[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

5h und noch niemand hat den Screenshot kommentiert?

Fürs Topic, wo gerade "Hund" fiel.
Grundausstattung für den ersten Hund in Form von... allem, was man so braucht. Von Leine und Halsband bis hin zu Hundefutter alles, was irgendwie für den Einzug benötigt wird.
Weiss nicht was du mir gerade mitteilen willst, aber danke für deine Tips, alleine wäre ich nie drauf gekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mich nur für die Aufklärung bedanken, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.
Wenn es so war, sorry.
 
Bin ich mal gespannt wie die ist, die Subzero ist schon Top

Um die Optik des Systems etwas aufzubessern, der Klotz Thermalright Macho muss weg
 
So nen mspaint Bilderrahmen ist halt ungewohnt :fresse:
Ich weiss, Kollege hatte es gerade auf Facebook gestellt😄 hab nur schnell ein Screenshot gemacht.
Kann später mal richtige Bilder posten, der hat noch mehr Hunde, vorallem 3 riesen Kangals.
 
vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.
Ich glaube massiv :fresse:
Ich habe nur Verwunderung geäußert, dass niemand sich bisher zu deinem Screenshot geäußert hat, weil du halt einfach ein Bild aus MS Paint gepostet hast. Das ist irgendwie... unnötig.
Der zweite Teil bezog sich einfach auf diesen Thread und enthielt Anschaffungen und hatte nichts mehr mit deinem Zitat zu tun.
 
Ich glaube massiv :fresse:
Ich habe nur Verwunderung geäußert, dass niemand sich bisher zu deinem Screenshot geäußert hat, weil du halt einfach ein Bild aus MS Paint gepostet hast. Das ist irgendwie... unnötig.
Der zweite Teil bezog sich einfach auf diesen Thread und enthielt Anschaffungen und hatte nichts mehr mit deinem Zitat zu tun.
Sorry, kam etwas sarkastisch rüber, hab deswegen so reagiert🙂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ein schönes Tier, musste einfach das Bild posten😍
 
Evga 3090 FTW3 Ultra für 1203€ versiegelt vom Händler :coffee3::whistle:
Wie viele hast du jetzt 😁
Wenn ich so überlege was ich für meine Suprim X bezahlt habe 😭😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@*****

"In der Not frisst der Teufel Fliegen" :wall: :heul:

Musste auch lange überlegen, nur ohne Grafikkarte ist halt auch blöd, genug Lehrgeld bezahlt hab ich ja auch schon:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
(M)Eine Frau an meiner Seite.
Haben uns gestern das Ja-Wort gegeben :love:
 
Glückwünsche gehen an euch beide raus (y)

5b220c1ebeca4b30b6b97bb226fc2995.jpg.jpeg

4e079619f5e248d3a4d0dfcced3ff524.jpg.jpeg

304bb8e538e9418d9bf3bf710af24407.jpg.jpeg


2b430aa1b17f4c7484e2ff86f926dd41.jpg.jpeg

d8df8b14df624575b586ff82374e7fce.jpg.jpeg
 
Ne, die erste ist von Felix Hardy und die zweite von Giorgio Di Mare.
Ich brauche mehr von diesen Hosen. Hab erst mal die Schnauze voll von Jeans :haha:
 
Einen neuen/zusätzlichen Fahrradhelm: Giro Manifest Spherical

Mein Lumos Ultra ist zwar ein toller Stadthelm aber an warmen Tagen und längeren Touren super unkomfortabel wegen schlechter Belüftung
 
More Liquid 😶‍🌫️
 

Anhänge

  • 20220618_162222.jpg
    20220618_162222.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 78
Bandschlüssel bis 200 mm
 
AMD RX6600
Cristalmett Brötchen von becker ^^ (hackepettedarfmannjanichtmehrsagen)
 
Wieso darf man nicht Hackepeter sagen :hmm:
 
Hab ich mich auch direkt gefragt? Darf man denn noch Mettigel sagen :hmm:

Edit: ich glaub, ich weiß, was er meinen könnte - man würde dann evtl. auch die Hackepetra mit nennen müssen/sollen/können/dürfen oder whatever beliebt?
 
Nein. Die armen Tiere :shake:

Edit: Ach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo Du es sagst. Manchmal bin ich aber auch unsensibel ...
Ich sag ja auch nicht Mettkatze zum Nachbarkater, obwohl die Form passen würde.
 
3x 24er 0,33L Becks Gold für je 9,99
Netter Preis, normal mehr als das Doppelte

Bevor die Diskussionen losgehen, ja ich trink gerne nicht so bitteres Frauenbier und steh dazu :coffee2:
Dann trink doch ein gutes helles. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh