Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt auch mal bestellt!Midea Luftentfeuchter DF-20DEN7-WF - der soll angeblich ganz gut sein und gerade recht günstig zu haben (140€, statt ca. 190€). Habe hier ein Zimmer, wo mir Nachts im Winter die Feuchtigkeit etwas zu hoch ist und wenn ich im Wohnzimmer Wäsche trockne kann das auch nicht schaden. Zieht zwar ein bisschen Strom, aber die Abwärme heizt dann halt den Raum etwas mit.
So ein ähnliches Ding hab ich auch im Schlafzimmer stehen weil mir im Winter sonst die Außenwand weggammelt. Die funktionieren 1a Würde hier auf jeden Fall auch empfehlen zu einem Smarten Modell zu greifen mit Timerfunktion etc das ist sonst echt nervig wenn man sich da immer manuell drum kümmern muss.Direkt auch mal bestellt!
In dem Zimmer, wo mein Rudergerät steht, habe ich auch Probleme mit hoher Luftfeuchtigkeit und durch drei Außenwände + Flachdach + schlechte Isolierung ist es dort auch immer recht frisch.
die 3 oder die 3S?MX Master 3 in grau
Viel Spaß, haben auch einen LabbiLabrador Welpen
Hundehaftpflicht
Geschirr und Leine
Futter und Trinknapf
Futter
Bürste
Hundeshampoo
viel Spaß!Macbook Pro 14
AirPods Pro 2
Zum Glück bin ich Apple-Aktionär und das Geld kommt irgendwie wieder zu mir retour.
Zum Glück bin ich Apple-Aktionär und das Geld kommt irgendwie wieder zu mir retour.