[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ahhhso dann kann ich ruhig beim ZR24w bleiben, find den auch sehr schick :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was eigenartiges... Ich habe gestern ja dieses Portmonee bei Amazon bestellt

Klick mich fest


Nun heute ist es angekommen jedoch sieht es sehr komisch aus, als ob das dingen jahrelang im besitz war

Natürlich ist mir das Vintage-Style klar aber das hier sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Hab schon Amazon angeschrieben mit diesen Bildern und die haben heute sofort ein neues losgeschickt.



Bin mal Montag gespannt wie das andere aussieht, billig war es ja immerhin nicht

Bitte sag mir, daß heute der 1.4 ist :stupid::banana:
 
12 WD20EARS zu 110$stk :d

Hoffe nur das der Zoll jetzt nicht noch die Hand aufhält, aber bei Einzelversand stehen meine Chancen ja recht gut :)
 
Ja. Irgendwie schon. :fresse:

War aber auch bei IKEA, im Elbe Park, im Netto, im Rewe, in der Altmarkt Galerie, in ner anderen Galerie und im Toom Baumarkt der ganz woanders ist.
 
Zahnriemen
Andruckrolle
Wasserpumpe
Bremsklötze vorne
Bremsbeläge hinten
Bremsscheiben vorne
Handbremsseile
Öl
Ölfilter
Zündkerzen

Und das alles für knapp 190 Euro
Einbau morgen früh ab 9 Uhr für 50 Euro
 
Dank eines ortsansässigen VW Händlers, weiß ich nun endlich welche Teilenummer 2 dämliche Clips haben, die meine Caddy Stossstange seitlich halten. Leider kann er die nicht mehr bestellen, weil das Auto über 15 Jahre alt ist. Aber im VW Classic Parts Center wurde ich sogar fündig :d Endlich kann ich das Ding richtig fixieren. :bigok:
 
gestern Bereits Wochenendeinkäufe

bei McDonalds den Wasabi Beef und die Schrimps

Naja der Burger war jetzt nicht so der Bringer :hmm:
 
the-north-face-etip-gueeou.jpg
 
Revoltech Danboard MINI & BIG



edit: jetzt muss ich nur noch eine Steve Jobs Figur irgendwoher besorgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- diverse Reiseführer von New York für den Trip nächstes Jahr im Mai

(jemand Hotelempfehlungen parat?)

Wenn du keine Ansprüche hast: Candy Hostel ist billig (aber kA, ob das noch existiert),
Pennsylvania ist noch sone Standardempfehlung (nicht ganz so mies).

btt: Bosch Kühl/Gefrierkombi A++ inkl. Komfort Lieferung.
 
Steht doch über dir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh