[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sind die auch recht schmal vorne? Die letzen NB musste ich deswegen wieder zurückschicken 🥲
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, sieht aber ganz gut aus. Bin schon ewig auf der Suche nach einem guten Gewürzhändler.
 
Bestelle schon 2 Jahre da, sehr zufrieden bis dato.
 
Diverse Saucen und mein Lieblingsketchup in scharf bei "zum heiligen Stein". Haben ihre Preise auch gut angezogen, aber nützt ja nichts. Dazu noch ein paar Tasmota Steckdosenzwischendinger um noch weiter den Verbrauchern auf die Schliche zu kommen
 
ich hatte mit den letzten Adidas auch solche Probleme, weshalb ich aktuell asics habe, die jetzt aber auch am Aufgeben sind :rolleyes:
Die ganzen Adidaser davor waren nicht "für den schmalen Fuß", sondern angenehm breit und bequem
 
-ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Interface Cards/Adapter Internal
- 2te Samsung 990 pro 2tb

Mal schauen ob ich das in meinem Server zum laufen bekomme. Dann hat die videobarbeitungs vm endlich eigenen Speicher und muss nicht auf den zraids rumottern
 
Danke, sieht wirklich sehr gut aus
Nachdem Ankerkraut ja damals von Nestlé gekauft wurde, musste man sich nach einem neuen umgucken und da kam halt Hanse & Pepper.

Wirklich gute gewürze, günstiger als Ankerkraut und Schneller Versand.
Ein bekannter hat da mal ein Rub gekauft und probiert -> er ist restlos begeistert.
 
hat da mal ein Rub gekauft und probiert
Was ist denn ein Rub? Hab nur "Ruhr Uni Bochum" für die Abkürzung gefunden 🙈

Edit: ok, mit Rub & Gewürz gefunden ... Grillgewürz :rolleyes:
Immer diese ominösen Trendbegriffe :hmm:
 
Nachdem Ankerkraut ja damals von Nestlé gekauft wurde, musste man sich nach einem neuen umgucken und da kam halt Hanse & Pepper.

Wirklich gute gewürze, günstiger als Ankerkraut und Schneller Versand.
Ein bekannter hat da mal ein Rub gekauft und probiert -> er ist restlos begeistert.
Richtig geil wäre es jetzt, wenn die auch Gläser hätten. Ich mag nicht noch mehr Tüten haben....
 
Richtig geil wäre es jetzt, wenn die auch Gläser hätten. Ich mag nicht noch mehr Tüten haben....
 
ich hatte mit den letzten Adidas auch solche Probleme, weshalb ich aktuell asics habe, die jetzt aber auch am Aufgeben sind :rolleyes:
Die ganzen Adidaser davor waren nicht "für den schmalen Fuß", sondern angenehm breit und bequem
Adidas waren gefühlt immer sehr schmal. Da passte mir so gut wie nicht ein einziger Schuh (trotz einer Nummer größer ggü. Nike, aber mit 47-48 wird es dann schwer was zu finden).
Bei Nike passt mir eigentlich jeder Schuh. Merkwürdig, aber die NB kann man sich mal anschauen.
 
Hab auch mal bei Hanse&Pepper bestellt, ich bin gespannt. :)

  • Basilikum
  • Chili Flocken
  • Oregano gerebelt
  • Paprika Pulver - Delikatess
  • Cajun Gewürzmischung
  • Chinesisches Fünf Gewürz
  • Gyros Gewürzmischung
  • Wok Gewürzmischung
 
Bei mir endete der Hanse&Pepper Testlauf gestern Abend letztlich mit:
  • Steakpfeffer - Gewürz × 110 g
  • Pfeffer Schwarz - ganz × 125 g
  • Fisch und Scampi Gewürzmischung × 110 g
  • Vanille Schoten Bourbon 13-15 cm × 16 Stk.
  • Walnusskerne - Gourmet × 1 kg
  • Basilikum × 125 g
... bin auch gespannt :)
 
Es muss gut sein, ich hab meistens direkt 250 g genommen.

 
100 Stück Wuque Studio Silent Linear Switches
The Teleport ISO Set Model R
The Teleport Accent Keycaps Himmelblau
 
Wirklich gute gewürze, günstiger als Ankerkraut und Schneller Versand.
Ich hab' Ankerkraut ja nur nach Nestle "kennengelernt" (aka deren Website betrachte)... und fand das ziemlich traurig, dass gefühlt jede Gewürzmischung zu 80% aus Salz und Pfeffer bestand... Das sieht aber wirklich gut aus!
 
Heute kam mein Edge Controller für die PS5 an, gebraucht bei Kleinanzeigen für 120€ geholt, dass Ding ist quasi nagelneu.

Für den Preis konnte ich nicht widerstehen, morgen werfe ich FF XVI an und teste ihn erstmal, danach ist ja erst mal Pause bis Spider Man 2.
 
Baugutachter für ca. 500€, der heute mit uns im Haus war. Dessen Rechnung hat einige Sachen für uns relativiert, andere aber mit dazu gepackt. Finanziell das gleiche. Angebot wird heute abgegeben :bigok:
 
- Sony A7c (gebraucht; 2000 Auslösungen und konnte es 1:1 gegen meine A7iii tauschen. Damit kompakter unterwegs + Faltdisplay ist praktisch)
- Abus MIPS Fahrradhelm (ich hab ne seltsame Birne .. kein anderer hat gepasst)
- Vaude Regenhose
- Plancha Edelstahl fürn Grill zum Smashburger zubereiten
- Woll Pfanne neu beschichten lassen
 
Für ca. 90 € diverse V2A Holzschrauben Voll- & Teilgewinde a 100 Stück nachgekauft.
Alles 30er, 35er, 40er, 50er Längen mit 4 und 5 mm Durchmesser...

Learning nach 10 Jahren: ich hatte bei meiner ersten Werkstatt Ersteinrichtung "tonnenweise" alle erdenklichen Größen (3-6 mm Durchmesser und 12 bis 120 mm Länge) V2A Holzschrauben gekauft, frei nach dem Motto "Haben ist besser als Brauchen". Na ja, so wie es aussieht, wird mich der allergrößte Teil wohl ungenutzt überleben 😅

Hätte ich ja mal drauf kommen können, dass die nun nachgekauften Stärken/Längen am häufigsten zum Einsatz kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine von denen (Sowohl Woll als auch Hoffmann) die sind Tiptop (y)
Die von Woll müsste mal neu gemacht werden, bieten die auch so nen Service? Gibt ja mehrere Angebot im Internet aber hab damit gar keine Erfahrung bis jetzt.
Hoffmann bietet den Service explizit nur für ihre Produkte an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh