[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2011-11-04_0000681pug1.jpg


Ich geb einfach zu viel Geld aus.

€:
Ach, und ne Halterung für meine Taschenlampe fürs Fahrrad für lapidare 10€ :fresse:

Wo führt das nur hin? :heul: Ich glaub ich bin echt kaufsüchtig :wall: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo führt das nur hin? :heul: Ich glaub ich bin echt kaufsüchtig :wall: :bigok:

geht mir derzeit nich anders, manche Käufe sind zwar gerechtfertigt da ich mein 10 jahre altes Nokia endlich mal in Rente schicken konnte. Allerdings waren dann auch wieder 179 Schienen für ein HTC fällig. Das und Konzertkarten haben mich an der Armutsgrenze zurückgelassen.

Aber es geht bestimmt wieder Aufwärts. Irgendwann :fresse:
 
Das tut es mit Ende 20 ;)
Da tun dann 2 Konzertkarten für je 120 Euro auch nicht mehr so weh.
 
Gerade nach der Uni mal kurz zu Saturn. Dachte ich kauf mir ein Headset aber wurde wieder mehr :wall:

Alles nur für Battlefield3 ... Auch mein Rechner ^^ ... Mal davon abgesehen das ich kackendreist versehentlich auch noch die russische BF3 Version gekauft habe :fresse: , man sie aber zum Glück auf Deutsch stellen kann ( Zocke aber auf Englisch -> Geiler ) .

Bin gespannt welche Maus ich nun behalten werde. Die G9 wollte ich schon immer. Die Roccat ist was total neues. Habe nie Roccat Mäuse benutzt oder mich gar für sie interessiert. Habe sie aber heute gesehen und sie spontan mitgenommen. Bis dato gefällt mir die Logitech aber in Sachen Ergonomie besser. Ich komme von einer Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 ( Seit 9 Jahren :fresse2: ) ... Gleich ne Runde zocken und dann geht eine zurück .
 
GIB MIR DEINE TICKETS! XD

Man, einzige möglichkeit wäre noch das Konzert in Danzig, aber ist erstens zu weit weg, zweitens hab ich dafür kein Geld. :'(

Egal, dafür gehts im März auf ein Rise Against Konzert!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. neuer Arbeitsvertrag -> ohne befristung oder irgenwelchen Spielkram, FEST, wie richtig FEST^^--> Freut mich sehr und die bezahlung ist SEHR gut ;).
2. Sommercable ELEPHANT SPM 440 ca.10m
3. AdamHall Rackblenden
4. Konzert Tourübersicht 2012, wo ich arbeiten muss
5. bei Engelbert-Strauss -> Klamotten
 
rammstein ist im nov auch irgendwann in wien... hätte ne karte bekommen hab aber freiwillig darauf verzichtet!
 
aerotwin2wiperseno7l.jpg


Von der Optik zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber geniale Wischergebnisse. Die Scheibe ist danach ja wirklich trocken. Sehr gut :)
 
kann ich nur bestätigen. zwar etwas teurer, aber gute wischer. habe sie ca. 2 monate im einsatz. keinerlei ermüdungserscheinungen bislang.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
du Katzen kannst du auch vollkommen als "Wohnungstier" halten ;) ich zb. hab 2 Main Coons & die dürfen auch nicht raus :) stattdessen dürfen sie nur im Haus toben :)

Ja gehen würde das schon, nur kenne ich keine reinen Hauskatzen.

Alle unsere Katzen durften sich drinnen und draußen frei bewegen (Katzenklappe).

Frage mich nur ob ihnen da nicht was fehlt, wenn sie nur drinnen sind.
Aufs Dach könnte sie bei mir aber da hätte ich zu viel Angst das die Katze abstürzt.


@T: Einkauf, Bier und Lebensmittel^^
1100T läuft schon ;)
 
Mein Main Coon Kater will in letzer Zeit ziemlich oft raus, dort hat er auch Spass mit den ganzen Vögeln (er fängt auch gerne Fliegen) und was da sonst nocht kreucht und fleucht... letztens hat er eine Maus vor unserer Haustür abgelegt :fresse:
 
Edifier C2 Plus 2.1 Lautsprecher
 

besser spät als nie...typisch amazon:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh