[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WISO Steuer Start für 14,99€

😍

IMG_20211124_171443.jpg

Ein relativ kleines - ist aber letztendlich doch deutlich größer als ich dachte - Metallding um meinem Rode Podcaster auf den Sprung zu helfen udn es bewirkt Wunder! @highlight wäre vielleicht auch
was für dein Shure, kostet aber 160€ das Ding.. :fresse:

cloudfilter.jpg

Bestehenden Vertrag umgestellt.

Mal gucken, was heute noch so an Spontankäufen kommt.

Danke für den Hinweis, 15GB extra nimmt man doch gerne mit.
Das wäre dann auch meine Anschaffung, neben vielen Anschaffungen in den letzten Wochen wegen Umzugs. Cat7 Verlegekabel, Kabelkanäle, Netzwerkdosen, Patchkabel, Fritz Repeater, Holz, Steckdosen, Kleber, Schrauben, Dübel, Nägel, Farbe, Tapete, Werkzeug, Ikea Pax und Küche.

Zwilling Messer und ein Wetzstein, damit ich mal vernünftige Messer habe. Paar Geschenke. Flasche Gin.

Sonst kauf ich glaub ich nix mehr, nur Müll im Angebot.

@funkflix
Bei mir gabs das https://www.seelectronics.com/dm1-dynamite-active-inline-preamp zum Mic dazu.
Hat glaube ca 80€ gekostet und verrichtet seinen Dienst vorzueglich.

Cool, das habe ich bei meiner Suche irgendwie nirgends gesehen, aber gibt auch noch den Fethead für ca. 70€. Wollte aber irgendwie auf Nummer sicher gehen.. :fresse:

doch was gefunden. schuhe gehen immer. bevor die eol sind nochmal mitgenommen. das 3. paar davon :d

1x ASICS Herren Gel-Pulse 12 Running Shoe
1x Wilkinson Sword Hydro 5 Skin Protection 16 Rasierklingen

Be Quiet! Silent Wings 3 140mm High-Speed bei Saturn für 18,99€.

Winterjacke bei Zalando für 315€.

Eigentlich wollte ich so teure Sachen offline kaufen, kaufe selten Kleidung online weil langfristig die Qualität oft minderwertiger ist finde ich. Meine Theorie ist, dass da B-Ware verkauft wird. Aus Faulheit habe ich das mal online gekauft.

Hot Wheels Unleashed für die Switch
Pandora X Star Wars für die bessere Hälfte

Abgeschafft:
Razer Blade Advanced i7 9750H/16GBDDR4-2666/512GBM2SSD/nVidiaRTX2080MAXQ

Angeschafft:
Lenovo Legion 5 Pro Ryzen7 5800H/32GBDDR4-3200/1TBM2SSD/nVidiaRTX3070-140W

Hot Wheels Unleashed für die Switch
Hm, auf youtube geguckt, und das erinnert mich ein bisschen an f-zero :(

So schade, dass es f-zero nicht mehr gibt...die einzige Repräsentation, die es noch gibt, ist Captain Falcon in Smash...Nintendo will wohl keine Konkurrenz zu Mario Kart. Aber es würde Mario Kart so gut ergänzen...

.Nintendo will wohl keine Konkurrenz zu Mario Kart.
Gibts ja nicht nur für die Switch, ich glaube nicht, dass das n entscheidender Punkt war. Macht für mich eigentlich n mega gute Eindruck, gerade auf der Switch dann auch im Multiplayer.

Ein M1 Macbook Air finanziert mit 0% über Satander bei Mactrade

Jaja Finanzierung, war damit halt 70€ billiger. Hab es für 863€ gekauft.

Gab wieder so ein HickHack weil ich es zum Zweitwohnsitz liefern wollte, aber die Authentifizierung über Video ging erfolgreich durch.
Mal sehen ob es klappt, hab ja so einige doofe Erfahrungen mit Identifikation und Lieferung zum Zweitwohnsitz

Achso… das ist gar keine Tasta sondern Buchstabenbausteine zum selbstkonfigurieren?!

Da ich nicht reinpasse, muss dann die Katze drin liegen.

74427_pla_hundebett_cozy_cord_fg_2268_1.jpg

Das wird dir schon deine Katze sagen 😁

Kosmos Der Herr der Ringe Brettspiel - mein einziger Kauf heute

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh