[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich habe auch nicht gesagt, Du sollst Dir eine Funke für 600 EUR zulegen. Ich habe geschrieben, ich steh da drauf. Habe die halt jeden Tag so 1-2h in der Hand. Und nutze die (theoretisch) für fliegende Kettensägen. Da darf es schon was anständiges sein.

Aber Flysky kann ich echt nicht guten Gewissens empfehlen. Die günstigen Spektrum sind auch top, ja. Heute würde ich wohl auch auf Spektrum gehen, gerade wegen den ganzen RTB Modellen. Bei mir geht es btw. um Flugmodelle.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flugmodelle haben auch ganz andere Anforderungen, da kann ich das nachvollziehen. Aber RC Autos sind da nicht so sensibel. Da liegen die Topmodelle an Fernsteuerungen schon im Bereich 300-400 EUR, mit denen die Leute dann irgendwelche Meisterschaften fahren. Das ist natürlich für mich sowieso alles zu hoch. Für knapp 100-150 EUR bekommt man schon recht solide Teile.

Das anschauen läuft soweit. Da war einzig eine Anzeige der anderen Endergebnisse, obwohl man das ausgestellt hatte zu Beginn. So das man direkt gespoilert wurde.
Ansonsten gab es Spiele ohne Boxscores und ich finde es sehr nervig, dass direkt die Spiele abgespielt werden, wenn man nur Boxscores checken will.
So, nach ein paar Tagen kann ich nur beipflichten. Die PS5 App ist auch absoluter Dreck. Bleibt einfach mit Codec-Fehlern hängen, reproduzierbar. Vorspulen geht auch nicht, mehr als die ersten 3-4 Minuten gibt auch sofort einen Codec-Fehler. Wahnsinn, bei einem bezahlen Aboservice einer der größten Sportligen der Welt.

Packt die Kinder in vernünftige Anhänger.
Meine neueste Anschaffung:
Ein Thule Chariot Cross 1 :d

Der erste Laden bei dem ich war hat mir ehrlicherweise auch davon abgeraten nen Kindersitz zu nehmen, es war auch nicht ganz einfach weil das Rohr hinten leicht Oval ist. Da wir mit dem Anhänger Gedanken eh gespielt haben bin ich jetzt noch woanders hin und hab dort einen Anhänger bestellt, sollte Freitag kommen :fresse: Dann hab ich jetzt wenigstens Platz am Gepäckträger für ne Tasche.

Heute kamen zwei Massivholz-Ahornkistchen, die ich mir bei nem noch sehr jungen Schreiner nach meinen Vorgaben anfertigen lassen habe, den ich auf Etsy entdeckt und dann aber direkt "angesprungen" hatte.
Er macht toll gearbeitete Massivholz-Sachen zu absolut fairen Preisen. Bin gerade schwer begeistert ...

P1040332 (Mittel).JPG

Sieht hübsch aus, vorallem mit den "versteckten" Scharnieren!

1 x Iron Maiden Ticket für den 11.6.23 in Leipzig

Heute kamen zwei Massivholz-Ahornkistchen, die ich mir bei nem noch sehr jungen Schreiner nach meinen Vorgaben anfertigen lassen habe, den ich auf Etsy entdeckt und dann aber direkt "angesprungen" hatte.
Er macht toll gearbeitete Massivholz-Sachen zu absolut fairen Preisen. Bin gerade schwer begeistert ...

Anhang anzeigen 807965

Is ja witzig. Der wohnt bei mir in der Nähe. Hab auch schon was gekauft, Qualität ist wirklich sehr gut.

Homematic IP Thermostat Compact
Homematic IP Fensterkontakt
Ikea Billy

Samsung Galaxy Watch 5 Pro bei Media Markt bestellt 291,60 Euro und hatte noch 50 Euro Gutschein zum Geburtstag vor einiger Zeit.

Rundumschlag der letzten ~2,3 Wochen
Bike: Ölwechsel Kit (Öl, Filter, Dichtungen), Li-Ion Shido, 1l Dot 5.1, Tester und Entlüftungspumpe, Nightbreaker H4, T10, H4 Keramiksockel, Luftfilter, Blinkerrelais,
12er Kiste Bremsenreiniger......Ersatzteile auf Vorrat.
Auto: Luftfilter, Scheibenwischer, Dot4, Nightbreaker H7, Filtersatz, Öl.
Ansonsten: Solinger Buttermesser (Schweine scharf) div. Staubsaugerbeutel (Vorwerk, Miele), Bosch Maschinen Nassauger, Apo Online Apotheke, Gasdruck Feder Kappsäge, 2l Sojasoße...15 Lüfter und Terminals und ha bestimmt noch was vergessen. zB diverse Online Keys, Schrauben, Schalter,
Kam jetzt jeden Tag was. Und da merke ich: ist schon bisschen dekadent und übel ggü den normalen Geschäften.
Man ist schon so abgezockt und bestellt die Teile, wie man Zeit hat die zu verbauen. Und es interessiert nur noch der Preis.
Eigentlich ein widerliches Konsumverhalten.

Foreo Ufo 2 - für die Frau
neue Sneaker für mich....mal sehen, werden über England vertrieben...bin gespannt was der Zoll sagt?! - Preis war aber gut, inkl. Versand für 145€ anstatt 300€
adidas Superstars....wollt die auch mal haben xD

JBL Xtreme3 Bluetooth Lautsprecher
Bei MM gerade ohne Märchensteuer zu haben und dadurch ganz günstig ... Aufrüstung der Sauna-Beschallung :cool:

Sag' mir bitte dass das eine Special Edition der Superstars ist ...
nein, die habe ich zusätzlich zu den aus England gekauft...die Superstars waren im Angebot für 80€^^

Aber die Superstars sind schon etwas special...nicht die normalen schwarz weißen. gibts denke ich mal nur direkt bei adidas, zumindest habe ich die so noch nirgends gesehen

ASUS TUF RX 6900XT Top Edition
ASUS ROG 850G Netzteil

Aber die Superstars sind schon etwas special...nicht die normalen schwarz weißen. gibts denke ich mal nur direkt bei adidas, zumindest habe ich die so noch nirgends gesehen
Haben sie denn 2, 3 oder 4 Streifen?

Neuer gebrauchter Beamer (Optoma DH1017). Das Kabelwirrwar mal bitte nicht beachten, das räum ich noch auf :fresse:

FHD 1080p, 4200 Lumen

IMG_20221027_181300.jpg

IMG_20221027_211157.jpg

Pixel 6a als Firmentelefon (nach nun 7 Jahren Dualsim)

4 Reihen Eurojackpot mit meinem Arbeitskollegen.

Hat OBI derzeit für 169,99€ in Filialen stehen.
Wohltat für die Ohren. Hatte vorher (für Fahrräder, Moped und Co) so eine Membrantröte aus Action Markt mit angegebenen 98dB (gnadenlos untertrieben)
Der Einhell klingt wie ein zu lauter Kühlschrank, tatsächlich für Kompressor leise. 20 Kg ist auch noch nahezu "Mobil" (PC auspusten usw)

791621_1.jpg

Bei der Leitung hoffentlich als Disc-Version. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh