[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

47D76311-2CD0-4422-8AA2-113E4807929D.jpeg

Old und Youngtimer Kaufberatung. Sammlung erweitern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- The Walking Dead: The Telltale Definitive Series
- Industria
Beides bei Kinguin als Steam Key gekauft für schlanke 5,38€

- Black Mesa direkt bei Steam für 3,74€

3 gute Spiele für unter 10€, das passt :d

Fritz Hansen Essay Esstisch in groß fürs neue Esszimmer. Endlich Platz für viele Freunde.

Einhell Professional IMPAXXO Schlagschrauber 18/400 Power X-Change

Einhell AXXIO Winkelschleifer 18/125 Power X-Change

Passende Ladegeräte und 2x 4.0Ah Akkus.

Mal sehen wie sich das Zeugs im privaten Umfeld schlägt.

Dazu noch Diamantschleiftopf, 10x Sabrecut Heavy Duty T40 Bits und eine neue Schutzbrille.

- Puma Hoodie in der Farbe "Lake Blue"
- gepolsterte Sportsocken auch von Puma

Nochmal was dazu bestellt, mit nur 2x 4Ah werde ich wohl nicht glücklich.

Einhell Power X-Change 18V 5,2Ah Twinpack

Autobastelei: 5l Synthetik, 16V Antenne (alte ist am Fuß angerottet), Lampen Nebel, Lampen Fern, Bremsscheiben mit Belägen (Ate), Koppelstangen (verstärkte)
Ich bin in Bastellaune :d

So aus Jux: Billig Netzteil (Trafo) einstellbar 3-36 Volt.
Hab einem Stadtelektriker das defekte LED Leuchtmittel abgeschwatzt, Platine ist 30Volt Hella LED 13Watt.
Mal gucken ob das noch geht.....
20221102_072804.jpg

2 neue Shelly 2.5

Beide die ich habe nach 4 Monaten kaputt. :cautious:
Schon mit dem offiziellen Support alles durchprobiert.
Mal schauen wann der Verkäufer sich mal meldet und ich die einschicken kann.
Wenn das jetzt zum Normalfall wird, kommt mir kein Shelly mehr ins Haus.

@ToppaHarley
Was machen die Shellys denn nicht mehr?
Mir ist, von knapp 60 (davon 11x 2.5) Shellys im Haus, erste eine flöten gegangen und das war ich selber schuld. Einige davon sind jetzt ca. 2 Jahre alt, da ich diese aus der Wohnung mitgenommen habe.

Dein Avatar: Ich glaube ich muss mir nochmal Scrubs geben :d :d

@i-B4se

Rolladen konnten nicht mehr gesteuert werden.
Dann nochmal Werkreset gemacht und die werden erkannt, alles eingerichtet, aber man kann die nicht mehr kalibrieren (auch mit den Fake Kalibrierung mit Schalter geht nichts und es bleibt immer 0 Watt).
Dem Support einiges an Daten geschcikt und fernzugriff gegeben, die sagen die sind kaputt. 🤷‍♂️

1x Eheim 7271100, nach einigen Jahren müssen die einfach mal getauscht werden. Außnahmsweise mal direkt auf Lager gewesen beim örtlichen Fachhandel. Normalerweise müssen die sowas immer extra erst bestellen. :)

iFi xDSD Gryphon
Schutzhülle Wildleder
ROOMs Audio Line FS Pro II BK

Zuletzt bearbeitet:
Agrypnie - Metamorphosis CD
Agrypnie - Metamorphosis 2 LP
Curlstange
Connemara
externes DVD-Leselaufwerk weil heute Gehäuse ja für sowas heutzutage nicht mehr vorgesehen sind :rolleyes:

1667410729346.png
1667410791918.png
1667410813334.png
1667410826535.png

CoD MW2 für ps5

HiBy R3 Pro Saber 2022

Edit: geht morgen retour. Schön & für den Preis sehr gut ausgestattet, aber unbrauchbar mit andauernden Wlan Aussetzern. So wird das nix mit Qobuz Streaming in HiRes.

Zuletzt bearbeitet:
@reishasser
Danke für diese stapelbaren Bauplatten. Habe ich gleich mal nachgekauft für meine Kinder. Die sind ja cool!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh