[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Xiaomi Mijia Screenbar ( nur schlappe 42,29!) für den Home Office Platz.
Nutze die am privaten Platz schon länger, und es ist definitiv einer der besten Käufe in letzter Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Siemens Geschirrspüler ist gestern kaputt gegangen.
Keine Ahnung wie alt das Ding ist, aber dem Aussehen nach locker 20 - 30 Jahre :fresse:

Neuste Anschaffung also:

"SIEMENS SE43HS41TE iQ300 Geschirrspüler"

Hoffe der wird schnell geliefert.

Gabs da nicht schon Forenrabatt?

T:
- U6 Lite
- Asus RT-AX58U

Zuletzt bearbeitet:
Der Nahverkehr im Digitalabo

falls mir das Gequatsche im Keks-Thread mal nicht ausreicht :fresse:

Hochdruckreiniger Kärcher K7 Compact.

Nachdem der Letzte ca. 12 Jahre sorgenfrei funktioniert hatte, hab ich keine Motivation, mich mit den aufwändigen Reparaturleitungen auf YT zu beschäftigen, auch wenn er evtl. reparabel wäre.

Völlig bescheuert, dass es die Teile nun auch als "Smart" mit Bluetooth gibt (dann völlig überteuert), damit man über eine App "Reinigungsempfehlungen" erhalten kann :wall:
Als ob ich beim stundenlangen kärchern von Wegen/Terrasse mit dem Smartphone rumspielen will :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
- Google 1 Abo auf dem neuen Account
- Küche bzw. Anzahlung (Endlich! Lieferung dann wohl erst Juli/August :poop:)

Einmal das HP Omen 17 mit i9, 3080 und 32gb. Für den Preis (2099) konnte ich dann wirklich nicht mehr nein sagen.

Tja, war doch zu tief am Ende. Auch wenn's auf dem Bild nicht so arg aussieht, aber ich musste echt aufpassen, mir nicht ständig den Kopf zu stoßen. Müsste für mich min. 30cm höher noch, aber dann kommt kaum einer mehr an die Tasten.....

Also wurde es jetzt ein vertikaler:
1647451300630.jpeg

Bisschen was Neues für den Alltag zum rumschlüren.

8FF2494C-1ACC-4D6D-B93E-074260A9D405.jpeg

Tja, war doch zu tief am Ende. Auch wenn's auf dem Bild nicht so arg aussieht, aber ich musste echt aufpassen, mir nicht ständig den Kopf zu stoßen. Müsste für mich min. 30cm höher noch, aber dann kommt kaum einer mehr an die Tasten.....

Also wurde es jetzt ein vertikaler:
Schau echt gut aus, hatte dich ja auch gefragt, was die andere für eine war.
Aber dafür bin ich dann doch zu geizig. :d

Schau echt gut aus, hatte dich ja auch gefragt, was die andere für eine war.
Aber dafür bin ich dann doch zu geizig. :d

Guck dir doch mal die LC68KPP60 an - die habe ich heute mit der Küche bestellt.

Dafür bin ich auch zu geizig.
Mir wäre so was im Breich 100-200€ recht :fresse:, aber das ist natürlich alles Murks. Also bleibt der Dunstabzug, den ich habe.

Naja, was heißt "auch zu geizig".....die kostet ja eh das selbe wie meine zwei da 😅

@Techlogi Meinen alten kannst für 250 haben :LOL:

1647465621239.jpeg

"Wandertouren" mit dem Zwinkeremoji klingt eher wie Drogenkurier aber ok

Sonnenschutzdinger mit Saugnapf für das Auto

"Wandertouren" mit dem Zwinkeremoji klingt eher wie Drogenkurier aber ok
Ich hab bei Dir erst Wanderhuren gelesen, bis ich dann zu den Drogen kam... Wandertouren sind anscheinend ein heikles Thema mit weitem Interpretationsspielraum 🤣

- Xiaomi Lightbar
- 2x Hue Smart Button

LG 29WL500

Mein Leih-Monitor fürs Home Office wurde spontan und unangekündigt abgeholt... hab mir jetzt einfach mal nen Ultrawide bestellt. Mal schauen wie das Format so ist :fresse:

Zahnreinigung... 95€
Neue TÜV Plakette fürs Moped 80€
Spaß auf dem Hin- und Rückweg bei 4°C im Sattel... garantiert! :bigok:

Elden Ring Launch Edition Blu Ray für Xbox Series X gebraucht mit unbenutzem Key für 40 Euro für die bessere Hälfte (mir is das zu frustig..)

War auch schon am überlegen wegen Elden Ring. Aber wenn man da so ließt wie schwer es wohl ist. Ne danke 😅

Einen Commodore 128 mit Zubehör aus dem Schrott gezogen
Auf den ersten Blick ungeöffnet, Power LED leuchtet auch, schauen wir mal zu Hause nach den restlichen Funktionen 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh