[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Pedale aus dem Fahrrad.de sale
2086B413-8CDF-469F-9AAB-8DC30FA1C299.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast vergessen, Köfferchen ist da:banana:
20221102_074136.jpg

Einteilung geschnitten ohne was kaputt zu machen, passt auch passabel.hatte vorher Tasche mit Hüllen.....das war kacke.
Wintertraining kann kommen^^

20221102_075014.jpg

PS: Für Insider....
Border ILF Hex 6.6 in 36# short, Carbon MT und Wildledergriff, Shibuya Ultima mit Titan Sight, Carbon Stabis und Riser.
Hallenpfeile mit Natur Fanes....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas wollte ich auch immer mal ausprobieren.

Kein Ding^^
Mist, ich könnte jetzt Bremsen, Koppelstangen, Ölwechsel machen (alles da).....regnet und stürmt jetzt.

Lass mich noch mal drüber schlafen ... ich wollte eigentlich nichts überstürzen und zumindest der Form halber mal Probehören :hmm::lol:

Fast vergessen, Köfferchen ist da:banana:

Einteilung geschnitten ohne was kaputt zu machen, passt auch passabel.hatte vorher Tasche mit Hüllen.....das war kacke.
Wintertraining kann kommen^^

PS: Für Insider....
Border ILF Hex 6.6 in 36# short, Carbon MT und Wildledergriff, Shibuya Ultima mit Titan Sight, Carbon Stabis und Riser.
Hallenpfeile mit Natur Fanes....
Richtig geil, hat der Koffer nochn Fach für so Kram wie Armschutz, Brustschutz und Tab und so?
Lohnen sich Naturfedern?

Befürchte, das wird jetzt OT
Bei meiner Körpergeometrie brauch ich keinen Brust und Armschutz. Einfachen Armschutz hab ich trotzdem Köchergürtel verstaut der da nicht reinpasst.
Da ich überpedantisch beim Abstimmen bin, könnte ich vermutlich auch nur Blankschaft in Halle schießen. Oder andersherum, ich treffe mit beiden- nehme aber wie jeder die Vorzüge des größeren Durchmesser Hallenpfeile mit und da gehören Natur drauf.
Die Border werfen schon sehr schnell - und bei 39# und leichten Pfeilen ist das bei 18Metern nicht viel Zeit zwischen Lösen und Einschlag.

Bist Du zu schwach, war sie zu stark :rofl:

Kupferpaste....ATU 5,99 in Minitube
Selber Schuld, gefühlt kauf ich alle 4 Jahre Kupfer- als auch Keramikpaste. Und jedes Mal verlege ich die so, dass ich die nicht wiederfinde. :heul:
@Skizzi - wenn du was wissen musst (Recurve als auch CP) - PM.

22F19326-3CE4-4E75-AF8B-3DC38ABF301C.jpeg

Endlich mal was, wo man diese kack PS5 gebrauchen kann :love:

Nach zwei Jahren mal den V9 beerben.

1B9F76D6-05B6-4F64-A04D-8C38D74CEB39.jpeg

MSI Z270 Gaming M3 + i7 7700k als defekt für 83€ inkl...

CPU war schlecht geköpft, aber läuft jetzt mit Nachbehandlung im Hackintosch auf nem Strix Z270i ohne Probleme :bigok:
Board wird später getestet. :d

Garmin vivosmart 5

God of War Ragnarök für die PS5
Vorbestellt oder schon erhalten? Hatte bei Netgames vorbestellt und heute kam die DHL Ankündigung, bin mal gespannt ob es früher ankommt oder ob sie das zurückhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh