[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

JBL Quantum 810 Headset, da ich mittlerweile gern mit meiner Frau + meinem besten Kumpel Diablo 4 zocke.
Allerdings aus den Warehouse Deals (Gebraucht - sehr gut) für knapp über 100€ statt 154€.
Falls das mal wieder (Ich kenne mich :fresse:) nur ne kurze Phase ist, ist der "Verlust" nicht ganz so hoch.

Kam übrigens Freitag an.
Angeschlossen - PC zeigt Quantum 350 an :fresse:
Bei Amazon angerufen und das gemeldet. Noch nen kleinen Zettel in den Karton gelegt, damit die das nicht nochmal an jemanden weiterverkaufen, der es dann vielleicht nicht merkt und zurück damit.
Dann zu Expert gefahren und mir das Quantum 610 gekauft (810 nicht auf Lager und 910 kostet fast doppelt so viel).
Da hat wohl jemand sein Quantum 350 kostenneutral gegen ein 810er getauscht.
Frage mich, warum er nicht direkt das 910er genommen hat :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Bose QC Earbuds II zugelegt.
Hatte bisher nur so China Geräte, bin gespannt was Noise Cancelling so ausmacht :)
 
und keine 3 Kilometer vom Rursee entfernt
Wow, da biste ja mitten im Nichts (ick musste bei Google Maps ganz schön rauszoomen, bis mal was kam, was ich kenne 😅) ... aber sieht nach ner sehr tollen Gegend aus! Ich drück die Daumen, dass euch das Haus taugt 👍
 
Congstar 5G Option gebucht
FriXtender M2 1200 ax (weiß)
 
Heute Früh hatte ich ein perfektes Timing beim Aldi. Auto abgestellt, Punkt 8:01 Uhr reingelaufen, noch 2 von 3 vorhandenen Bäumen mitgenommen und jetzt den Balkon etwas verschönert.
2023-07-3120.22.027106145229587723486.jpg

Jetzt überlege ich nur noch die Bank (Eigenbau) zwischen die Olivenbäume zu stellen
 
Du hast schon manchmal ein seltsames Klischee-Weltbild :lol:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Mein Handy ist nur an, wenn ich unterwegs bin. Da ich das nur sehr selten bin (Business "zu Hause"), ist es nur alle paar Tage/Wochen überhaupt an. Letztlich nutze ich es (Trommelwirbel, weil bestimmt unvorstellbar 🤣) sowieso fast nur zum telefonieren, wenn außer Haus. Sprich das 5G hab ich nur gebucht, um es für den Notfall (VDSL-Ausfall und Tethering mit Handy oder Hotel im Urlaub) zu haben. Brauchen tue ich es eher nicht ... wollte nur, dass sich das neue S23 nicht langweilt 😅
Und was dazu kommt - hier auf'm Acker gibt es noch nicht lange 5G. Paar Kilometer weiter gibt es nur LTE ...
 
3 breite Malerrollen, 2 schmale Malerrollen, 2 Abtropfgitter für Farbeimer, 2 Pinsel für Ecken, 50m Malervlies zum Abdecken des Bodens, 2 Kanister Tiefengrund für die Kellerwände und eine Farbschale für den Tiefengrund ... Das Malerwochenende kann kommen ... Dann kann nächste Woche endlich der Boden in das Haus.
 
Joop Bettwäsche hat mir die gesamte Wohnung eingeflust. Alterte nach erstem Waschgang um mindestens 10 Jahre. Mein Hund wollte es auch nicht. Retour.
Emma Essentials Bettbezug, gestern angekommen, ist nicht mehr als okay
Emma Classic Bettwäsche im Zulauf
 
Die 1000XM4 sollten doch bekannt sein. Ich hab meine seit dem Black Friday 2022 und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

@T:
  • Asos Design schmal geschnittene Chinos in Hellgrau
  • Asos Design schmale, mittellange Chino-Shorts in Beige
  • Overture Matte PLA Filament (1 kg, 1,75 mm, graugrün)
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Wochenende auf einem Flohmarkt und da ist mir das Teil untergekommen. Musste ich mitnehmen :d
 

Anhänge

  • IMG_4688.jpeg
    IMG_4688.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 190
Nachdem mir mein letztes aus der Sporttasche geklaut worden ist (Danke du Penner!) hier nochmal:


War am Wochenende auf einem Flohmarkt und da ist mir das Teil untergekommen. Musste ich mitnehmen :d
https://www.ebay.de/itm/354892053226?hash=item52a136faea:g:rDUAAOSw7olkpBU9 fehlt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ne seltene Packungsgröße für so ein teures Gut. Aus dem Kopf würd ich sagen die meisten sind 30-50ml.
Aber wenn man es eh bestellt, warum nicht gleich mehr.
 
Gab's die Aschenbecher gratis dazu oder hast du jeden Monat einen mitgehen lassen bei dem Laden?^^
Auf die Frage hab ich schon gewartet :ROFLMAO:
Wir hatten vor kurzem eine größere Feier und meine Mutter hat die Aschenbecher von der Arbeit mitgenommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh