[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gleich mal abonnieren. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Grade der Stein macht doch viel aus, je nach Material kann man da gut mit den Böden spielen je nach Beimischung in den Schamotten, wie funktioniert das beim Stahl?

Wir brauchen einen Pizza Thread...
Also der Stahl soll laut YouTube durchweg bessere Ergebnisse als ein Stein erzielen, erfordert allerdings ein klein wenig mehr Pflege.
Mir ist vor allem ein knuspriger Boden wichtig. Bin gespannt und werde berichten...
 

Was hat Pizza jetzt mit kochen zu tun? :fresse:

Also der Stahl soll laut YouTube durchweg bessere Ergebnisse als ein Stein erzielen, erfordert allerdings ein klein wenig mehr Pflege.
Mir ist vor allem ein knuspriger Boden wichtig. Bin gespannt und werde berichten...

Das wäre super, hab aktuell 3 Pizzaöfen (Bartscher elektrisch, Ooni Koda 16 und HBO)
 
Ich vermute, dass du sowohl beim Pizza machen, also auch bei anderen Gerichten, zumindest ein Sixpack vernichtest, die Parallelen wären somit vorhanden :shot:
 
Edifier P12 für 69 Euro

Klanglich natürlich keine Wunder, aber sie ersetzen nur T200 Tröten von Logitech, also ist eigentlich fast alles ein Aufstieg. Für Spiele/Serien taugen sie allemal, bei Musik merkt man dann aber sowohl Preis als auch Bauweise. Da werden es wohl weiterhin die DT 770 Pro tun müssen, die drücken aber bei langen Spielsessions zu sehr..
 
D3534533-2748-4327-A8A9-B90446E83B58.jpeg
 
Skyrim Anniversary Edition + Fallout 4 G.O.T.Y Bundle (Xbox) für 4,42€

Da kann die Disc endlich mal entsorgt werden. :)
 
1x AC D5 Next
12x TPV Anschraubtüllen Metall
4x Doppelnippel drehbar
1x Stufenbohrer
1x Ruko Bohrpaste
1x Sortiment mit 50 Wago-Klemmen für flexible & starre Leiter
1x Gundel Guss-Kasserolle Ø 26 cm
12x Taittinger Brut Réserve
10x Italianavera San Marzano Tomaten Bio 400 g
div. Neodym Magnete bis 20kg Tragkraft mit Epoxidharzbeschichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kospet Prime 2 Smartwatch

Bin mit der UI / Oberfläche nicht zufrieden auf Software Ebene aber die Hardware ist Fein für"s Geld von 175,00 rum auf Ebay Kleinanzeigen

c1.jpg
 

Anhänge

  • c2.jpg
    c2.jpg
    833,8 KB · Aufrufe: 200
  • c3.jpg
    c3.jpg
    912 KB · Aufrufe: 206
  • c4.jpg
    c4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 222
  • c5.jpg
    c5.jpg
    968,9 KB · Aufrufe: 219
Sieht spannend aus, aber nicht gerade nach Usability :fresse:
 
Das Teil habe ich auch seit 2 Jahren

Preis/Leistung top
 
Vorhin diverse Klemmbausteinsets zum Zeitvertreib :d
IMG-20220127-WA0003.jpeg
 
2 x Schwalbe Schläuche 26" fürs MTB
Glenfiddich 12 Years
Entkalkungstabletten für den KVA
Reinigungstabletten für den KVA
Bose Sport Bluetooth Headset
Elden Ring vorbestellt
 
Serious Sam 4 DLC
Katzenstreu
Silky Gomboy 240
ein Tek Lok für mein Esee 4
weitere Schalter und Steckdosen fürs Haus
eine 2. Helikon Tex Gunfighter... 😍

nächsten Monat ist sparen befohlen. 😁
 
Microsoft Modern Wireless Headset
Wenn von der Firma nichts kabelloses gestellt wird... besorg ich mir halt selber was.
Mal gucken obs nen Fehler war, "nur" 50€ auszugeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh