[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Hydrozyklon Sandabscheider für Hauswasserwerk/Brunnenpumpe

Danke nochmal für den Tipp @IcE-TeA ... ich berichte dann mal ob/wie es geklappt hat, wird planmäßig kommende Woche verbaut👍

Nö waren dank Smart Deal 1,92 Euro pro Liter, also Super Preis und das günstig(Mittwoch 20.10 Uhr).. Reichweite damit ca 450 km :wink:

@Thread:

1xAufkleber Fridays for Hubraum

10x Aufkleber Kernkraft ja Bitte !
Richtig schön kantig die Aufkleber, da kann man in der WhatsApp Gruppe richtig für Lacher sorgen.

Eines muss man Thrawn lassen.. Eier hat er, so eine Anschaffung hier öffentlich zu posten. :fresse:

- zweiten AVM 1260 Powerlan Adapter
- 8 Lichtdichte Plissees
- Neodym Magnete zum halten der Balkon Gazetür....

Apple iPad Air (2020) Wifi 64 GB spacegrau

Ach was... wo soll das denn sein? Außer natürlich auf Hawaii 🥳

Selbst hier in Brandenburg (bekannt als Genuss-Niemandsland 😅) kriegst z. B. bei Getränke Hoffmann richtig gute bayrische Biere. Sogar Weißbier aus kleinen Kemptener Brauereien, kann ich unseren Besuchern von dort immer vorsetzen. In größeren Edekas bekommste auch immer Augustiner...

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es selbst in Flensburg. Ist auch kein Wunder. Dieses Gesöff aus der Stadt kannst auch nur ertragen, wenn Du vorher paar Pullen Bayreuther getrunken hast und die Schmerzen betäubt sind.

@Topic
Heute morgen mehr Netto vom Brutto besorgt aka Kirchenaustritt nach vielen Jahren des Überlegens.

So ein Teil hab ich mir damals auch einfach mal mitbestellt, aber weiß eigentlich gar nicht, was das genau macht. Muss ich mich auch mal mit beschäftigen, ob ich da was spannendes mit machen kann :bigok:
Bau ich die Tage ein, wenn das alles so klappt wie gedacht dann bin ich top zufrieden damit :d macht aber schon einen Welten besseren Eindruck als der Sonoff, das Ding ist für meinen Einsatz absolut ungeeignet. Und auch noch deutlich größer als die normalen Shellie’s.

Warum nimmst du keine Shelly für dein Garagentor?

Wenn der kleine Hunger kommt :]

1​
[Aufläufe] Auflauf Quattro Formaggi​
€ 9,40​
mit Spaghetti​
1​
[Salate] Gemischter Salat [Klein]​
€ 6,30​
mit Balsamico-Dressing​

Das gibt es selbst in Flensburg. Ist auch kein Wunder. Dieses Gesöff aus der Stadt kannst auch nur ertragen, wenn Du vorher paar Pullen Bayreuther getrunken hast und die Schmerzen betäubt sind.

@Topic
Heute morgen mehr Netto vom Brutto besorgt aka Kirchenaustritt nach vielen Jahren des Überlegens.
Bestes Bier überhaupt! Direkt nen Kasten besorgt. Also flens jetzt

Pegasus HID0004 - Hidden Games Tatort, Ein Drahtseilakt 4.Fall

Gibts gerade für 9,95€ bei Thalia. Gab ja noch mehr hier, die mit den Spielen mal angefangen haben. :wink:

2x Funkrollladenmotor
1x programmierbarer Wandsender

200qm Abdeckfolie :fresse:
3x Hohlwanddosen mit extra Platz für evtl. Shelly

Für kostenlos mal mitgenommen 8-)

2x Shelly 2.5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh