Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Kilo Kaffeebohnen bei Karabusta. Jetzt muss mir der Betreiber nur noch sagen, wie ich bezahlen soll, da ich mit ihm zur Schule gegangen bin, soll er mal keinen scheiss machen
Wäre super wenn du bzgl Riser berichten würdest ob es Probleme macht. Habe hier öfter gelesen, dass die günstigen Gen4 Teile oft Probleme macchen.
Kein Problem, werde berichten!Wäre super wenn du bzgl Riser berichten würdest ob es Probleme macht. Habe hier öfter gelesen, dass die günstigen Gen4 Teile oft Probleme macchen.
175/40 wurden vorhin geschaltet, wurde sogar vorher angerufen:Die Umstellung Anfang diesen Jahres von 100 (aka stabile 118mbit/s im Download) auf 175 lief wie folgt ab (Kurzfassung):
- ab Tag 2 dauernde Verbindungsabbrüche
- Techniker-Dosentausch-Orgie über Wochen
- div. Modems durchgetestet
- jetzt noch solide 86mbit/s übrig nach dem "zurückstufen" auf 100
Needless to say, der Telekom-Support hat ständig Unfug erzählt und versucht, den Kunden für dumm zu verkaufen.
Und nächstes Jahr dann zwei Wochen lang Bandbreite messen und Gebühr reduzieren 👍175/40 wurden vorhin geschaltet, wurde sogar vorher angerufen:
Anhang anzeigen 697842
Ich solle nun 2-3 Wochen warten. Ggf. synct der dann automatisch höher, andernfalls soll ich nochmal durch rufen, denn von den Leitungsdaten müssten auch die 250k gehen. (Fritte gibt als Leitungskapazität >300Mbit aus.)
Damit Anschaffung abgeschlossen.
Beim Cyber Monday zugeschlagen.