[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bugatti RONALDO Business-Lederschuhe in Schwarz für 62,95€

Mal gucken, ob die qualitativ besser sind als die von Ecco.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie geht nichts über Lloyd...

Prada ;)
Den America's Cup trage ich seit zehn Jahren. Habe bereits mein fünftes Paar in der dritten Farbe. Die Schuhe halten ewig. Das Modell ist aber nicht unbedingt ein Business-Schuh.

Aber damit ich auch was zum Thread beitrage:

- HTC Sensation XE aus Neuvertrag
- neue Batterie für`s Auto
- einmal super vollgetankt für rund 90€
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Logitech G400
1x SteelSeries QcK Mousepad
1x Lamptron Mouse Cable Holder

Adé, Fujitsu-Siemens MC100 USB mit Kabelbruch und Logitech MX Revolution mit Akkuschaden! :banana:
 
Habe den E-Tip Glove auch und finde den leider ziemlich für die Tonne ... leider.
 
... war mal eben mit meiner Schwester beim Mediamarkt. :)

dsc00333vsolf.jpg


Gruß
 
Es gibt nen 2. Teil von LocoRoco?

Dafür könnte man fast überlegen sich wieder ne PSP zu kaufen :drool:
 
Priest (2011)[Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten [Blu-ray]
 
G400 taugt, hat meine MX Revolution auch abgelöst :)

Fein, Käseking sagt mir gerade, dass Lamptron's Mouse Cable Holder, welchen ich wohlgemerkt aufgrund des Status' "Auf Lager" bestellt hatte, erst am 18.11 verfügbar sein wird. :heul: ;)

EDIT: Wenn ich bei Caseking per E-Mail um eine Aufteilung in 2 Aufträge bitte bzw. Maus und Mauspad zusammen zu verschicken, um den Kabelhalter seperat zu versenden, dürfte das kein Problem sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit langem wieder neuen stoff für die ps3 :fresse2:
Uncharted 3
CoD MW3
 
Eigentlich wollte ich nur Battlefield 3 kaufen...
geworden ist es dann Batllefield 3 Limited
Rocat Taito
Rocat Kova (+)
Rocat Apuri
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
COD: MW³ - sollte bis Mittwoch da sein aus UK :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh