C
CubaLibreLL
Guest
Ein Psychotherapeut, anders schafft man das Leben wohl nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nicht, Keller ohne Steckdose und Wohnung ohne Aufzug im dritten Stock sind da andere Örtlichkeiten ✌️Ja, aber brauchst du ja nicht.
@*Hagen*
Glückwunsch! Sieht geil aus der Gerät
Heb das Teil auf! Eignet sich gut im Winter als Kalträucher OfenDer Karton ist so verdammt riesig
Die kleine SC21 max 1000LM im Turbo, die SP33S macht 5000LM im TurboSehr cool! Wie viel Lumen hat die? Ich nutze für die Arbeit eine OLight Seeker 2 Pro mit maximal 3200 Lumen. Absoluter Taschenfluter und sorgt bei den Kunden immer für Staunen!
Die Anforderungen beim Leasing scheinen echt wild zu sein, hab ich heute schon von nem Freund gehört 😂Firmenbike Leasing normales Fitness/Crossbike nix wildes
Alles was am Körper ist, ist da nicht leasingfähig. Also Helm, Schuhe, und Klamotten.Mein Freund hatte mir noch was von ner Helmpflicht beim Leasing erzählt und das Schloss konnte er sich nicht aussuchen
was es nicht alles für Sachen zu kaufen gibt ...Topic:
da die Hütte für 4 Bikes was eng wird, zum antesten mal 2 schwankbare Wandhalter bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B08FJ8P2K8
Wenn das gut klappt kommen noch 1-2 dazu.
Jetzt wo du es schreibst, bin ich vor lachen umgefallen, hatte ich gar nicht mitgeschnitten ...Kilt & Bückeburg