[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Fuuu selbst die Switch-Spiele kosten ja > 50 €, hätte ich nicht gedacht :-[
Dazu kommt da noch mehr das der Kram der direkt von Nintendo kommt quasi Dauerfixpreis hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metabo MA 36-18 LTX BL Q Multifunktionsantrieb
Metabo MA-HS 50 Heckenscherenaufsatz

Mal schauen ob die damit sogar ohne (kleines) Leitergerüst die Hecke geschnitten werden kann.
 
Ich glaube, die hat gerade das halbe Luxx bestellt ... mal schauen, ob CU genug Bestand hatte 😅
Daher hatte ich erst mal noch nix hier geschrieben 🤣
 
- 3 Liter AC Double Protect Clear
- AC HighFlow2 - meiner ist schon seit einem Jahr hinüber, wenn ich nun eh schon Wasser lassen muss...
 
WhatsApp Image 2023-01-14 at 13.20.20.jpeg


index.jpg
 
Wie wo was, bei MyDealz steht nichts :hmm:
Falls Du die Frostbite meinst - die stand dort nicht, das Angebot wurde von @SH entdeckt/gepostet. Ist allerdings direkt ausverkauft gewesen. Noch kam kein Storno bei mir rein 😅
 
Falls Du die Frostbite meinst - die stand dort nicht, das Angebot wurde von @SH entdeckt/gepostet. Ist allerdings direkt ausverkauft gewesen. Noch kam kein Storno bei mir rein 😅

Bei mir auch noch nicht.
Ich bin gespannt.

Edit:
Montag um 10 öffnen die wieder, da wird es dann wahrscheinlich die Stornos geben.
Wäre schade.

Noch kam kein Storno bei mir rein 😅

Wofür brauchst du denn eigentlich noch eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller guten Dinge sind drei ... das ist wie mit den Mo-Ra, den ollen Herdentierchen 🤣

Na, wie immer ... für die Weltrettung durch "Proteine knüllen", also für foldingathome.org. Mehr hilft mehr 😁
Das ist unser kleines aber feines Falt-Team:
 
Consorsbank Tagesgeldkonto (zumindest für 6 Monate :shot:)
 
Vielleicht hast Du nen hinduistischen Sadhu-Mo-Ra erwischt? Die sind zwar sehr exotisch, aber bekannt dafür, jahrelang einzeln in irgendwelchen Höhlen zu meditieren 🤣
Bei den 6x Graka der letzten Generation hatten sich die drei bei mir gelohnt. Bei den 4090ern mit UV würden jetzt auch zwei dicke reichen. Aber ich will das Kleinstrudel natürlich auch nicht auseinander reißen 😅
 
Etwas neues musste her, habe noch ein Xeon 1230v3 System als Hauptrechner :fresse:

Bisher konnte ich mich mit Notebooks nicht befreunden und bin immer wieder beim Desktop-PC gelandet aber die olle Kiste steht hier wie ein Klotz und gespielt wird garnicht mehr zumindest nicht bei den Grafikkartenpreisen

Bin mal gespannt

 
Etwas neues musste her, habe noch ein Xeon 1230v3 System als Hauptrechner :fresse:

Bisher konnte ich mich mit Notebooks nicht befreunden und bin immer wieder beim Desktop-PC gelandet aber die olle Kiste steht hier wie ein Klotz und gespielt wird garnicht mehr zumindest nicht bei den Grafikkartenpreisen

Bin mal gespannt

Schöner Laptop. Perfekte Displaygrösse finde ich.
 
Aber vor sowas sitzt man doch mit krummem Rücken und wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Das ist doch unergonomisch des Todes.
 
Schöner Laptop. Perfekte Displaygrösse finde ich.
Danke, ja finde ich auch :)

Wobei die von Dell mir auch gefallen aber die verbauen leider nur bei den Gaming-Notebooks die brauchbaren AMD CPU‘s und vor Intel in einem Notebook habe ich angst :fresse:


Aber vor sowas sitzt man doch mit krummem Rücken und wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Das ist doch unergonomisch des Todes.

Deswegen wird es zu Hause überwiegend an einem Monitor und Tastatur angeschlossen

Hab mit mir lange gehadert ob Barebone/ITX Rechner oder Notebook aber der Drang zu etwas neuem hat gewonnen

Mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBook Pro 14" - nach einer passenden Tasche schaue ich noch. Hat jemand eine Empfehlung (gerne aus Leder)?
 
Zoo‘s tragen aber teilweise auch zum Artenschutz bei.
Wir bräuchten dass nicht, wenn der natürliche Lebensraum nicht zerstört werden würde.
Da dies aber leider so ist, sind Zoo‘s teilweise die einzige Möglichkeit die noch wenigen Tiere zu schützen. Und Besucher finanzieren diese Hilfe.

@********* so ist es.
Elektroschrott der irgendwo in Afrika in eine Grube geworfen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh