Pommbaer80s
Enthusiast
Und den dann mit Gaffa an die felge geklebt, damit er während der Fahrt den Druck hält?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, ich verliere über Nacht ca. 0,4 und nicht 2,4 Bar.Und den dann mit Gaffa an die felge geklebt, damit er während der Fahrt den Druck hält?
Die Teile sind genial (hab den, schenken sich aber glaub alle nix) ... wobei ich es bisher nur für die MTBs nutze.Nee, ich verliere über Nacht ca. 0,4 und nicht 2,4 Bar.
Den hätte ich eigentlich auch eigentlich nehmen wollen, war aber in meinem speziellen Fall nicht schnell genug lieferbar.Die Teile sind genial (hab den, schenken sich aber glaub alle nix) ... wobei ich es bisher nur für die MTBs nutze.
Falsche Tanke, bei ARAL kostet das nichts.Da das mittlerweile auch mindestens 1 Euro kostet
Ist bei meiner in der Nähe schon seit geraumer Zeit defekt.Falsche Tanke, bei ARAL kostet das nichts.
Mal schauen mein Bike stand mit 3-4 Wochen Lieferzeit drin, ob das stimmt wird sich zeigen
Gerade abgeholt 😍 Aus den 3-4 Wochen Lieferzeit wurden natürlich 2,5 Monate Aber Aufgrund des milden Wetters werde ich es jetzt immerhin noch gut nutzen können.HNF Nicolai SD3 Urban,
Meine ist 2,5 Jahre, sie fährt halt bissl mit dem Laufrad aber selbst das noch nicht wirklich sicher. Man sieht viele hier wo die größeren Kinder schon bei den Eltern hinterher fahren aufm Weg zur Kita aber bei dem Stadtverkehr hier geb ich dem besser noch etwas Zeit Das Alter wo Kinder wirklich Fahrrad fahren können ist ja eher so 4+?selber fahren traut er sich noch nicht.
Das will ich perspektivisch auch, aber für den Anhänger braucht man halt auch wieder viel Platz und den hab ich nicht Wenn man mitten in der Stadt wohnt sind die Stellplätze halt sehr begrenzt.Packt die Kinder in vernünftige Anhänger.
Jo meiner ist 5 mittlerweile Und nur für hin und wieder am Wochenende in den Park fahren seh ich da n Anhänger nicht ein. Er fand auch die Idee ganz cool am eigenen Rad hinter meinem zu hängen, in der Hoffnung von mir er gewöhnt sich dann auch gleich mehr dran und traut sich auch selber fahren mehr zu üben.Das Alter wo Kinder wirklich Fahrrad fahren können ist ja eher so 4+?
Mit 3 geht das schon. Hängt halt bisschen davon ab: vorher Laufrad mit Bremse hilft sicherlich (hatten wir zumindest das Gefühl) und mit 3 natürlich nicht direkt in der Stadt, sondern dafür erstmal bisschen Sicherheit gewinnen, um nicht ständig Herzinfarkte in der Nähe parkender Autos zu bekommen.Das Alter wo Kinder wirklich Fahrrad fahren können ist ja eher so 4+?
Ich hatte mir für die Kinder auch eine geholt als Sim Funke. Die ging als Neuware direkt auf den Werkstoffhof. Damit würde ich nie im Leben ein Modell mit 70 fahren wollen. Ich weiss auch nicht, ob die einfach defekt war: das Display hat zwar oberflächlich funktioniert, aber es war nicht möglich, da die Modelle abzuspeichern, Gaskurve zu setzen oder so. Die Software für das Teil hat wohl ein Praktikant entwickelt. Firmware konnte man auch nicht updaten. Fall für neu in die Tonne.Dazu eine einfache FlySky Fernsteuerung
Damit würde ich nie im Leben ein Modell mit 70 fahren wollen.