Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minibackofen von Nvidia mit 450W Leistung.
Ich kenn das Dilemma mit meiner 3080 FE. Glücklich für "UVP" eine 3080 zu haben, aber Backofen des Todes of Doom mit hässlichem Stecker.Minibackofen von Nvidia mit 450W Leistung.
Anhang anzeigen 744866
Und direkt bereut das Teil gekauft zu haben, naja hab es vorher ja schon geahnt. Aber die Neugier gewinnt immer.
Ich such auch noch irgendwie ne Gartenschlauchlösung. Aktuell wird noch mit Gießkanne gegossenGardena Schlauchbox, die alte ist leider nach 5 Jahren durch.
Von 15m mal auf 25m Upgrade, war immer sehr knapp.
im Baumarkt gibt es nicht viele alternativen die man mal anpacken kann, aber das was da war, war auch nicht besser und auch nicht viel billiger.Ich such auch noch irgendwie ne Gartenschlauchlösung. Aktuell wird noch mit Gießkanne gegossen
Aber Gardena scheint mir viel zu teuer, für das, was laut Amazon-Bewertung da so an Qualität bei rum kommt.
Geht noch günstiger: wir haben einfach eine alte Stahlfelge an der Garagenwand, reicht um gut 50m Gartenschlauch zu lagern.Ich habs nun mit nem 20m HighFlex-Schlauch, ner einfachen Gardena-Schlauch-Wandhalterung und nem "Grundausstattungsset" für insgesamt gut 50€ gelöst.
Ich hab die Wandtrommel mit 25 m nun seit 2013 hier hängen - bisher (fast) problemlos. Ausgerechnet vorletzte Woche, beim aus dem Winterquartier holen, hatte sie angefangen, aus der Trommel unten am Schlauchanschluss zu tropfen. Aber lässt sich gut auseinandernehmen und mussten nur zwei O-Ringe innen erneuert werden. Jetzt tropft nix mehr.Die Gardena Wandschlauchbox mit 25m habe ich mir auch vor 3 Jahren gegönnt. Die automatische Aufwickelfunktion ist schon eine feine Sache. Bisher keine Ausfälle oder ähnlich
Falls Du Dir mal einen stabilen Schlauchwagen gönnen möchtest (allerdings nicht wirklich günstig) ... schau Dir mal die größeren Alba Krapf Modelle an.und die Schlauchwägen sind in der Regel scheiße und instabil