Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update:So aus Jux: Billig Netzteil (Trafo) einstellbar 3-36 Volt.
Hab einem Stadtelektriker das defekte LED Leuchtmittel abgeschwatzt, Platine ist 30Volt Hella LED 13Watt.
Mal gucken ob das noch geht.....
Anhang anzeigen 810926
Koffer stehen lassen? 😂Sowas wollte ich auch immer mal ausprobieren.
Macht Spaß, ist aber anstrengender als es aussieht.Sowas wollte ich auch immer mal ausprobieren.
Wortwitz. Ich meinte "Koffer stehen lassen" als synonym für "koffern" der war schon nicht gut, und wenn man ihn erklären muss noch schlechter.@i-B4se , Selbst unser kleiner Verein hat Monate Warteliste Probetraining
@Pommbaer80s , das ist nahezu ne 4090....Die lässt du nicht stehen
Hifiman Ananda V2
iFi xDSD Gryphon
HiBy R3 Pro Saber 2022
Richtig geil, hat der Koffer nochn Fach für so Kram wie Armschutz, Brustschutz und Tab und so?Fast vergessen, Köfferchen ist da
Einteilung geschnitten ohne was kaputt zu machen, passt auch passabel.hatte vorher Tasche mit Hüllen.....das war kacke.
Wintertraining kann kommen^^
PS: Für Insider....
Border ILF Hex 6.6 in 36# short, Carbon MT und Wildledergriff, Shibuya Ultima mit Titan Sight, Carbon Stabis und Riser.
Hallenpfeile mit Natur Fanes....
Jetzt geht es los!
Schenk den Ananda deiner weltbesten Frau, und gönn dir selbst einen HE1000V2 oder, was ich bevorzuge, HE1000SE - da machst du sie glücklich, und dich auch
Muss stark bleiben ... der geht noch weiter runter.Doch schwach geworden.
AMD 5800X3D
Hatte auch letzte Woche vorbestellt, das Spiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Freu mich schon.Endlich mal was, wo man diese kack PS5 gebrauchen kann
Vorbestellt oder schon erhalten? Hatte bei Netgames vorbestellt und heute kam die DHL Ankündigung, bin mal gespannt ob es früher ankommt oder ob sie das zurückhalten.God of War Ragnarök für die PS5