[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4 x TP Link EAP660HD

mal vernünftiges WLAN fürs neue heim...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keychron K4 V2 RGB mit Alurahmen

2x Verdunkelungsvorhang in silbergrau und 145x270cm

Sicher, dass nicht doch 270x145cm?

Nein, nach stundenlanger Suche hab ich tatsächlich was gefunden, das breiter als hoch ist. Wenn das am Ende doch nicht stimmt raste ich aus, dann brauche ich wohl wirklich ne Maßanfertigung.

Schuberth C3 Pro Helm in Matt Schwarz.

Wäre eigentlich eher nicht in die engere Auswahl gekommen, war aber der einzige Helm der gepasst hat. Die Verkäuferin ist fast verzweifelt, weil mir selbst die XXXL Modelle der anderen Hersteller nicht gepasst haben.. Macht zumindest die Entscheidung einfacher, wenn man 0 Wahl hat..

"Wandertouren" mit dem Zwinkeremoji klingt eher wie Drogenkurier aber ok
Ähm, nöööö wandern geht auch ohne Drogen (obwohl ein guter Whisky ab und zu dabei ist).......
Da der Trend zum 6. Rucksack geht:

Ein TT Essential L MK2 in Coyote......für die nächste 100km/24h Tour bzw. für Radtouren.

Guinnes

Wow, 20 kg ... kein Wunder ist jetzt ausverkauft, Du Hamster :bigok:
Bekommste das überhaupt verbraucht, bevor es abläuft?
Übrigens gut, daß ich die mittlerweile gelieferten 20 Kilogramm bestellt habe. Zumindest Amazon ist jetzt schon angesichts der aktuellen
Lage komplett ausverkauft und wie es in den Supermärkten ausschaut wissen wir ja.

BTT:

Dallmayr Kaffee Crema d‘Oro (nachdem ich gehört habe, daß Kaffee 30% teuerer wird)
Zenker Brotform

• Xbox Series X von Amazon
  • Portion frische Mutzen (das wird noch mein Verderben, mit dem Burger-Foodtruck und der Mutzen-Bude daneben in Sichtweite :xmas:)

Um die Zeit zu überbrücken, bis das Firmenleasing für Räder endlich durch ist:

1647712923139.png

CUBE Analog.

Passend dazu ein Fahrradcomputer mit Brustgurt.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass mit der X, geiles Gerät

Also bisher hab ich sie (hatte vorher die Xbox One S) zu 75% für Sky Ticket genutzt :fresse: Aber FH5 aufm 55" Fernseher ist schon nett.

Anschaffung:
36 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 84€ :fresse2:

Kettler Kettcase Kissenbox Anthrazit 165x75x75 cm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Artelia Gartenliege Cairo S Edelstahl

Zuletzt bearbeitet:
ein Zero Tolerance 0562Ti

Humble Bundle Stand with Ukraine Bundle

Ubiquiti UniFi nanoHD
Zyxel VMG3006

vorbereitend für die neue Wohnung. Ich will den Speedport 724V endlich in Rente schicken... nervt nur rum (WLAN). Jetzt brauche ich noch einen gescheiten Router . Bin mir unschlüssig ob PfSense oder Ubiquiti USG 4 Pro.

ach, ich bin mit der UDM pro zufrieden. Ja, ist sicherlich nicht so umfangreich einzustellen wie *sense, aber wenn man ggf. auch noch unfii protect o.ä. einsetzt ist das schon gute Hardware

Die HW ist nix.
Viel zu teuer, viel zu leistungsschwach. Spaetestens wenn man bisschen mit IPS/IDS und VPN rumspielt bricht der Haufen voellig zusammen.

Ich weiß ja nicht was ihr in euren Wohnungen so vorhabt, aber Pfsense im Heimgebrauch einsetzen ist doch eher mit Kanonen auf Spatzen schießen..?

Wir sind im Luxx, deine Frage ist nicht valide. :d

Die Hardware ist das eine, aber der Zeitaufwand für die ganzen Spielereien...

@top
Switch OLED in Weiß. Jetzt brauche ich nur noch ein par Spiele :fresse:

Verstehe ich, hab den auch :d
Aber mein Rush 12 ist mir lieber.
Den Rush12 behalt ich, ist mein Teil für den Job......der 5.11 Rush100 ist mein RS für Outdoor Übernachtungen.
Also kann man alles zwischen 12 und 100 weglassen. Bzw. durch TT ersetzen. :giggle:

Topic:
Core Akku für meine Petzl Stirnlampe......hoffe, dass der Akku länger "Licht liefert" als die AAA Batterien.

Guinnes

Also kann man alles zwischen 12 und 100 weglassen. Bzw. durch TT ersetzen. :giggle:
Ich hab den 72 und den 12er.
Der 100er ist mir persönlich zu klein bzw zu groß. Also für 3 Tage ist er zu groß, für ne Woche dann wieder zu klein.
Die Zahl steht mWn für die Durchhaltedauer die der Nutzer damit im Feld haben soll.

Xiaomi 1S Akkupumpe

Div. Samotech Abdeckungen für Ikea Tradfri Lichtschalter. Damit das ganze mal etwas professioneller aussieht und ich nicht mehr die Lichtschalter mit Klebestreifen festkleben muss :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh