[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- 1x firetv 4k Max
- 1x Birkenstock Sandalen
- 4x Ninja creami Becher
- 2x Nobite
- 1x Nobite für die Kleidung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strahlen die viel Hitze in die Wohnung rein?

wer soll strahlen? Ich hatte vorher so halbdurchsichtige, das is total bescheuert, weil die halt 0 Sonnenschutz bieten; ist jetzt um längen angenehmer
 
16x 8GB Corsair Vengeance Pro Red DDR3 2400 MHZ v5.23 Riegel :d ... für meine EVGA SR-2 Sammlung :)
 
Da meine Teufel Cinebar heute ohne Vorankündigung den Arsch zugekniffen hat, musste vor dem OLED auf dem Lowboard wieder etwas von der Höhe nicht so aufbauendes her (sonst wäre es Nubert geworden).

Hab mir unter der Lupe sogar die Platine angesehen, aber nix zu finden. Schnauze auch voll gehabt.

Jetzt mal JBL eine Chance geben.


Kann sich auch selbst einmessen. Bin mal gespannt :)
 
Gardena Spindelmäher mit Fangkorb günstig bei EKA

Kann der Benzinrasenmäher in Rente da ich für die kleine Fläche mit dem Gardena schneller bin und er im Schuppen besser verstaubar ist
 
Ein paar Amazon Prime Day Angebote für Sachen, die Ich in den nächsten 1-2 Monaten sowieso kaufen hätte müssen, mitgenommen. Ein paar Euro günstiger waren die Sachen dann doch.
USB Reiseladegerät mit wechselnderen Stromsteckern (EU/UK/US), Teile fürs nächste Service beim Auto (Öl, Filter), Autoshampoo, Mundwasser.
 
Da meine Teufel Cinebar heute ohne Vorankündigung den Arsch zugekniffen hat, musste vor dem OLED auf dem Lowboard wieder etwas von der Höhe nicht so aufbauendes her (sonst wäre es Nubert geworden).

Hab mir unter der Lupe sogar die Platine angesehen, aber nix zu finden. Schnauze auch voll gehabt.

Jetzt mal JBL eine Chance geben.


Kann sich auch selbst einmessen. Bin mal gespannt :)
Du warst auf dem ricxhtigen Pfad und bist dann doch noch abgewichen. :d
Btw, man benötigt auf dem Lowboard noch weniger Höhe, wenn man links und rechts ein Stereopärchen unterbringt. ;)
 
Philips Airfryer 3000 Serie XL, 6.2L

Wollte schon immer mal eine Heißluftfriteuse ausprobieren :bigok:
 
Leider hat mich der Amazon Prime Day dazu gebracht, ein paar Kleinigkeiten für den Bastelschuppen anzuschaffen...

- Bosch Professional Zangen Set
- Presch Schraubendreher Set 6tlg. Torx
- Presch Schraubendreher Set 7tlg.
- KWB Schraubendreher Set VDE 6tlg.
- Puma Sneaker Snocken 18paar

Eigentlich würde ich noch eine Bosch Akku Stichsäge, Kreissäge & Flex nehmen.
Aber aktuell ists erstmal nicht drin :)
Black Friday wieder 8-)
 
Höhere Temperatur als im Backofen. Aber an eine echte Friteuse kommt das trotzdem nicht ran.
 
Also ich bin mit meiner Heißluftfriteuse mehr als zufrieden, nicht mal im Ansatz so ein Gestank, kein dreckiges Öl was man wegschütten muss etc.
 
Spikeball Standard 3-Ball-Set
 
Oakley Turbine Rotor mit prizm deep water polarized Gläsern.
Grohe Badarmatur und Küchenarmatur
Lelit Wasserenthärterfilter
Deckenventilator

20230711_093310.jpg


Beste Grüße
 
Du warst auf dem ricxhtigen Pfad und bist dann doch noch abgewichen. :d
Btw, man benötigt auf dem Lowboard noch weniger Höhe, wenn man links und rechts ein Stereopärchen unterbringt. ;)
Leider ist es so, dass die Soundbar direkt vor dem Oled steht und ich da maximal sieben Zentimeter in der Höhe habe. Sonst ragt sie ins Bild.

Da konnte ich die Nubert leider nicht nehmen. Hätte ich gerne.

Ich gebe der JBL mal eine Chance.

Specs lesen sich vernünftig.

Soll ja auch nicht mein Stereo System im Arbeitszimmer ersetzen, sondern mal ne Serie auf Netflix, oder einen Film abspielen.

Gucken, wie das wird.

Werde berichten :wink:
 
Philips Airfryer 3000 Serie XL, 6.2L

Wollte schon immer mal eine Heißluftfriteuse ausprobieren :bigok:

Wirst sie wahrscheinlich nicht mehr hergeben wollen.
Man muss zugeben, dass Pommes in einer normalen Fritteuse mit Öl oder Fett schon etwas besser werden.
Der Unterschied ist aber nicht gravierend.

Ich nutze hauptsächlich weil ich Sportler bin, entsprechend auf auf Gesundheit und Kalorien achte.
Seit ich so ein Teil habe, gibts auch wieder regelmäßig Pommes.

Zum Thema,

schon 6 Monate bei mir, aber dennoch meine letzte große Anschaffung -> LG OLED 65C27 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh