Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Fläche auf den Tellern glatt oder rauh?Villeroy & Boch Rock Geschirr. Teller, Brettchen, Schalen usw.
Die haben nur eine Tasse aufgenommen und sie gespiegelt, da fängt ja der Schwindel schon an.
Bis ich mit einer Maschine zufrieden binUnd wann hört dein Spuk endlich auf?
Bei sowas kann ich nicht so gut abschätzen wie viel da wirklich von der Maschine abhängt, ich halte die Bohnen und deren Röstung für das viel entscheidendere. Die Maschine kann da in erster Linie nur noch was versauen durch falschen Druck/Temperatur/Wassermenge.Ich hab letztens im Fachmarkt Latte Macchiato vom Nivona 970 getrunken (gleiche Maschine mit Touchdisplay) und das war einfach geil
Ich schätze, dass Du mit "dem Spuk" nicht gemeint warstBis ich mit einer Maschine zufrieden bin
Danke, ja mach ich bin schon sehr gespanntIch schätze, dass Du mit "dem Spuk" nicht gemeint warst
Ich glaube Du wirst nach Deiner durchwachsenen Siebträger-Experience mit der Nivona ganz happy werden, lass mal im Kaffethread hören
Soweit ich weiß rau. Also klar, glatt poliert allerdings nicht so glasiert wie bei normalen Tellern.Ist die Fläche auf den Tellern glatt oder rauh?
Ich hab es getan
Fanatec Gran Turismo DD Pro Premium Bundle
Playseat Trophy
Schließe mch dann demnächst zu Hause mit Gran Turismo 7 ein