[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding muss doch wahnsinnig teuer sein? Bin beeindruckt, sehr cool.

Bei mir heute:
Blumenstrauß
 
Haben ist besser als brauchen, oder wie war das?
Uiuiui, wat ein Gerät ... willst Du damit professionell durchstarten?
Bekommste ja locker 5-6x 4090er für ... und dann haste noch keine Schulung für die Hightech-Kiste 😅
 
1x MSI GeForce RTX 4090 SUPRIM LIQUID X 24G für 1569€
1 x Gainward GeForce RTX 4080 Panther für 873€

MSI zum Testen und Gainward für den Zweitrechner

Beste Grüße
 
Wens interessiert warum Ultimaker, empfehle ich da den ersten Beitrag ;)
In Kurz.: Hab privat nen UM3, geschäftlich dann einen UM3E, der jetzt allerdings ein wirtschaftlicher totalschaden ist und da wirs jetzt etabliert haben für ersatzteile/prototypen muss was her das zuverlässig läuft...
(Wollte eigentlich den S5 um auch mal direkt Metall probieren zu können, aber die Filamentbox drunter ist aktuell das argument für den S7 - und Metall wird ja für den S7 auch kommen)

Uiuiui, wat ein Gerät ... willst Du damit professionell durchstarten?
Bekommste ja locker 5-6x 4090er für ... und dann haste noch keine Schulung für die Hightech-Kiste 😅

Ich glaub den Punkt hab ich schon überschritten ;-) Der Vorteil bei Ultimaker ist halt.: Das Zeug funktioniert einfach, Apple unter den 3D Druckern. (Und jetzt steinigt mich für die Aussage) :fresse2:
 
ersatzteile/prototypen muss was her das zuverlässig läuft..
Dann ist das natürlich was vollkommen anderes :d

@Daunti zu Bambu sag ich jetzt mal recht wenig, da ist vor allem einfach Hype dahinter. Prusa ist halt imho die Alternative wenn du auch was gewerbliches machst aber UM zu teuer ist. Rein für privat würde ich niemals im Leben n UM kaufen, außer mir ist das Geld komplett egal :fresse:
 
Ich sag ja nicht das er nicht gut läuft, aber manche Leute tun ja so, als wäre das Teil das beste was man für Geld kaufen kann.
 
Nun für den reinen Consumerbereich scheint das ja auch zu stimmen.
Also was bei uns im 3D Druck Bereich steht ist dann schon ein anderes Kaliber was die Kosten betrifft 😅

Aber genug OT :)
 
Gar nicht mitbekommen das es schon wieder eins gibt. Auch wieder 100 Aufkleber?
 
Erstrechner bekommt ein kleines Upgrade:

i9 13900K
2x16Gb G-Skill DDR5-7600
MSI Z790 Gaming Pro Wifi
 
 
Bist du ein Bot?
 
2x Bett1 Matratze
1x IKEA Brimnes bett mit Family-Rabatt, vermutlich erstmal als Übergangsbett, was vernünftig großes passt nicht ins Schlafzimmer
Diverse Kleinigkeiten für 150€ bei Ikea, die man eigentlich vorher nicht gebraucht hat :fresse:
 
PFERD HSS Kegel-/Entgratsenker-Set, 3-tlg.
 
  • gebrauchte originale Prusa MMU2s
  • gebrauchtes BIGTREETECH SKR mini E3 V2.0

Plan ist, die MMU auf Klipper umzurüsten um diese an Klipper Druckern verwenden zu können.
 
Schickes Teil ... und es blieb sogar noch Geld für das völlig überteuerte Ariel übrig 🤣
 
...mit 39mm fast ein wenig klein.
 
Hörst du öfter oder? 😁🤗
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh