich den aber auch nicht für 299€. Und den Händler bei eBay sollte man tunlichst meiden. Lest euch mal die Bewertungen im Netz dazu durch.