[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Call of Duty Modern Warfare 3 von Saturn mitbringen lassen

Dumme übereifrige Azubi Tusse wollte Ausweis sehen :haha:

(meine Freundin ist Baujahr 1975)

Das hat nichts mit der Azubine zu tun, sondern machen die das jetzt anscheinend generell. Der ca. 50-jährige Mann vor mir hatte auch ein FSK18-PC-Spiel gekauft und musste den Ausweis vorlegen. Im MM wurde dann sogar das Geburtsdatum auf den Kassenzettel gedruckt, inkl. Ausweisnummer :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit der Azubine zu tun, sondern machen die das jetzt anscheinend generell. Der ca. 50-jährige Mann vor mir hatte auch ein FSK18-PC-Spiel gekauft und musste den Ausweis vorlegen. Im MM wurde dann sogar das Geburtsdatum auf den Kassenzettel gedruckt, inkl. Ausweisnummer :stupid:

so sichern die sich ab, ich finds in Ordnung

@Topic
- Wocheneinkauf für 60€
- DVD's Mission Impossible 1-3
 
r7onsi.jpg


Hoffentlich kommt es heut noch!
 
so sichern die sich ab, ich finds in Ordnung

Ich finds lächerlich :fresse:
Mal ehrlich, jemanden zu fragen, bei dem es wirklich nicht 100%ig ist, ob er jetzt 17, 18 oder 19 ist, ist ja absolut in Ordnung. Wenn ein jung aussehender 25-jähriger (obwohls das wohl eher selten gibt) vorbeikommt, meinetwegen auch. Bei Damen sowieso, da sieht man ab 15 ja schon teilweise nicht mehr, ob die jetzt nicht doch schon 20 sind :p
Aber wenn es eindeutig ist nochmal zu fragen, das finde ich nervig und es dauert auch alles zu lang.
Früher war das anders, da konnte ich schon mit 14 die Spiele ab 16 kaufen (man war ich cool :coolblue:)
 
15m Netzwerkkabel.
 
Hab ich gern gemacht :wink:
 
Repost: aber MW3 ist endlich gekommen heute :bigok:
 
1x

(ist bei meinen Oma und Opa, darum siehts da etwas altbacken aus :d)

und 1x
 
Und das Bike fährt auch dein Opa? :shot:
 
60cm :wink:

Ist vielleicht ne Nummer für mich zu groß (185cm ~90cm Schritthöhe) aber passt soweit ganz gut :)
 
Keine Erlaubnis, Zack, verklagt :fresse:

Ich weiß wo dein Haus wohnt!
 
Die überlebt Stürze aus 1000m Höhe.... die überlebt alles!
 
*G* Mein Kollege ist "grobmotoriger" Drummer einer Metalband (nichts gegen Metaller^^) und der hat sogar ein Panasonic Toughbook gekillt *G* und das soll was heißen.

Man darf dem einfach kein Schraubendreher oder IRGENWAS zum schrauben in die Handdrücken --> schrott 100%.
Die Bankd zerlegt nämlich gerne nach dem Auftritt die halbe Bühne. Unsere Lautsprecher sind aber noch nicht gekillt worden, eher die Videokameras der bessere Gattung.
 
mir gehört nur eine von den hellen Jeans





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh