[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich Kind war gabs in der Stadt Vanilleeis mit Schokohaube die hart wurde. Da stannt Dick EISNEGER 1DM am Schaufenster :fresse:

Heutzutage undenkbar..

genaus so wie zigeünersaschedarfmannauchnichtmehrsagen :shot:
Dafür gibt es ja aber einen mehr oder weniger nachvollziehbaren Grund. Was ist an "Hackepeter" politisch unkorrekt? Hab ich noch nie was von gehört, wird hier auch weiter als Hackepeter verkauft.

Ich fand die Erklärung mit der Hackepetra ganz gut :fresse2:

Hackepeter darf man aber noch sagen. Oder hat sich die offizielle Vereinigung der weltweiten Peter beschwert?

Als ich Kind war gabs in der Stadt Vanilleeis mit Schokohaube die hart wurde. Da stannt Dick EISNEGER 1DM am Schaufenster :fresse:

Heutzutage undenkbar..
Früher war die Welt auch böse und nicht so friedlich wie jetzt

Bäh, dieses Helle ist aber auch eine Pest!
Würde heute zum Frühschoppen überstimmt und musste eine Kiste davon holen ...
Sonst gibt es bei mir nur Pilsener Urquell, Butweiser oder Jever!
Wenn große Feiern anstehen stelle ich für die Allgemeinheit auch Mal Becks oder Krombacher bereit ...
Aber der Trend zu suffig/süßer Brühe greift hier auch immer mehr um sich 😭

Hab heute mal Kollege besucht🤩

Anhänge

• 20220619_205850.jpg
    20220619_205850.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 178
  • 20220619_205733.jpg
    20220619_205733.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 174
  • 20220619_205726.jpg
    20220619_205726.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 174
Was ist denn das für ne Hunderasse?
Auf dem dritten Bild schaut er, als ob er überlegt, ob Du evtl. schmecken könntest 😅

Sieht aus wie ein Staffordshire Terrier

Hotelbuchung in Österreich (Sommerurlaub Part I)

Bremsen komplett Vorderachse
FlipFlops

Gestern Urlaub Bodensee & Allgäu (paar erste Tage Familie & dann Freunde besuchen) für Spätsommer gebucht. Zwei Hotelsuiten ... paar Restaurantreservierungen und diverse Massagetermine gleich mit organisiert. Das werden hoffentlich wieder mal 12 erholsam-lustige Tage im wilden Süden.

Mietwagen (Sixt LDAR) für Weihnachten reserviert - Wenn ich das Teil am 26.12 23:30 auf den Hof stelle ist es 280€ günstiger wie Abgabe 27.12 10:00 :fresse:

Da die Schnelltests alles positiv waren heute morgen und wir uns auch entsprechend fühlen:
3x PCR Test für Sohnemann, Frau und mich

Jetzt heißt es wohl 5 Tage zu Hause verbringen :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh