[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Philips HR2650/90 Stabmixer
Joop Homme Duschgel, Eau de Parfüm und After Shave
Spiegel Digital-Abo
 
Vor 3 Tagen bestellt, neuer Bürorechner von Silentmaxx.
Sollte schnell verfügbar, komplett lüfterlos/lautlos und trotzdem einigermaßen "kräftig" sein, daher nicht selbst gebaut. Da kommt noch ne passive Palit KalmX 1650 rein, die im aktuellen PC steckt, sowie zwei Samsung 500 GB SSDs.

KENKO® S-770 DDR5
  • silentmaxx ST-750 Tower black (letztlich ein angepasstes Define 7)
  • silentmaxx passiv 500 Watt Netzteil Platinum 0dB(A)
  • MSI Z790 Tomahawk WiFi6 DDR5
  • intel Core i5-13600K 6x 3,5GHZ 14 Kerne
  • 64GB DDR5-5600 Kingston Fury Beast 2x32GB
  • silentmaxx TITAN passiv CPU Kühler
  • M.2 SSD 1000GB Samsung 990 Pro Gen4
  • - iGPU HD630/ HD750/ UHD770
  • onBoard HD-Sound 6/8Kanal
  • Windows 11 Professional 64Bit inkl. Installation +DVD
  • 2 Jahre Garantie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

4 kg Oh, Harvey!
2x Quijote Espressotassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ewig langem Suchen haben wir heute endlich einen Tisch (der ist nicht von JOOP!) nach unserem Geschmack gefunden, der a) ein tolles Holz hat b) die Füße mit den Füßen unserer Couch harmonieren und nicht im Weg sind, wenn man zu zweit an der langen Seite sitzt und c) preislich optimal gepasst hat. Dazu 4 (6 wären zu viele für unseren Essbereich) der grau/schwarzen Stühle (mit Drehfunktion). Lieferzeit geschmeidige 2 Monate.

PXL_20230812_102558446.jpg

PXL_20230812_102620840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht :) Habe es angepasst.
 
Nach ewig langem Suchen haben wir heute endlich einen Tisch (der ist nicht von JOOP!) nach unserem Geschmack gefunden, der a) ein tolles Holz hat b) die Füße mit den Füßen unserer Couch harmonieren und nicht im Weg sind, wenn man zu zweit an der langen Seite sitzt und c) preislich optimal gepasst hat.....
Sieht schick aus.
Sind auch auf der Suche nach einem neuen Tisch.
Wie groß ist der ?
Wo habt ihr den her ?
Was kostet der Spaß?
 
@meph!sto
könnte der hier sein
 
Ja, das ist er.
 
Mmmhh, das hält schon wieder ne ganze Weile. Das Piment oben sicherlich ein Jahr und länger. Die Öle vielleicht ein halbes Jahr, die anderen Gewürze auch in etwa. Wir kochen halt täglich und alles frisch, gibt also überhaupt nie Fertig-Kram oder kalte Küche. Gibt auch sehr viele Salate bei uns. Finde die Mengen daher absolut nicht ungewöhnlich.
Ich bestelle halt oft etwas mehr, weil man die meisten Sachen in sehr guter Qualität hier im näheren Umkreis nicht bekommt.

Ich glaub du hast die letzten Tage 10L/KG Öl und Gewürze gekauft :d
Da sind wir wieder bei den gefühlten Realitäten. Ohne jetzt zu suchen und nachzurechnen, schätze ich, dass Du min. um 50+ % zu hoch mit Deinem Glauben ansetzt 😅
 
  • O'Neill Gradient Cube Hybrid-T-Shirt in Asphalt
  • O'Neill Gradient Cube Hybrid-T-Shirt in Nocturne
  • O'Neill Koosh Crossover Bloom Slides in braun
 
https://www.psacard.com/cert/72044192
https://www.psacard.com/cert/63603247

Bin durch diverse Videos auf YouTube drauf gestoßen und war als ehemaliger Basketball-Spieler direkt angefixt. Ich hatte früher selbst mal einen ganzen Schuhkarton voll mit Karten, aber der ist leider weggekommen über die Jahre. Wer weiß, was an Wert ich da unwissend vielleicht verloren habe. :d

Sind meine ersten beiden PSAs.
Ich hab derweil noch unzählige PSA-gegradete Karten mehr erworben. Der Urlaub macht mir echt Probleme. Übermäßig fressen und Karten kaufen ohne Ende. Aber alles im finanziellen Rahmen.

Mehrere Jordan- und Doncic-Karten kamen gestern noch an. Heute noch weitere bestellt. 😬
 
Ne gebrauchte Cherry MX Board 3.0 (alte flache Version)

Da es leider keine bezahlbare flache Tastatur mit MX Brown mehr am Markt gibt.

Die Tastatur kommt als Ersatzteilspender bzw. Ersatz Tastatur in den Schrank, zu den anderen 3 Tastaturen 😁

Zwar funktionieren meine aktuellen beiden MX Boards nach 10 Jahren immer noch einwandfrei (auch wenn die Tastenkappen nun glänzend sind), aber es ist besser mehr Ersatz zu haben als zu wenig 😅
 
Habe mich dann jetzt doch mal dank Baldurs Gate 3 dazu durchgerungen die GTX 1070 in Rente zu schicken und ne gebrauchte RTX 3080 gekauft, direkt mit montiertem Wasserkühler damit ich dass nicht noch umbauen muss.
 
"Neuen", gebrauchten und vollintegrierbaren 45er Neff Geschirrspüler von einem Händler mit 1 Jahr Garantie inkl. Lieferung, Einbau und Mitnahme des Altgeräts. Lediglich die Front musste ich selbst anbringen.

3 Ebenen, die oberste für Besteck. Endlich keinen Korb mehr. Gerade das erste Mal durchgelaufen.

Oft merkt man erst, was einem fehlt, wenn's weg (in dem Fall kaputt) ist.
 
Kettlebell verschiedene KG

Ersatzbürsten für die Zahnheld Gero
 
1&1 DSL 250 über CB für effektiv 25,82€ im Monat über 24Monate.
inkl. 30 Tage Widerruf ab Schaltungstermin bei nichtgefallen.

Mal sehen wie der Anschluss hier läuft.
Wenn alles funktioniert, spare ich 400€ über 2 Jahre im Vergleich zu Vodafone Kabel :fresse2:

Edit:
Dual Stack soll sich angeblich auch schalten lassen, auf Nachfrage 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual Stack soll sich angeblich auch schalten lassen, auf Nachfrage 🤔
Einfach eine Anfrage über das 1&1 Kundenforum stellen (gibt da auch einen Thread dafür). Dann sollte das kein Problem sein.
 
Im Rahmen der Amazon "3 UHD's für 50 Euro" Aktion:
Collateral (2004)
ES (2017)
Interstellar (2014)
 
  • CASO Profi- Folienbeutel Set, 40 St. 16x23 cm, 40 St. 20x30 cm, 20 St. 30x40 cm 150µm, BPA-frei
  • Bürstendichtung für Führungsschienen, mit Fußplatte | 7mm x 6mm | Schwarz | 10m (passt hoffentlich für MHZ Fliegengittertür am Wiga)
  • 2x Sandisk Max Performance 128 GB microSDXC
 
hattest du nicht so ne anpassbare gekauft gehabt?
taugt wohl eher weniger oder zu umständlich jedesmal anzupassen?
Ne, hab erstmal 6, 8, 10 und 12 kg geholt.
Glaub den User den Du meinst hat diese unfassbar teuren Kurzhanteln die man durch drehen mehr oder weniger Gewichtsscheiben draufmacht.
Eigentlich ne gute Idee, würde mich aber nerven.

JerryMaSon
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/meine-neueste-anschaffung.798171/post-29948739
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das nervt nicht, die sind super. Wir haben aber auch wenig Platz und die Hanteln liegen auf Griffhöhe auf dem Ständer.

Hatte danach noch ne billige einstellbare Kettlebell geholt, die taugt aber nicht. Im Herbst wird auch die Kettlebell von Bowflex gekauft sobald wieder im Angebot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh