[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kenwood KR-A5080 Stereo , mit CD Tape

IMG_20220202_093239_958.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kennt es nicht, das Buttermesser vor der Stereoanlage. Ähnlich gut wie diese Klangschafe.
 
ich habe es extra hingelegt, damit ihr Kunstbanausen was zu schreiben habt :fresse2:
 
Ähnlich gut wie diese Klangschafe
Was sind denn Klangschafe? Was haben Klangschafe mit Buttermessern am Hut?
Meinst Du evtl. Klangschalen? Die könnte man zumindest mit nem Buttermesser zum schwingen bringen. Zu dem historischen Hifi-Equipment würden die auch irgendwie passen ...
 
Du kennst keine Klangschafe? :eek:
 
uhh.... das mit den Klangschafen steckt in den Untiefen des Forums... :d
 
Ergosolutions Primus in 160x80 (schwarz / lichtgrau)
@*s!x* : Vielen Dank für den Tipp.

VESA Halterung für den Mac Mini
QI Einbauladegerät für den Tisch
Icy Dock USB/SD Hub, ebenfalls für den Einbau in den Tisch
 
Hat jemand eine gute Bezugsquelle für solche Anlagen? Wenn man da was kompaktes aus den 90ern mit LP sucht?
eBay Händler geprüft und meistens mit Garantie

der LP habe ich von Sperrmüll da, war nur der Riemen kaputt ist ein TECHNICS SL-BD 3 ,übrigens war auch eine Zeit lang hier im Marktplatz inseriert.
 
Gewürzdosen zum Beschriften.

Dieses Sammelsurium von verschiedensten Herstellern und Mischungen nervt auf Dauer und sieht kacke aus.
 
Wie sieht der denn in der Halterung fertig montiert aus? Würde mich interessieren.

Meiner liegt immer auf dem Tisch :ROFLMAO:
Ich komme leider erst am Wochenende dazu alles zu montieren, das Arbeitszimmer wird etwas umgestaltet.
Hast du da Links zu, welche genau du genommen hast? :)
Habe einfach etwas günstiges genommen, möchte einfach schnell mal einen USB Stick anschließen können.

 
neue Schuhe, nachdem die jetzigen nach einigen Jahren Abnutzungsspuren aufweisen. :d

Das Problem: bisher keine passenden oder welche die mir gefallen finden können bei Standardware. Daher nun etwas mehr investiert und lasse jetzt maßschneidern. 8-)
 
10kWh Ladestrom fürs Auto
 
God of War PC Version
 
1l Addinol 020FE Motoröl, weil das Wunderwerk der Technik keinen Inspektionsabstand ohne durchhält :eek:
 
Dort werden die Sachen verscherbelt, die man nicht mehr haben will. Oder man kann sich eindecken mit Dingen, die andere nicht mehr brauchen.

Ich habe meine halbe Einrichtung vom Winwin Markt. Die sind super, dort gibt es alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh