[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hab den 72 und den 12er.
Der 100er ist mir persönlich zu klein bzw zu groß. Also für 3 Tage ist er zu groß, für ne Woche dann wieder zu klein.
Die Zahl steht mWn für die Durchhaltedauer die der Nutzer damit im Feld haben soll.

Xiaomi 1S Akkupumpe

Der 100er ist für 1 oder mehrere ÜN gut (hätte mir noch 10l mehr gewünscht lässt sich aber, danke Molle, erweitern) daher kein Problem.
Das mit den Stunden stimmt, allerdings passt das nicht -> der 24 ist mir für eine ÜN viel zu klein, zumindest wenn man einigermaßen erholsam pennen will.

- durchgebissener Schlauch am Auto (Danke Mr. Marder)
- 1x TÜV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Stunden stimmt, allerdings passt das nicht -> der 24 ist mir für eine ÜN viel zu klein, zumindest wenn man einigermaßen erholsam pennen will.
😅
Ja die verkaufen die in verschiedenen Farben weil die auch den zivilen Markt abgreifen wollen, aber das sind Modelle für den militärischen Einsatz.
Alleine die Rückenfläche von den 12, 24 und 72 sind extra darauf ausgelegt um auf einem Plattenträger getragen zu werden, die Clips an den Trägern sind um die im Zweifel schnell
abwerfen zu können.
Stichwort "3 lines of gear"

Ich weiß ja nicht was ihr in euren Wohnungen so vorhabt, aber Pfsense im Heimgebrauch einsetzen ist doch eher mit Kanonen auf Spatzen schießen..?
Hab ich nach meinem Umzug auch gedacht und jetzt n Jahr lang rein auf nen Speedport gesetzt. Bis das Ding dann jedes mal wenn meine Freundin am arbeiten war (HO) in die Knie gegangen ist und sie aus dem VPN geflogen. Jetzt läuft ne OPNsense auf Proxmox mit nem Asus AX58 als AP und alles läuft endlich wieder stabil. Hätte ich früher machen sollen, beim Proxmox läuft jetzt auch noch mein HomeAssistant mit :fresse:

T: GMK Dualshot

Homematic IP Set mit Wandthermostat.

Die aktuell leider einzige praktikable Lösung einen Unterflurkonvektor mit einem neuen Thermostat+Fernfühler zu versehen. Alle Kapillarrohr-Systeme können nirgendwo verlegt werden.

Ich hab auch noch ein Kilo Caputo organisiert. :d

ein Fissler Kochtopfset als Deal :d

C85E0204-78DB-4544-8CE4-FDE4F432B082.jpeg

AVM FRITZ!Fon C6 Black
2x DEMCiflex Magnetic Dust Filter for Watercool MO-RA3 420mm Radiator - Black/Black

Gardena Bewässerungssteuerung Master
Gardena Wasserverteiler automatic
2 zusätzliche 3/4 Zoll Gardena Schläuche, Schlauchanschlüsse, Reduzierstücke & Kleinkram

Doppler Gartenliege Auflage Fusion Neo Anthrazit

Zuletzt bearbeitet:
Macht Gardena genauso süchtig wie Hue?

Für solche Leute bieten die sogar smarte Bewässerung an. :d

Ich befürchte nicht wirklich. Hue ist cooles Spielzeuch, Garden nur ne Art kleinstes Übel 😅

Razer BlackWidow V3 Pro nachdem meine Logitech G613 nach einem Firmware Update nicht mehr wollte. Natürlich ging, nach dem Kauf und 100 versuchen, das Update durch und nun geht sie wieder :fresse2:

Da meine 1TB 970 Evo langsam voll wird

Crucial P5 2TB für 159€ bei NBB auf eBay (Gutschein einlösen). Gutes Angebot :)

2x Ticket FRA -> DFW, evtl. über Ostern ein paar Tage weg. 8-)

- Schuberth C3 Pro (Größe 64/65 :fresse:)
- BMW F 850 GS

Die Saison kann kommen.

Die Saison ist schon da 😁

- Schuberth C3 Pro (Größe 64/65 :fresse:)
- BMW F 850 GS

Die Saison kann kommen.
Das ist ja XXXL :oops: Und ich dachte mein Einsatzhelm AM95 mit Größe 58/59 wäre schon groß. Hauptsache du bist nicht nur 150cm groß.

Zuletzt bearbeitet:
40l Super E10
Jean Paul Gaultier Ultra Male
2 Kisten Bier
1 Trauerkarte
Bestellt für nächsten Freitag, zwei Grabgestecke

Mal wieder ne Pixelschleuder:

20220326_004346.jpg

tar0571499jrr.jpg

Denke ganz gutes Mid Range System für etwas Gaming und Video-/Bildbearbeitung

Bequiet Pure Base 500
Ryzen 5900X
MSI B550 Gaming Plus
MSI 3070Ti Gaming X Trio
750Watt Bequiet Straight Power 11 Modular 80+Gold
Corsair Dominator Platinum RGB 2x16GB C14
Be Quiet Silent Loop 2 360mm
2x 1TB WD Black SN850
3x 140mm Bequiet Lightwings
3x 120mm Bequiet Lightwings
Linkup Kabelverlängerungen

Überraschend Leise das Ganze, gerade die Grafikkarte hat mich positiv überrascht. Hatte zuerst eine 6700XT Hellhound drin, die war deutlich lauter. Im Idle ist das System echt kaum wahrnehmbar.

Beste Grüße

Nachdem der Omen 17 ganz komische Fehler im Browser erzeugt hat und zurück ging:
Lenovo Legion 5i pro 2022. Ich bin gespannt.

Midrange... okay :fresse:
Welcome to hwluxx :d

2x WD SN850? Hast du keine schnellere SSD für PCIe 3 gefunden? :d

Mein weiß ja nie ob man nicht doch das MB gegen nen x570s tauscht :d
Im Budget war es diesen Monat nicht mehr drin :(

Beste Grüße

1x Anzug für unsere Hochzeit(komplett, Schuhe, Hose, Sakko, Hemd, Gürtel, Socken, Fliege, Manschettenknöpfe)
1x neues Hemd +Krawatte für Standesamt

Bisschen Bier, fladenbrot Cola und Saucen fürs angrillen morgen 🤩

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh