ForceScout
Enthusiast
- Prozessor
- I7-8700k 5,0@1,26V
- Mainboard
- Asus Maximus X Hero
- Kühler
- Costum Waterloop
- Speicher
- 32GB G.Skill RGB
- Grafikprozessor
- RTX4080
- Display
- LG 34GN850-B
- Gehäuse
- Phanteks Evolv X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5 Erazern gefällt das nicht
Ist er eigentlich gebannt oder hat er einfach keinen Bock mehr? Forenrabatt wäre eine gute InvestitionGabs da nicht schon Forenrabatt?
Tja, war doch zu tief am Ende. Auch wenn's auf dem Bild nicht so arg aussieht, aber ich musste echt aufpassen, mir nicht ständig den Kopf zu stoßen. Müsste für mich min. 30cm höher noch, aber dann kommt kaum einer mehr an die Tasten.....
Schau echt gut aus, hatte dich ja auch gefragt, was die andere für eine war.Tja, war doch zu tief am Ende. Auch wenn's auf dem Bild nicht so arg aussieht, aber ich musste echt aufpassen, mir nicht ständig den Kopf zu stoßen. Müsste für mich min. 30cm höher noch, aber dann kommt kaum einer mehr an die Tasten.....
Also wurde es jetzt ein vertikaler:
Schau echt gut aus, hatte dich ja auch gefragt, was die andere für eine war.
Aber dafür bin ich dann doch zu geizig.
Ich hab bei Dir erst Wanderhuren gelesen, bis ich dann zu den Drogen kam... Wandertouren sind anscheinend ein heikles Thema mit weitem Interpretationsspielraum 🤣"Wandertouren" mit dem Zwinkeremoji klingt eher wie Drogenkurier aber ok