JerryMaSon
Urgestein
Ja da sind die Kompressorboxen, darüber haben wir oben geredet. Die laufen an 12/24Vdc und 230Vac. Gibt natürlich noch Absorber und thermoelektrische, das ist aber nix wenn man regelmäßig warme Sachen nachlegt zum kühlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich hier auch neben mir stehen. Da drin kannst Du sogar Eis machen und ich glaube auch bis +60 °C oder soBekannter hat gute Erfahrungen hiermit gemacht: https://www.makita.de/product/dcw180.html, insb. wenn man eh schon im Makita-verse investiert ist
Akku-Kühl- und Wärmebox mit einem Temperaturbereich von -18° bis 60° C
ja, die 20 l nerven etwas, zumal das Ding dafür recht groß ist.Das Ding ist winzig, teuer und benötigt Akkus.
Die App benötigst du nur wenn du in unmittelbarer Nähe schläfst aber das Display nicht erreichen kannst.
Kannst doch Eis für Kühlboxen und mittlerweile auch Fleisch täglich frisch kaufen. Ist natürlich teuer, aber auch ökologischer und für alle angenehmer als die ganzen Aggregate.Welche Wahl hast du auf einem Festival?
Ja er, achttausend andere Camps nicht Ging mir um die Aussage „aufm Festival keine Alternative“, das ist halt in Zeiten von Popup Supermärkten etc. längst nicht mehr so.Glaube er hat Solarmodul für den Strom dabei.
Du hast am singlespeed echt Bremsgriffe?Am Singlespeed kommen die Dropbars wieder ab, also neue Bremsgriffe.
Ja er, achttausend andere Camps nicht Ging mir um die Aussage „aufm Festival keine Alternative“, das ist halt in Zeiten von Popup Supermärkten etc. längst nicht mehr so.
Zum Thema Fixie ohne Bremsgriffe muss auf jeden Fall mal wieder dieses Video kommen.singlespeed echt Bremsgriffe?
Ja ich hänge an meinem Leben und mit Freilauf sowieso. Aber fixed auch.Du hast am singlespeed echt Bremsgriffe?