[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dann in ein eigenes NCase 😅
 
PG48UQ, soeben bestellt, mal schauen...

1665738792301.png
 
Setzeisen, Fixpins und Befestigungsschellen
 
Hör mir bloß auf, ich musste mehrere Schläuche und Laufwerkskäfige entfernen, damit ich das Teil ins Gehäuse manövrieren konnte :fresse: Hinten sind jetzt noch 3mm Luft...
 
Neuer Pixelbeschleuniger :fresse:
16 GB Asrock Radeon RX 6900 XT Phanton Gaming

Und da die neue Karte nicht so recht zur restlichen Hardware passen wollte
Asrock X570S PG Riptide
AMD Ryzen 7 5800X
zum Prozessor dazu: Uncharted Legacy of Thieves Collection​
be quiet! Dark Rock Pro 4
be quiet! Pure Power 11 750W
32 GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3600 CL18
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Pixelbeschleuniger :fresse:
16 GB Asrock Radeon RX 6900 XT Phanton Gaming

Und da die neue Karte nicht so recht zur restlichen Hardware passen wollte
[...]
AMD Ryzen 5 5800X
[...]
Wieso "nur" den 5800X (der im übrigen ein R7 ist und kein R5) und nicht den 5800X3D?
Ja er kostet ca. 150€ mehr, ist aber sauschnell im Gaming.
 
50% Aufpreis. Das muss diese Armut sein, von der gerade alle reden.

@T: Bettwäsche von IKEA
 
Konnte nicht widerstehen. 🙄
 

Anhänge

  • 29E71640-A232-4C4B-8E68-F43E3CB47918.jpeg
    29E71640-A232-4C4B-8E68-F43E3CB47918.jpeg
    972 KB · Aufrufe: 186
- Sony Glas - FE 135mm F1.8 GM (SEL135F18GM) - ein Brocken, aber einfach nur "wow"
- Asus 6900XT OC bei dem kurzen 650€ Angebot bei Amazon zugeschnappt - jetzt fehlt "nur" noch der Rest :rolleyes2:
 
Wieso "nur" den 5800X (der im übrigen ein R7 ist und kein R5) und nicht den 5800X3D?
Ja er kostet ca. 150€ mehr, ist aber sauschnell im Gaming.
Ah, merci. War schon spät. Ist korrigiert. Und warum beantwortet man sich seine Fragen selbst? Auch wenn man mal ein wenig mehr Geld in die Hand nimmt, kann man ja trotzdem noch überlegen, ob ein Einzelteil seinen Preis wert ist, und ich habe mich dagegen entschieden. Eigentlich wollte ich erst "nur" den 5700X kaufen und habe mich dann aufgrund des sehr geringen Preisunterschieds für den 5800X entschieden.
 
Imalent MS03
Sofirn IF22A

Spartacus als 4K BD
 
Jonsbo D30 mATX in silber
Watercool Tube Adapter 120mm
USB 3.0 Slotblendenerweiterung
120x120 3mm Aluplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht 2x 16 GB für 40 EUR weniger und sich die Option offen halten, dein System irgendwann einmal um weitere 32 GB zu erweitern? Ehrliche Frage, weil ich gerade erst den selben RAM in 2x 16 GB gekauft habe
 
Vielleicht, weil 4x RGB doppelt so schnell wie 2x RGB ist?
 
Dafür gibt's doch aber das Lichterweiterungskit. :fresse:
 
Die meisten Plattformen können allerdings eh nur DualChannel, da macht ein QuadKit nur sehr bedingt sinn.

Daher war der Einwurf schon berechtigt.

@Topic: Neues WMF Topfset, die alten Töppe bekommt mein Neffe, der sie unbedingt haben will.
 
Diese Woche bestellt:

1x Tylko Sideboard fürs Wohnzimmer
1x Tylko Regal (ca. 170 breit und 240 hoch) mit teilweise Schubladen und Türen fürs Arbeitszimmer
1x Einbauschrank für eine Nische von Meine Möbelmanufaktur (ca. 165 breit und 265 hoch)

Leider alles 4-8 Wochen Lieferzeit, ich hoffe das meiste ist vor Weihnachten da ich kann keine Umzugskartons mehr sehen :fresse:
 
Die hatte ich mir damals auch angeschaut, schick aber Schweineteuer^^
 
Wochenende mal wieder komplett eskaliert
Laminat + Unterlage
Fußleisten
IKEA großeinkauf
Höhenverstellbarer Schreibtisch 140x70
Essen in einer Tapas Bar

und für mich ist dann auch noch was abgefallen.
Mega Fastro 2TB m2 SSD :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh