[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

wie noch stolz "made in Germany" drauf prangert. :haha: Was anderes als Mangelbewirtschaftung bekommen wir eh nicht mehr hin, Dusch-Wassersparer ist der perfekte Beweis. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß an die Gewöhnung. Wir haben uns das Teil auch gekauft. Das Duscherlebnis ist quasi auf 0 gesunken :fresse:
Und die Frauen beschweren sich auch, dass sie jetzt doppelt so lange brauchen, um das Shampoo aus den Haaren zu bekommen. Ziemlich kontraproduktiv also.
Ist bei uns kein Problem und zum Haare ausspülen nimmt meine Frau mit ihren sehr langen Haaren an der Handbrause den Jet-Strahl. Letztendlich geht es darum unseren Wasserverbauch beim duschen zu senken und das Wasser was man nicht verbraucht muss man nicht erst über unsere Brennwerttherme erwärmen. 🤷🏼‍♂️
 
Wozu duschen und arbeiten gehen? Wird überbewertet...
Harzen, Tapeten anschauen und ab und zu die Luft anhalten, welcome to the new World ☝️👍😂 :bigok:
 
Bürgern, nicht Hartzen (y)
 
Aber aber... hartzen hat sich doch bei uns eingebürgert :shake:
 
  • Pixel 7 mit 256GB
  • Gratis Pixel Buds Pro
  • Pixel Stand
  • eine Hülle

Hoffentlich gibt es bald paar alternative Hüllen - die von Google sollen wohl nicht so lange halten.

Wird auch Zeit das Mate 20 Pro in Rente zu schicken.
 
Zwei Chinos von Reell.
Mag die Marke, aber hasse eigentlich online bestellen. Vor Ort gab's aber nix. Also bestellt, anprobiert:

Passen perfekt.

Gleich nächste Woche nochmal weitere Farben bestellen.
 
"Leuchtenarm" für einen Uebler i21 Fahrradträger.

Das hatte ich bei Thule noch nie, Träger hat 6 Fahrten hinter sich und schon Ersatzteile nötig. Die rechte Leuchte wackelt, vermutlich schon immer, ist mir nur nie aufgefallen, jetzt beim reinigen aber schon. Uebler redet sich natürlich mit Fehlbedienung raus, angeblich den Lampenträger belastet, was man nicht darf. Ich behaupte, der Träger wurde schon fehlerhaft eingebaut und derjenige, der das montiert hat, wusste auch genau, was er da vertuscht. Natürlich nicht beweisbar, also 30 € weg für "nix".

Der Händler verkauft davon nach eigener Aussage dreistellige Stückzahlen im Jahr ... alles nur doofe Kunden, kein Problem mit der Konstruktion.
Anschaffung und Keks zugleich.
 
Endlich heute geklappt, ein Ready to Use Paket: Jap. Sega Saturn mit Adapter für alle Regionen und HDMI Direkt Konverter für ~110€ inkl VK aus DE.

s-l1600.jpg


Und die Tage neben paar anderen Sachen noch ein Titel der mir fehlte, muss nur eine neue Hülle drumrum.

w.jpg
 
Allerdings. Einer der teuersten (und leichtesten) Fahrradträger. Da ich vorher einen Easyfold XT 2 hatte, war mir auch bewusst, dass man mit den freiliegenden Trägerarmen für die Heckleuchten vorsichtig sein muss.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wie Uebler das Gewicht eines Easyfold noch deutlich unterbieten konnte. Durch fragilere Bauweise an bestimmten Teilen.

Die schweren Pedelecs stehen beim Transport jedoch sicher in Position, da gibt es nichts zu meckern.
 
Govee LED Stehlampe vom großen A im Angebot
 
Auch beim großen A? Da gabs ja gerade irgend ne Knappheits-Meldung bezüglich Katzenfutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch bei meinem Zoohändler hier gibts noch länger Futter :fresse: Nachdem meine Ex der Meinung war die kann den Monat kein Futter kaufen hab ich erstmal weniger gekauft, in der Hoffnung das es gerade so reicht
Die schweren Pedelecs stehen beim Transport jedoch sicher in Position, da gibt es nichts zu meckern.
Ich muss da ganz ehrlich sagen, bis auf die etwas...bescheidene Einstellung des Haltearms wenn mal n neues Rad drauf ist, bin ich mit dem Billo toom Teil schon auch sehr zufrieden. Aber ich benutz den halt auch nur sehr selten. Zusammenklappbar wär schön, der muss jetzt dann wahrscheinlich in den Keller ziehen damit Platz in der Garage ist. Aber da ich den "gebraucht" für 80€ bekommen hab ist das schon ok. Also gebraucht im Sinne von, zusammengebaut aber noch nicht mal n Kennzeichen montiert.
 
Kam soeben aus Spanien.: 12x Don Papa Masskara...
Bei dem günstigen Preis hat bei mir komplett der Verstand ausgesetzt...

1665490111087.png
 
Das Wochenende ist gerettet :ROFLMAO:
 
Ich denke eher der nächste Montagmorgen :)
 
iPhone Hüllen von wiikua.

Suiit für das 12 mini und skiin für das Xr.

beim suiit ist die Hinterseite des Handys nicht gepolstert, das war bei der SE Hülle besser. Ansonsten sind das Top Hüllen, nach 4 Jahren am SE sieht es immer noch top aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh