Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig schön kantig die Aufkleber, da kann man in der WhatsApp Gruppe richtig für Lacher sorgen.Nö waren dank Smart Deal 1,92 Euro pro Liter, also Super Preis und das günstig(Mittwoch 20.10 Uhr).. Reichweite damit ca 450 km
@Thread:
1xAufkleber Fridays for Hubraum
Finest Folia Original Fridays for Hubraum Aufkleber 8,5x8,5 cm Fun Sticker für Auto Motorrad Klima R070 : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie Finest Folia Original Fridays for Hubraum Aufkleber 8,5x8,5 cm Fun Sticker für Auto Motorrad Klima R070 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
10x Aufkleber Kernkraft ja Bitte !
Aufkleber/Sticker - Kernkraft? Ja Bitte! (Sticker-Set 10 Stück) : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie Aufkleber/Sticker - Kernkraft? Ja Bitte! (Sticker-Set 10 Stück) im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
Eines muss man Thrawn lassen.. Eier hat er, so eine Anschaffung hier öffentlich zu posten.
Bau ich die Tage ein, wenn das alles so klappt wie gedacht dann bin ich top zufrieden damit macht aber schon einen Welten besseren Eindruck als der Sonoff, das Ding ist für meinen Einsatz absolut ungeeignet. Und auch noch deutlich größer als die normalen Shellie’s.So ein Teil hab ich mir damals auch einfach mal mitbestellt, aber weiß eigentlich gar nicht, was das genau macht. Muss ich mich auch mal mit beschäftigen, ob ich da was spannendes mit machen kann
Da bin ich mal gespannt. In der Theorie sollte das jedenfalls funktionieren 😬1x Hydrozyklon Sandabscheider für Hauswasserwerk/Brunnenpumpe
Danke nochmal für den Tipp @IcE-TeA ... ich berichte dann mal ob/wie es geklappt hat, wird planmäßig kommende Woche verbaut👍
1 | [Aufläufe] Auflauf Quattro Formaggi | € 9,40 |
mit Spaghetti | ||
1 | [Salate] Gemischter Salat [Klein] | € 6,30 |
mit Balsamico-Dressing |
Was? 😂Ok, bist du King Kong?
Bestes Bier überhaupt! Direkt nen Kasten besorgt. Also flens jetztDas gibt es selbst in Flensburg. Ist auch kein Wunder. Dieses Gesöff aus der Stadt kannst auch nur ertragen, wenn Du vorher paar Pullen Bayreuther getrunken hast und die Schmerzen betäubt sind.
@Topic
Heute morgen mehr Netto vom Brutto besorgt aka Kirchenaustritt nach vielen Jahren des Überlegens.