[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei RTX3080 TI aus MP:stupid:

CSL - 0,5m USB C 3.2 Gen 2x2 Kabel

Neue Küche von Nobilia im Landhausstil :censored:

Wandhalterung für Ladekabel Hybrid.
Cooles Teil - da kann man den Stecker in ne Buchse rein stecken. Endlich nicht mehr das Kabel durch Dreck/Schmodder über den Garagenboden ziehen müssen.

Wieso ?
Der Preis?
Der Stil?
Naja, Frau wollte unbedingt was neues.
Die alte war allerdings auch schon im Grundgerüst über 20 Jahre alt und hatte in 2013 mal neue Fronten bekommen + E-Geräte.

Küche sieht top aus, aber das Konto ist nun leer :d

1Password Abo
1kg Sushi Reis
1 Flasche Reis-Essig

1x Sigma iD.TRI Black (SET) - das Set gerade als Schnäppchen für 158 € entdeckt, da konnte ich nicht "nein" sagen. Das Frühjahr kann kommen, bzw. wird's erst mal am Ergobike getestet ...
1x Steinel Bewegungsmelder IS 140-2 schwarz - der >10 Jahre alte Noname spinnt nur noch rum

Gerade noch das Sigma-Set gebraucht auf Ebay gesehen - dolle Beschreibung, möchte ich nicht, wenn selbst die Fotos schon "riechen" o_O

Screenshot 2022-01-30 at 10-30-34 Sigma Triathlon ID TRI Set eBay.png

Final Fantasy XV for Windows

19 Zoll Rack fürs neue Haus.

Da kommt dann der ganze bums rein der mir sonst die Ohren im Arbeitszimmer zugesäuselt hat....

Dafür brauchst du n Notar? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh