[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sony WH-1000XM4 in schwarz

Wurde auch mal Zeit, nachdem ich schon 100x überlegt hatte und sich das Warten auf die WH-1000XM5 wohl kaum gelohnt hat. :d Black Friday ist damit auch abgehakt, außer die werden irgendwo noch günstiger...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in den ersten Monaten kommt man doch kein Leitungswasser wegen der Nitrat-Grenzwerte.
Ja, aber doch nur wenn man in einer Gegend wohnt wo die Werte dahingehend bedenklich sind. In Berlin z.B. (zumindest in meinem PLZ Bereich) sind die Nitratwerte verschwindend gering und daher absolut unbedenklich, selbst bei Säuglingen. Wir haben das Wasser hier für die Milch genutzt (war eh nur selten, da meine Frau ja zu 95% gestillt hat) und wurde uns auch so von der Hebamme gesagt, dass wenn abgekocht es unbedenklich ist. Das Nitrat Thema ist doch eher in Gegenden mit viel Landwirtschaft problematisch.

@Topic:

1x Gummihammer
1x Stabila 196-2 80cm Wasserwaage
1 Stabila 80 AS 30cm Wasserwaage

Mit größter Freude direkt den alten ungenauen crap weggeworfen :d

Zuletzt bearbeitet:
Sony WH-1000XM4 in schwarz

Wurde auch mal Zeit, nachdem ich schon 100x überlegt hatte und sich das Warten auf die WH-1000XM5 wohl kaum gelohnt hat. :d Black Friday ist damit auch abgehakt, außer die werden irgendwo noch günstiger...
Inwiefern warten?
Der 5er ist doch seit Monaten marktverfügbar und sehr gut.

Hatte kurz vorm Release des 5er überlegt den 4er zu kaufen, hab dann aber doch auf den 5er gewartet, aber der ist ja deutlich teurer aber kaum besser. Und eigentlich hab ich auch genug Kopfhörer, aber jetzt kommt halt doch der 4er und ich miste mal aus. :)

Die 4er hatten doch angeblich sogar slightly nen besseren Sound als die 5er in den meisten Tests.

AVM FRITZ!Box 5590 Fiber für 227.99€ (Amazon)

Vor ein paar Tagen:
Gardeur Chino in Grün von Bestsecret

Und die Black Friday Amazon Bestellung ist auch schon draußen.

Für mich:
Reebok Club C Revenge Sneaker

Für die Eltern:
3x Blink Outdoor Kamera, Blink Video Doorbell, Echo Show 5

Und für meinen Onkel auch so ähnlich noch einmal:
3x Blink Outdoor Kamera, Blink Video Doorbell, Echo Show 8, 128GB USB Stick, 5x TP Link Deco M4

Dieser BF wird wohl seit langem mal wieder etwas teurer.

Für die neue Wohnung bereits:
Dreame L10s Ultra

Dazu fürs Regenwetter:
GORE WEAR Herren Gore-tex Paclite Hose

Und auf der Liste stehen noch eine Hue Lampen, hoffe da kommt auch noch was in den nächsten Tagen ins Angebot

6x Shelly 1
6x Shelly 2.5
Beides im Proshop. Hätte gerne mehr bestellt, aber war auf 6 Pro Kunde begrenzt...

Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk bei Aldi Nord. Runtergesetzt auf 30€, hatte gerade sowas für meinen Filterkaffee gesucht statt der Handmühle bisher. Mahlgut ist recht homogen und die Mühle hat so gut wie kein Totraum. Bin bisher zufrieden.

2F8D0E99-4238-46A7-A91F-0BE97C04F8AF.jpeg

Massagepistole, ausm Black Friday Sale. P.S. ich verspreche hoch und heilig das Gerät nie zweck zu entfremden :xmas:

1668870942612.png

Tatsächlich am ehesten für die Beine, ich jogge gerne, hab aber immer große Probleme hinterher "Entspannung" in die Stelzenmuskulatur zu kriegen und möchte mal gucken, ob das Ding da helfen kann.

3 in 1 Wireless Ladestation für den Samsung Kram
2x USB C Kabel (100 Watt) für schnelleres Laden
1kg Bulk Erdnussbutter
6x Express Reis
18 Flaschen Zero Kram

Da freut sich der Amazon Boy :fresse2:

Fissler Vitavit Premium Schnellkochtopf 6 L + GRATIS Finecut Multi-Zerkleinerer

Tatsächlich am ehesten für die Beine, ich jogge gerne, hab aber immer große Probleme hinterher "Entspannung" in die Stelzenmuskulatur zu kriegen und möchte mal gucken, ob das Ding da helfen kann.
jaja, und den Vakuumaufsatz haste weggelassen beim fotografieren :d
:lol:

......

Tenet BR Steelbook beim Saturn für nen 10er

Wenn das Ding eh n HDMI Eingang hat lässt sich sowas doch bestimmt auch günstiger lösen :fresse:

Fire TV Stick 4k Max

Ikea Symfonisk + passender Wandhalterung inkl. Wireless charger

Schon lange Bock drauf gehabt und für 89€ kann man das mal machen.

Problemchen war, das Ikea family Angebot gilt nur bis zum 20.11 und ich habe erst heute morgen davon erfahren.
Ergo: samstags in den Ikea.

FireTV Stick
Fritz Repeater 1200 (der schlechter ist als der alte 1750e und sich nicht als Mesh integriert) <- geht wieder zurück
Eine kleine LG Soundbar fürs Schlafzimmer

Wenn das Ding eh n HDMI Eingang hat lässt sich sowas doch bestimmt auch günstiger lösen :fresse:
günstiger geht immer :d, aber halt strom per usb und von asus kosten die teile in der größe noch mehr, habe nur 15 zoll gefunden, aber kein 17. von daher passt schon und habe ja weniger gezahlt, aber pss :)

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu den Zombies dann Fruit Ninja in real spielen?

Topic
2 x Massivholz Nachttische
1x Läufer für den Flur
3x Meross WLAN Steckdosen um den Weihnachtsdekokram zu steuern

in meiner Stadt ist vor paar Jahren mal ein geistig verwirrter mit so nem Katana auf di Nachbarschaft los...hatte dann ein SEK Einsatz zur folge....

---> neuen Gürtel, muss ja auch mal Flexen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh