[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einmal vollgetankt - Super für 1.50 / l
Mutti hat gezahlt, da ADAC-Kunde, leider wollte sie das Geld dafür wieder haben :fresse:

+ über Amazon UK
"Let Them Talk: Special Edition" -> kostet dort die Hälfte mit Versand :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2700K, wenn der nicht mehr BCLK macht als meine aktuelle CPU erhäng ich mich :asthanos: - oder auch nicht, Geld ist sowieso nur Mittel zum zweck :d
 
Reichelt macht mich arm :)

 
Neue Socken,damit es beim Luxxen nicht mehr so kalt wird an den Füßen :fresse:
 
gestern:

♣ MW3 für PS3 ♥♥♥
♣ iPhone 4S 16GB Weiß für Freundin zu Weihnachten
 
@SeriousSeb: Gute Fahrt.

Gerade Call of Duty Modern Warfare 3 für 49€ gekauft :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder 1 Ikea Pax für den begehbaren Kleiderschrank ^^ noch 1 x 1m und 1 x 0,5m und dann ist der Schrank endlich Vollbestückt.

Schreiben von Insolvenzverwalter Teldafax... hab 127 Euro Guthaben, die ich wohl abschreiben kann :motz: ... aber eigentlich hatte ich eher mit einer Nachzahlung gerechnet ^^
 
Ein TV Sideboard irgendwas bei Ikea. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

@SeriousSeb: Gute Fahrt.

Gerade Call of Duty Most Wanted 3 für 49€ gekauft :banana:

... lool! :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Bench Sweatjacke FOG
___
1x i5 2500k
1x HR-02 Macho
1x Einbaurahmen Macho
1x ASRock Extreme3 Gen3
____

Rest wird die Tage bestellt oO
 
Call of Duty Modern Warfare 3 von Saturn mitbringen lassen

Dumme übereifrige Azubi Tusse wollte Ausweis sehen :haha:

(meine Freundin ist Baujahr 1975)
 
Der neue BF3 Killer :fresse2:
 
FEZ Spider Starter Kit (Info)





Musst' ich haben. Zwar sollte ich überhaupt keine Zeit für solche Spielereien und Basteleien haben aber ... naja, wie gesagt, musst' ich haben. Erstmal alle Module antesten ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst mit Beschreibung keine Ahnung was das sein soll, gizzle :fresse:
 
^^^ würde mich auch Interessieren,
mach doch einen Thread dazu auf und erkläre uns das Teil :banana:
 
damit kann man doch bestimmt ein Handy bauen das auf dem Stand von vor min. 5 Jahren und dabei noch viel größer ist ;)
 
ÄÄähh ... also erstmal: heise online - Microsoft .NET Gadgeteer: Prototypen ohne Löten

Also .Net Gadgeteer ist ein Konzept von Microsoft was das Entwickeln von Prototypen und Gadgets vereinfachen soll.

Müsst euch vorstellen das ist eine Art Baukasten mit dem man sich Prototypen / Gadgets zusammenbauen kann. Man hat also eine Hardware deren Interfaces (wie kommuniziert wird) spezifiziert sind, auch deren Anschlüsse und so weiter. Sprich man kann sich die reine Hardware einfach zusammenstecken (in dem Kit sind neben dem Mainboard [mit ARM 7 CPU] z.B. Taster, RGB-Led-Module, 3,5" LCD Touchscreen, QVGA Kamera, Ethernet-Buchse enthalten).

Und die Programmierung wird dadurch auch sehr vereinfacht. Statt sich wie bei der "klassischen" embedded Programmierung wirklich um jeden Pin kümmern zu müssen wird hier alles schon auf die nächste Ebene gehoben.

Wenn ich ein Bild machen will steck' ich die Kamera an das Mainboard - weil die Spezifikation bekannt ist und eine Bibliothek zur Verwendung existiert kann ich einfach sagen 'TakePicture' und das, wenn ich will, an das Display weitergeben. Ansonsten müsste ich mich ja darum kümmern mit den CPU Pins die Kamera anzusteuern, müsste dafür das Datenblatt der Kamera wälzen, das Datenblatt des Displays wälzen um zu wissen welche Datenleitung ich wie befeuern muss ... so bleibt einem das erspart.

Das ist das schöne - man kann zu Fuß gehen, kann aber auch sehr hardwarefern programmieren, das ist schon geil.

Ach ich bin scheiße im Erklären ... der c't Link hilft hoffentlich. ;)
 
- 6 Basic TShirts von Fruit of the Loom
- Logitech Anywhere MX als Austausch meiner kaputten VX Nano
- Tupperware
- Aspirin
 
TShirts von Fruit of the Loom

Gute Idee, die brauchte ich auch noch :)

unbenannt127k4.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh