gstahl
Enthusiast
Such mal nach ITN coating bzw. laufen die die auch über Pfannenbeschichtung24 (sehr reißerischer Name).Von wem?
Hat super geklappt - besser als neu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Such mal nach ITN coating bzw. laufen die die auch über Pfannenbeschichtung24 (sehr reißerischer Name).Von wem?
Sieht schick aus.Nach ewig langem Suchen haben wir heute endlich einen Tisch (der ist nicht von JOOP!) nach unserem Geschmack gefunden, der a) ein tolles Holz hat b) die Füße mit den Füßen unserer Couch harmonieren und nicht im Weg sind, wenn man zu zweit an der langen Seite sitzt und c) preislich optimal gepasst hat.....
Da sind wir wieder bei den gefühlten Realitäten. Ohne jetzt zu suchen und nachzurechnen, schätze ich, dass Du min. um 50+ % zu hoch mit Deinem Glauben ansetzt 😅Ich glaub du hast die letzten Tage 10L/KG Öl und Gewürze gekauft
Ich hab derweil noch unzählige PSA-gegradete Karten mehr erworben. Der Urlaub macht mir echt Probleme. Übermäßig fressen und Karten kaufen ohne Ende. Aber alles im finanziellen Rahmen.https://www.psacard.com/cert/72044192
https://www.psacard.com/cert/63603247
Bin durch diverse Videos auf YouTube drauf gestoßen und war als ehemaliger Basketball-Spieler direkt angefixt. Ich hatte früher selbst mal einen ganzen Schuhkarton voll mit Karten, aber der ist leider weggekommen über die Jahre. Wer weiß, was an Wert ich da unwissend vielleicht verloren habe.
Sind meine ersten beiden PSAs.
Einfach eine Anfrage über das 1&1 Kundenforum stellen (gibt da auch einen Thread dafür). Dann sollte das kein Problem sein.Dual Stack soll sich angeblich auch schalten lassen, auf Nachfrage 🤔
hattest du nicht so ne anpassbare gekauft gehabt?Kettlebell verschiedene KG
Ne, hab erstmal 6, 8, 10 und 12 kg geholt.hattest du nicht so ne anpassbare gekauft gehabt?
taugt wohl eher weniger oder zu umständlich jedesmal anzupassen?