[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mal wieder Linsen umkrempeln ... das nimmt nie ein Ende :d wie ne Sucht.

35L und 135L weg. Hätte nie gedacht, dass ich das mal mache :X
Jetzt erstmal wieder ein 35er Samyang und 50/1.4. Downsizing, oder wie nennt man das? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem 50/1.4 machst nix falsch. Solang die Qualität gut is. Brennweite und Lichtstärke sind fast perfekt. Besser gehts das nurnoch mit 85mm aber die sind schweineteuer
 
CD + DVD für 6,66€ :)







Du meinst wohl im Vergleich zu Rise Against ist Rammstein ein Witz ;)

:hail:

Rise Against
Datum / Zeit: So, 18.03.12 20:00 Uhr
Ort: Arena Leipzig / LEIPZIG

1 Ticket(s) × 37,00 EUR

Normalpreis, Stehplatz
Eingang: Stehplatz,
Block: Innenraum



Ticketversicherung: 1,70 EUR
-----------------------------------------
Zwischensumme: 38,70 EUR
=========================================
Zebrahead
Datum / Zeit: Fr, 18.11.11 21:00 Uhr
Ort: beatpol (ehem. Starclub) / DRESDEN

1 Ticket(s) × 16,10 EUR
 
philips-qt4090-pro-p_651565vb.jpg
 
Das neue Album von evanescence.

Recht gut, vor allem der erste Song finde ich Top !!

btw. Rammstein ist gut .. aber wer sich mit der Neuen deutschen Härte beschäftigt, dem ist auch klar, das Rammstein nur kalter Kaffee ist :d
 
Oreo Kekse mit weisser Schoki :)
 
Mal was eigenartiges... Ich habe gestern ja dieses Portmonee bei Amazon bestellt

Klick mich fest


Nun heute ist es angekommen jedoch sieht es sehr komisch aus, als ob das dingen jahrelang im besitz war

Natürlich ist mir das Vintage-Style klar aber das hier sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Hab schon Amazon angeschrieben mit diesen Bildern und die haben heute sofort ein neues losgeschickt.



Bin mal Montag gespannt wie das andere aussieht, billig war es ja immerhin nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon n harter Vintagelook^^

Wie war es denn verpackt? Inner extra Schachtel? ansonsten könnt ich mir vorstellen dass das durch Transport und Lagerung entstanden ist.
 
Das war eigentlich ordentlich verpackt mit einer zusätzlichen verpackung von Camel sogar noch extra

Ich habe an der Verpackung nichts verdächtiges feststellen können ehrlich gesagt, naja wenn das 2. auch so aussieht dann gehen halt beide zurück

Hab im gesamten Netz rumgesucht, auf keinen der Produktbildern sieht das dingen so hässlich aus
 
BF 3 von zavvi.com kam gerade an.
 
Scorpions Live in 3D auf Bluray
Metallica - S&M
 
ca. alles zusammen 22€

Hätte mehr sein können aber ich habe heute echt kein Nerv weitere Stunden unendlich viel Musik durch zu hören. ^^

 
ders ya gayl wo ist der Unterschied zu ZR24w? :eek:
Der 2440er hat eine LED-Hintergrundbeleuchtung, die man vor allem auch VIEL weiter herunter regeln kann als den Flagscheinwerfer aka ZR24W ;) Der real gemessene Kontrast ist bei dem neuen auch um einiges höher. Der alte hatte laut Revies um die 670:1 während ich bei dem neuen per Colorimeter fast 1000:1 messe.

Ich denke im Monitor-Forum werde ich da dieses Wochenende nochmal ein kleines Review schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh