[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zigbee Fenstersensoren und einen Bewegungsmelder von Lidl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag ists bei Hornbach ein kleines bisschen eskaliert... eigentlich wollte ich nur einen Akku kaufen...

1.) Bosch Pro GSR 18V 150C BiTurbo in der L-Boxx
+Bosch Pro GCY42 BT Modul
+Wera BitSafe 61 BiTorsion Set

2.) Bosch Pro 18V GBH-45C BiTurbo
+Bosch Pro Expert 920mm 32er SDS Max Stahlbetonbohrer
+Bosch Pro Expert 920mm 22er SDS Max Stahlbetonbohrer
+Bosch Pro RTec SDS Max Meißelset

den Akku, den ich holen wollte, bekomm ich dafür jetzt gratis 2x von Bosch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem Hornbach...Ich kauf per se schon in keinem Baumarkt, der bspw. nur Bosch führt oder prominent ausstellt - das ist immer deutlich teurer.
Der Hornbach bei uns ums Eck versucht mir auch immer Bosch Grün einzureden, weil bspw. Makita in den letzten 70 Jahren so schlimm nachgelassen hätte :d
 
@Tabantel wir sind hier im Luxx, das stellt man nicht in Frage ☝️

Sony SRS-XB43

b1330abf165eeafc3035671480e5bda5.jpg
 
@Tabantel
War auch mein erster Gedanke. Bosch blau im Baumarkt zu kaufen, ist i. d. R. freiwillig Apothekenpreise ohne Mehrleistung zu zahlen. Aber letztlich wohl auch irgendwie typisch Luxx, auch wenn es mir so nicht passieren würde 😁

@Matschgo
Wirklich feine Sachen hast Du Dir da gegönnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflanze im Topf aus dem Supermarkt mitgenommen und scheinbar auch eine Fliegenplage gleich mit allllllllllllllllsooo - > Die gelben Klebedinger :d
 
@Tabantel
War auch mein erster Gedanke. Bosch blau im Baumarkt zu kaufen, ist i. d. R. freiwillig Apothekenpreise ohne Mehrleistung zu zahlen. Aber letztlich wohl auch irgendwie typisch Luxx, auch wenn es mir so nicht passieren würde 😁

@Matschgo
Wirklich feine Sachen hast Du Dir da gegönnt!

thx... beides ist schon länger auf meiner Wishlist gewesen... hab demnächst einiges mit dickem Holz vor, da ist der GSR perfekt... ok, er ist Overkill aber ich wollte ihn.
Der GBH war nötig für anstehende Renovierarbeiten usw... mein 26F ist dafür zu mickrig... und ja, ich wollte ihn.

und um alle zu beruhigen: meine SchwiMu ist dort Filialleiterin... ich bekomm also Angestelltenrabatt weil ich so ein super Schwiegersohn bin
 
Anzeige ist raus! 😬
 
Immerhin besser als kostenlos bei EDEKA Waren abzugreifen.
 
Lieber kostenlos abgreifen, als das es später in der Mülltonne landet.
Und wenn die Verwandschaft es erlaubt, sehe ich kein Problem darin.
 
Gut, da bin ich auf deiner Seite.
 
Eines meiner favorite games aus der Kindheit frisch aufgelegt :banana:


blade-runner-enhancedt5jit.png


 
Hab ich noch original hier liegen, klasse Spiel
 
Rügener Bade Junge Grüner Pfeffer :unsure:
 
Smok X-Priv Kit
Dampfen bis zum umfallen😁
 

Anhänge

  • 20220607_174033.jpg
    20220607_174033.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 116
Nuki Power Pack
 
Spontan nen 1990pro aus eKA geschossen. Damit darf der gute alte 990pro in Rente gehen.
 
Shelly Uni für die Sprechanlage
Sonoff ZMini fürs Garagentor
 
The Untouchables 4K Steelbook heute erschienen und dank Vorbestellung hat Amazon heute auch geliefert.

20220609_180425.jpg
 
Beim Schreiner heute endlich die langersehnte bearbeitete und erstellte Tischplatte aus Eiche abgeholt.

Waren ursprünglich drei große Dielen die ich letztes Jahr bekommen habe ca. 5cm Dick
Daraus wurde nun der Esstisch gebaut (220cm x 90cm x 4cm) & der Couchtisch (50cm x 85cm)

Sehr zu unserer Zufriedenheit
 

Anhänge

  • IMG_20220609_180017.jpg
    IMG_20220609_180017.jpg
    793,6 KB · Aufrufe: 137
Mitgliedschaft im Angelverein ✌️
 
Shelly Uni für die Sprechanlage
So ein Teil hab ich mir damals auch einfach mal mitbestellt, aber weiß eigentlich gar nicht, was das genau macht. Muss ich mich auch mal mit beschäftigen, ob ich da was spannendes mit machen kann :bigok:
 
Nö waren dank Smart Deal 1,92 Euro pro Liter, also Super Preis und das günstig(Mittwoch 20.10 Uhr).. Reichweite damit ca 450 km :wink:


@Thread:

1xAufkleber Fridays for Hubraum

10x Aufkleber Kernkraft ja Bitte !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh