[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Psychotherapeut, anders schafft man das Leben wohl nicht mehr. :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein E-Bike von... ach, steht ja auf dem Karton.

PXL_20220722_062150083.jpg


PXL_20220722_063155163.jpg


PXL_20220722_121832509.jpg
 
@*Hagen*
Glückwunsch! Sieht geil aus der Gerät 8-)
 
@Daunti Ja, aber brauchst du ja nicht. Die Ladebuchse siehst du auf dem letzten Bild unter dem Lenker.
 
Das stimmt. Dann ist es unpraktisch, da du das Bike zur Akkuentnahme auf die Seite legen musst.
Der Karton ist so verdammt riesig... ich war froh, dass ich ihn hochkant in den Aufzug bekommen habe (3. Stock ;)).
 
Der Karton ist so verdammt riesig
Heb das Teil auf! Eignet sich gut im Winter als Kalträucher Ofen :d

Muss meinen Akku zum Glück auch nicht rausnehmen... der geht nach vorne raus, totale Fehlkonstruktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi 11T (256GB) für 265€.
Bisher super zufrieden.
 
AZDOME GS63H Dashcam
26.800mAh Powerbank
Dr. Wack Insektenentferner
LiquidElements Orange Baby
Waffeltücher
 
Letzte Woche die Große in China bestellt, dank MyDealz noch die kleine diese Woche aus CZ dazu und heute beide bekommen. Die Erkenntnis dabei, jetzt hab ich Taschenlampen die LedLenser davor war ne Funzel/Kerze dagegen :fresse:

20220723_151120579_iOS - Kopie.jpg
 
Sehr cool! Wie viel Lumen hat die? Ich nutze für die Arbeit eine OLight Seeker 2 Pro mit maximal 3200 Lumen. Absoluter Taschenfluter und sorgt bei den Kunden immer für Staunen! :)
 
Sehr cool! Wie viel Lumen hat die? Ich nutze für die Arbeit eine OLight Seeker 2 Pro mit maximal 3200 Lumen. Absoluter Taschenfluter und sorgt bei den Kunden immer für Staunen! :)
Die kleine SC21 max 1000LM im Turbo, die SP33S macht 5000LM im Turbo
 
50€ atmosfair co2-Kompensation.
 
Zyxel XGS1210-12 Switch (ersetzt meinen QNAP QSW-M408-4C Switch)
SFP+-DAC-Kabel
Dr. Wack Insektenentferner 2l Kanister + 750ml Flasche (für gut befunden und wird nun in der Familie geteilt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmenbike Leasing normales Fitness/Crossbike nix wildes
Abus Schloss Klasse 10 (Leasingpflicht)
Ständer
Helm
Fahrradlampen
Hose mit gepolsterten Pöppes
 
Haben die spezifisch n Abus angegeben? Bei meinem Kryptonite fühl ich mich da irgendwie besser :d
 
Ne, nur Schloss mit mindestens 10 muss dabei.
Brauche eigentlich kein Schloss, hab ein Kryptonite am alten Rad. Aber man muss laut Vertrag eben eins mitleasen und das war eben da und "günstig".
 
geht... Bike darf zwischen 500-7000 Euro kosten (eigentlich muss es StVO sein), Schloss muss auf jeden Fall geleast werden und wenn man mag Zubehör im Wert von 15% vom Bike kann man oben drauf packen.
3 verschiedene Versicherungspakete und das war es.
 
Naja Wild ist da eigentlich nicht wirklich was. Maximale Kosten bzw. Preis legt der AG fest, Schloss ist bei jeden Anbieter unterschiedlich. Bei meinem Jobrad Vertrag muss ich kein Schloss leasen sondern nur eins mit UVP >=50€ benutzen. Wenn du Privat kaufst und eine zusätzliche Versicherung abschließt hat auch jede Versicherung andere Vorgaben (Wert vom Schloss, Wie/Wo anzuschließen,...)
 
Mein Freund hatte mir noch was von ner Helmpflicht beim Leasing erzählt und das Schloss konnte er sich nicht aussuchen :d
 
Mal wieder vom Forum inspiriertes Shopping - oben durch das Taschenlampenthema (gestern danach ausgiebig in nem Taschenlampenforum versumpft ... was es nicht alles gibt :hust:) und dazu im Wakü-Thread nen Hinweis auf GPU-Stützen von @Neo52 gesehen, die tauglich aussahen.

1x THRUNITE TC20 V2 Neutral Weiß
2x GPU Halter
 
Mein Freund hatte mir noch was von ner Helmpflicht beim Leasing erzählt und das Schloss konnte er sich nicht aussuchen :d
Alles was am Körper ist, ist da nicht leasingfähig. Also Helm, Schuhe, und Klamotten.

Helm tragen oder nicht ist ja eigene Sache. Find es eigentlich total albern, trage aber auch einen. Liegt aber eher das ich allen anderen im Verkehr nicht traue.

Topic:
da die Hütte für 4 Bikes was eng wird, zum antesten mal 2 schwenkbare Wandhalter bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B08FJ8P2K8

Wenn das gut klappt kommen noch 1-2 dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilt, Sporan und Hemd in Bückeburg auf dem Spectaculum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh