[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch schwach geworden, 10er Pack Gewindestifte M8x8 :fresse:

Ach und einen neuen Fernseher TCL 55C825 bestellt, um die 6 Jahre alte Samsung Krücke endlich zu verkaufen :asthanos:

1 Kilo Kaffeebohnen bei Karabusta. Jetzt muss mir der Betreiber nur noch sagen, wie ich bezahlen soll, da ich mit ihm zur Schule gegangen bin, soll er mal keinen scheiss machen:fresse:

Mach mal Rabatt für mich klar 🤣

Mettmann ist hier um die Ecke

Paar Sachen für den F150

7 Quarts Motoröl für den Ölwechsel im Januar (momentan Black Sale)

3 Original Ölfilter (für die Zukunft gerüstet)

Reinigungs- und Filterölset für den K&N Luftfilter

Oil Catch Can zum Sammeln des Öls der Öldämpfe der Kurbelgehäuseentlüftung Zylinderbank Fahrerseite

Oil Catch Can zum Sammeln des Öls der Öldämpfe der Kurbelgehäuseentlüftung Zylinderbank Beifahrerseite

Shell V-Power Smart Deal

60L Super für 1,64€ pro Liter
Sony MDR-EX110APR In-Ear-Kopfhörer

Roborock S7 Absaugstation
Blink Mini Cam
Eachine & EMAX EAT03 FPV RC Car
D-Link DGS105 Switch
Google Stadia Premiere Edition
Mini Powerbank

neuen Vertrag bei fraenk. Mal schauen.

Wäre super wenn du bzgl Riser berichten würdest ob es Probleme macht. Habe hier öfter gelesen, dass die günstigen Gen4 Teile oft Probleme macchen.
Kein Problem, werde berichten!

Gab es für einen guten Kurs bei Amazon…

BCFF925E-6DDD-4152-B1DA-8AD1084F9B00.jpeg

Die Umstellung Anfang diesen Jahres von 100 (aka stabile 118mbit/s im Download) auf 175 lief wie folgt ab (Kurzfassung):
- ab Tag 2 dauernde Verbindungsabbrüche
- Techniker-Dosentausch-Orgie über Wochen
- div. Modems durchgetestet
- jetzt noch solide 86mbit/s übrig nach dem "zurückstufen" auf 100 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Needless to say, der Telekom-Support hat ständig Unfug erzählt und versucht, den Kunden für dumm zu verkaufen.
175/40 wurden vorhin geschaltet, wurde sogar vorher angerufen:
1638287856336.png

Ich solle nun 2-3 Wochen warten. Ggf. synct der dann automatisch höher, andernfalls soll ich nochmal durch rufen, denn von den Leitungsdaten müssten auch die 250k gehen. (Fritte gibt als Leitungskapazität >300Mbit aus.)

Damit Anschaffung abgeschlossen. :d

Adidas Samba schwarz in 45 1/3 und

Corgeut BB Hommage Bronze um mal zu sehen ob mir eine Uhr in Bronze am Arm überhaupt gefällt.

183208688416_var=690486427767&hash=item2aa816bb20_g_jt0AAOSwSY9a6~Z3_07c4693871f55273114665c88...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Küche bissl auffrischen nach 10 Jahren
- Neue Spüle Schwarz matt
- neue Armatur Schwarz matt
- Küchengriffe werden auch Schwarz matt und sind beim Pulverbeschichter (haben so einen blöden Lochabstand das man die nicht so einfach tauschen kann)

letztes Jahren waren die E-Geräte dran... jetzt ist hoffentlich wieder 10 Jahre ruhe :LOL:

Letzte Anschaffung waren 2 externe 18TB Platten ausm WD Store.
Sollten hoffentlich bald eintreffen. Dann ist das Thema Backup vollstaendig abgeschlossen und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt :d

10er Pack Ölablassschrauben mit Dichtung

Ölfilterkappenschlüssel für Motorcraft FL-820S Ölfilter

175/40 wurden vorhin geschaltet, wurde sogar vorher angerufen:
Anhang anzeigen 697842
Ich solle nun 2-3 Wochen warten. Ggf. synct der dann automatisch höher, andernfalls soll ich nochmal durch rufen, denn von den Leitungsdaten müssten auch die 250k gehen. (Fritte gibt als Leitungskapazität >300Mbit aus.)

Damit Anschaffung abgeschlossen. :d
Und nächstes Jahr dann zwei Wochen lang Bandbreite messen und Gebühr reduzieren 👍

175/40 wurde mir bereits vor Bestellung mitgeteilt.

Scarlet Espresso Barista Cono Competition XL 58.5mm

Beknackter Name für nen Fülltrichter aus Edelstahl. :fresse:

40 Euro Steam Guthaben. Wird wahrscheinlich in den LS22 investiert 🐖🚜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh