[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wick DayNait & Thomapyrin Intensiv - Anders übersteh ich die Woche glaube ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1* VW eUp als Neuwagen

Ergänzung:
Hab die lokalen Autohäuser abtelefoniert nach einem gebrauchten Elektro bis 25k. Natürlich alle nix, nur ein eGolf wo schon 18 Interessenten angemeldet sind - aussichtslos. Einer hatte aber noch einen nagelneuen EUp da, voll ausgestattet. Als Neuwagen voll Bafa-fähig und daher interessant. Kurz überlegt und genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein bisschen neue Hardware:

- AMD Ryzen 9 5900x
- ASUS ROG STRIX B550-E Motherboard
- NZXT Z63 RGB AIO Wasserkühlung
- Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200
- 2x Samsung 980 Pro 1 TB
- NZXT H510 Flow Black
- BeQuiet Dark Power 12 850W
 
- AMD Ryzen 9 5900x
- NZXT Z63 RGB AIO Wasserkühlung
- NZXT H510 Flow Black
Ich hab die selbe Kombi; allerdings hab ich ein 510 Elite mit der Flow Front kombiniert. In jedem Fall ist das Mesh vorn super; mit der Glasfront ist die Z63 überfordert gewesen.
 
Couchmaster Cyworx :)
 
Ich hab die selbe Kombi; allerdings hab ich ein 510 Elite mit der Flow Front kombiniert. In jedem Fall ist das Mesh vorn super; mit der Glasfront ist die Z63 überfordert gewesen.
Ah okay, cool! Wie sehen bei dir da in der Regel so die Temparaturen aus? Ich muss leider noch auf das Gehäuse warten, weil ein gewisser Versanddienstleister nicht in der Lage war, alle Pakete auszuliefern :d. Den Rest habe ich heute schon heute geliefert bekommen. Freue mich schon auf den Einbau!
 
12x Drappier Brut Nature Zero Dosage ... birthday incoming 😁
 
Noctua NH-D14 CPU Kühler
Gigabyte Z590 Aorus Master Intel 1200 ATX



 
Ah okay, cool! Wie sehen bei dir da in der Regel so die Temparaturen aus? Ich muss leider noch auf das Gehäuse warten, weil ein gewisser Versanddienstleister nicht in der Lage war, alle Pakete auszuliefern :d. Den Rest habe ich heute schon heute geliefert bekommen. Freue mich schon auf den Einbau!
ich hab eine 3090 FE eingebaut - die sorgt natürlich auch für Abwärme.
Idle schwankt die CPU zwischen 25°c und 35°c; unter Last bleibt sie unter 65°c bei unhörbaren* RPM

*natürlich hört man die Fans, der Rest des Systems ist aber lauter. Ich habe idle und unter Last die selbe Lautstärke
 
Garmin Fenix 6 Pro
F95F4EC8-2DE6-4C04-8100-395D324E2EF4.jpeg
 
GIGABYTE Radeon RX 6600 EAGLE
 
1* VW eUp als Neuwagen

Ergänzung:
Hab die lokalen Autohäuser abtelefoniert nach einem gebrauchten Elektro bis 25k. Natürlich alle nix, nur ein eGolf wo schon 18 Interessenten angemeldet sind - aussichtslos. Einer hatte aber noch einen nagelneuen EUp da, voll ausgestattet. Als Neuwagen voll Bafa-fähig und daher interessant. Kurz überlegt und genommen.

Wie viel€?
 
Nach allen Rabatten und Bafa sinds noch gut 19k auf dem Deckel.

Vollkasko kommt 140€/Jahr, Strom kommt vom Dach, Steuern 0 und THG bringt nochmal 400€ raus pro Jahr.
 
Aber nur der Ice Impérial. ;)
 
einen LG 27UP650-W
 
Meco Air Duster
 
Tickets für Hans Zimmer und Airbourne. Teurer Monat, warum kündigen die alle auf einen Schlag an 😅
 
Tickets für Hans Zimmer und Airbourne. Teurer Monat, warum kündigen die alle auf einen Schlag an 😅
Geil, wünsche dir viel Spaß, hätte auch richtig Bock auf Hans Zimmer 🤤
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am liebsten ein Hund, nur die Frau sagt nein :heul:
Hier ein Bild, hat sich gerade ein Kollege von mir angeschafft.
 

Anhänge

  • H.jpg
    H.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild, hat sich gerade ein Kollege von mir angeschafft.
5h und noch niemand hat den Screenshot kommentiert?

Fürs Topic, wo gerade "Hund" fiel.
Grundausstattung für den ersten Hund in Form von... allem, was man so braucht. Von Leine und Halsband bis hin zu Hundefutter alles, was irgendwie für den Einzug benötigt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh