C
CubaLibreLL
Guest
Ein Asrock B560 für meinen I3 und gleichzeitig einen Celeron der dann auf das noch aktuelle Board wandert.
Dazu ein neues Gehäuse und eine M2 SSD
Dazu ein neues Gehäuse und eine M2 SSD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die von Hornbach sind tastsächlich auch sehr gut, hab ich für unserem Umzug auch so ~100 Stück gekauft.Hast du da ggf. einen Tipp zu?
Wenn man die im Baumarkt holt, wird man ja arm.
Wie geht das denn? Umgeflasht?EKA: Inseriert war eine RTX 2060 Super 8GB für 180€ (reicht für den zweit PC), heruntergehandelt auf 120€, abgeholt und zuhause dann mal Testweise eingebaut -> entpuppte sich als fast neue RTX 2060 mit 12GB
Sind die Preise für die Karten wieder so extrem runter?Der VK hatte einfach keine Ahnung.
Noch ist die Dummheit der anderen ausnutzen keine Straftat , aber wer weis was noch kommt in dieser bekloppten Welt......Der VK hatte einfach keine Ahnung.
Oder Geldnot, vielleicht ist die Karte nicht mal abbezahlt, wer weiß. Weit unter Wert verkauft man normalerweise nichts.Der VK hatte einfach keine Ahnung.
Unser Garten ist zum Glück fast völlig uneinsehbar - außer Gästen & euch hier bekommt das planmäßig keiner zu Gesicht ... solange die nicht mit Drohnen auf Kupferjagd gehen, sollte es passenKupferdiebe haben mein Kupferdach aus dem Garten geklaut
Im Grunde ist es mir egal, ich hatte ein Angebot gemacht, er akzeptierte und der rest interessiert mich nicht.Oder Geldnot, vielleicht ist die Karte nicht mal abbezahlt, wer weiß. Weit unter Wert verkauft man normalerweise nichts.
Muss man bei Samsung Haushaltsgeräten eh aufpassen. Die Kühlschränke haben zB. auch 10 Jahre Garantie auf den Inverter aber wenn er kaputt geht zahlt Samsung zwar das Teil aber den Techniker bezahlst selber und kannst für das Geld auch einfach ein neues Gerät kaufen.f, und Samsung sagt keine Garantie
Ich hatte mich damals für Samsung entschieden weil wir einen Kühl-Gefrier Kombieschrank haben der ist jetzt im 11 Jahr und null Probleme, geht aber auch bald weg, weil 350KWH (Herstellerangabe vor 10 Jahren, und ich denke das er die nicht mehr schafft, weil ja die Dichtungen altern und auch der Kompressor kühl Leistung verliert, der geht sicher schon an die 400Kwh, und neu befüllen lohnt nicht. Mein Frau möchte Side-by Side habenMuss man bei Samsung Haushaltsgeräten eh aufpassen. Die Kühlschränke haben zB. auch 10 Jahre Garantie auf den Inverter aber wenn er kaputt geht zahlt Samsung zwar das Teil aber den Techniker bezahlst selber und kannst für das Geld auch einfach ein neues Gerät kaufen.
Also 2,5 Jahre ist ja auch echt richtig krass. Von einer Waschmaschine erwarte ich eigentlich schon dass sie 8-10 Jahre läuft unter "normalen" Umständen, zumal der 600€ Preisbereich auch nicht gerade zu den günstigsten Modellen gehört.ch durfte gerade weil mich meine Samsung WAMA nach 2,5jahren also knapp nach Garantie ende verlassen
Leider auch meine Erfahrung in Sachen Haushaltsgeräte sind so Noname weit besser als die "Marken" Hersteller,Ich durfte gerade weil mich meine Samsung WAMA nach 2,5jahren also knapp nach Garantie ende verlassen hat eine neu Kaufen, was bin ich sauer!
Die Kiste hatte 10 Jahre Garantie auf den Motor, aber nach 2,5 Jahren ist der Laugenbehälter undicht geworden, Haarriss im Kunststoff, und Samsung sagt keine Garantie, ich könnte bei einer Reparatur durch den Kundenservice aber aus Kulanz mit 20% Rechnungsabzug Rechnen, aber die Maschine hatte Neu 599€ gekostet, und die Rep mit Matt sollte um 600€ Kosten ! noch Fragen ?
Habe nun was Billiges gekauft und so Rechnet die sich dann vielleicht eher ! Jetzt Wäscht Hanseatic bei mir
Anhang anzeigen 790407
Echt jetzt? Das wird grandios floppen.2. The Metaverse: And How it Will Revolutionize Everything ... war in der ct ne vielversprechende Rezension, wird Urlaubslektüre ...
Schreib doch mal nen Buch über Deinen reichhaltigen Metaverse-Wissensschatz ... bestelle ich mir dann rein informativ auch gerneEcht jetzt? Das wird grandios floppen.
Weil man etwas selber nicht braucht oder haben möchte zu schlussfolgern dass es andere auch nicht brauchen ist ein großer Trugschluss. Ich sehe für mich da auch noch keinen Usecase aktuell und das was ich mir aktuell darunter vorstelle finde ich auch eher dystopisch als erstrebenswert. Aber irgendwas in die Richtung wird garantiert kommen.Echt jetzt? Das wird grandios floppen.
Echt jetzt? Das wird grandios floppen.