Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strahlen die viel Hitze in die Wohnung rein?
Gehst du auf pilgerreise oder kommst du doch noch mit nach Israel?- 1x Birkenstock Sandalen
- 4x Ninja creami Becher
- 2x Nobite
- 1x Nobite für die Kleidung
Du warst auf dem ricxhtigen Pfad und bist dann doch noch abgewichen.Da meine Teufel Cinebar heute ohne Vorankündigung den Arsch zugekniffen hat, musste vor dem OLED auf dem Lowboard wieder etwas von der Höhe nicht so aufbauendes her (sonst wäre es Nubert geworden).
Hab mir unter der Lupe sogar die Platine angesehen, aber nix zu finden. Schnauze auch voll gehabt.
Jetzt mal JBL eine Chance geben.
BAR 500
Die JBL Bar 500 erweckt deine Filme mit MultiBeam™, Dolby Atmos® 3D Surround Sound, PureVoice-Technologie und aufregenden Bässen vom kabellosen 10-Zoll-Subwoofer zum Leben.de.jbl.com
Kann sich auch selbst einmessen. Bin mal gespannt
bis auf die größe habe ich den Unterschied zu einem Backofen mit Umluft noch nicht ganz verstanden.Wollte schon immer mal eine Heißluftfriteuse ausprobieren
Oha, Vorsicht. Sonst steinigen dich gleich die Anhänger der Volksfront von Judäa...bis auf die größe habe ich den Unterschied zu einem Backofen mit Umluft noch nicht ganz verstanden.
Ich auch, aber halt leider nochmal ein Gerät das Platz braucht .Wollte schon immer mal eine Heißluftfriteuse ausprobieren
Oha, Vorsicht. Sonst steinigen dich gleich die Anhänger der Volksfront von Judäa...
Spalter, Spalter!Du meinst die Judäische Volksfront!
Die können fast alles (Backen, Fritieren, Braten etc.), wirst es nicht bereuenWollte schon immer mal eine Heißluftfriteuse ausprobieren
Leider ist es so, dass die Soundbar direkt vor dem Oled steht und ich da maximal sieben Zentimeter in der Höhe habe. Sonst ragt sie ins Bild.Du warst auf dem ricxhtigen Pfad und bist dann doch noch abgewichen.
Btw, man benötigt auf dem Lowboard noch weniger Höhe, wenn man links und rechts ein Stereopärchen unterbringt.
Philips Airfryer 3000 Serie XL, 6.2L
Wollte schon immer mal eine Heißluftfriteuse ausprobieren