[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1646415817983.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal ordentlich für die ganze Familie:

Zwei mal Fahrradhelm
Erstes Fahrrad für den Junior
Laufrad für die ganz kleine
Zwei mal Matratze
Kopfkissen und Zudeck
Tisch für Router und Telefon
Neue Töpfe, Pfannen und Geschirr

Und für mich:
Zwei mal Dali Oberon 7 in Eiche
Denon AVR-X1700H
Neue Tischbeine für den Schreibtisch

Und zum Abschluss einen Kia XCeed Black Xdition für die Frau.
Reicht dann auch erst mal.

Google Pixel 6 in Stormy Black zur Vertragsverlängerung!

Drachenbaum heute im Baumarkt mitgenommen, wollte eigentlich nur einen Eimer kaufen 🙂

Drachenbaum.jpg

Grünpflanzen sind immer gut. :-)

Jo, es sei denn man hat ne Katze :fresse:

Dann musst du einfach nur die richtigen kaufen :d wir mussten zwar auch etwas aussortieren, aber da haben wir dann katzenfreundlichen Ersatz geholt.

Letzter Versuch :rolleyes2:

Nivona 930

Zuletzt bearbeitet:
Die haben nur eine Tasse aufgenommen und sie gespiegelt, da fängt ja der Schwindel schon an.

Und wann hört dein Spuk endlich auf?

Die haben nur eine Tasse aufgenommen und sie gespiegelt, da fängt ja der Schwindel schon an.
:fresse2:

Ich hab letztens im Fachmarkt Latte Macchiato vom Nivona 970 getrunken (gleiche Maschine mit Touchdisplay) und das war einfach geil

Im Netz liest man auch fast nur positives von daher bin ich schon gespannt

Und wann hört dein Spuk endlich auf?
Bis ich mit einer Maschine zufrieden bin ;)

Ich hab letztens im Fachmarkt Latte Macchiato vom Nivona 970 getrunken (gleiche Maschine mit Touchdisplay) und das war einfach geil
Bei sowas kann ich nicht so gut abschätzen wie viel da wirklich von der Maschine abhängt, ich halte die Bohnen und deren Röstung für das viel entscheidendere. Die Maschine kann da in erster Linie nur noch was versauen durch falschen Druck/Temperatur/Wassermenge.

Einhell Asche Sauger um den neuen Pellet Smoker aussaugen zu können
Smoker Bible
Wischtücher für den Roborock

LG F14WD85TN1E Waschtrockner

Bis ich mit einer Maschine zufrieden bin ;)
Ich schätze, dass Du mit "dem Spuk" nicht gemeint warst :d
Ich glaube Du wirst nach Deiner durchwachsenen Siebträger-Experience mit der Nivona ganz happy werden, lass mal im Kaffethread hören ;)

Ich schätze, dass Du mit "dem Spuk" nicht gemeint warst :d
Ich glaube Du wirst nach Deiner durchwachsenen Siebträger-Experience mit der Nivona ganz happy werden, lass mal im Kaffethread hören ;)
Danke, ja mach ich bin schon sehr gespannt :)

Hab öfter gelesen, dass Nivona unter den KVA's am nähesten den Siebträgern rankommt

@extasyinseln

done

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Fläche auf den Tellern glatt oder rauh?
Soweit ich weiß rau. Also klar, glatt poliert allerdings nicht so glasiert wie bei normalen Tellern.
Das und auch die Lautstärke wenn man Besteck benutzt haben mich vom Kauf bisher abgehalten. Wunderschön ist die Serie ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mass Effect Legendary Edition
Desperados 3
geholt für n 10er über HumbleBundle Abo.

Zuletzt bearbeitet:
Razer Deathadder v2 Pro für nen fuffy geschossen vom Grabbeltisch bei Media Markt =)

Trangia Kessel 900ml
Fuji Instax Mini 90 + 1 Paket Film

Doch noch einen Zweitwagen weil die Kitas hier keinen Platz haben.

i30 2013 ist es geworden.

Anhänge

• PXL_20220306_121232237~4.jpg
    PXL_20220306_121232237~4.jpg
    827,7 KB · Aufrufe: 123
PC für Freundin - erster ITX Build

NR200P weiß
i5-12400F
Noctua C14S
Asrock H670M-ITX/ax
32GB Crucial Ballistix 3200 Mhz CL16 weiß
PowerColor Radeon 6700XT Red Devil (12GB)
Samsung 970 Evo Plus 2 TB
Corsair SF600 Platinum
2x Arctic P12 120mm weiß
2x Arctic P12 120mm slim

Dazu noch den Acer AOC 24G2U/BK
Zusammen knapp unter 1900€ inkl. Monitor.

Ich hab es getan :-[

Fanatec Gran Turismo DD Pro Premium Bundle
Playseat Trophy

Schließe mch dann demnächst zu Hause mit Gran Turismo 7 ein :bigok:

Ich habs bisher nicht bereut und mich letztes Wochenende auch mit dem Fanatec und GT7 zuhause eingeschlossen :d

Ich hab mir aber nur die Standardversion des Lenkrads geholt, aber überlege gerade stark mir Boost Kit und Load Cell nachzubestellen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh